Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

DaDoYo
Corporal
Corporal
Beiträge: 481
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004

Beitragvon DaDoYo » Di 7. Jun 2005, 10:49

Ich fürchte, es wird nciht gefeiert, wir haben am Dienstag Ethik-Fachgespräch und ich muss am Mittwoch Morgens ins Gericht...
:/
mfG,
Yogi

erbsenkopf
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 957
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004

Beitragvon erbsenkopf » Di 7. Jun 2005, 13:44

Tja...wenn man das Fachgespräch auch noch unbedingt während der FH zeit machen will....selbst schuld! Ich bin mit meinem Termin im P2 weitaus zufriedener.....da kann ich mich noch locker draufvorbereiten..

Tob
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Bielefeld

Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004

Beitragvon Tob » Di 7. Jun 2005, 14:25

Das wundert mich, dass es bei euch möglich ist, das Fachgespräch in der Praktikumszeit zu machen.
Danach hatten wir uns auch erkundigt. Es wär uns aber nicht genehmigt worden. :nein:

Komisch, dass sich die Standorte da nicht einig werden können.
Aber im Nachhinein bin ich auch froh, die Sache mit den Fachgesprächen schon hinter mir zu haben.

Gruß,
Tobi

Sebi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 00:00

Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004

Beitragvon Sebi » Di 7. Jun 2005, 15:19

Da muss ich Tob zustimmen - entweder alle Standorte oder keiner!

Auch, dass Kurse am 14.6. ihre Fachgespräche machen, ist nicht richtig. Der 14.6. soll explizit freigehalten werden, da an diesem Tag die Nachschreiber schreiben sollen, deswegen sollen keine FG an dem Tag stattfinden.

Wie Tob bereits erwähnte - auch wir in Bielefeld wollten im P2 das FG in Ethik machen oder zur Not am 14.6. - beides waere nicht genehmigt worden.

Tob und ich drücken euch dann am 14.6. die Daumen, während wir bei der konstituierenden Sitzung der Bezirks-JAV sind :-)

Allen viel Glück morgen bei ER!

jello
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Herne

Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004

Beitragvon jello » Di 7. Jun 2005, 15:38

Tja,

bei uns läuft es sogar so, dass am 14.06. normaler Unterricht ist und einige Leute dann zwischendurch den Unterricht verlassen, um "mal eben schnell" ihr Fachgespräch zu machen. Ne noch bescheuertere Regelung kann es ja wohl kaum geben!!! Aber das könnte wohl an unserer "Ideeenreicher" Verwaltung liegen.

Gruß
Skittle

erbsenkopf
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 957
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004

Beitragvon erbsenkopf » Di 7. Jun 2005, 15:51

Bei uns ist das auch eher eine Ausnahmeregelung weil es da Probleme mit der Dozentenverteilung gab...daher hatten wir die ersten wochen kein ethik, und da wäre es sinnlos gewesen nach 3 ethikstunden direkt ein FG zu fühen...

Menschmeier
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004

Beitragvon Menschmeier » Di 7. Jun 2005, 16:10

Also in Duisburg munkelt man, dass in einigen Kursen der Unterricht am Dienstag ausfallen könnte, weil die Dozenten keinen Bock mehr haben... :mrgreen:

Tob
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Bielefeld

Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004

Beitragvon Tob » Di 7. Jun 2005, 18:07

[quote=""erbsenkopf""]Bei uns ist das auch eher eine Ausnahmeregelung weil es da Probleme mit der Dozentenverteilung gab...daher hatten wir die ersten wochen kein ethik, und da wäre es sinnlos gewesen nach 3 ethikstunden direkt ein FG zu fühen...[/quote]

Genau das war der Grund, warum wir das später machen wollten. Wir hatten einfach zu wenig Übung.
Du hättest uns mal in der letzten Stunde vor dem FG sehen sollen. Über den Köpfen kreiste nur ein großes :?:
Aber wie es dann meistens ist, im Endeffekt wird es dann doch nicht so schlimm, wie man es erwartet hat (und eine viertel Stunde geht verdammt schnell rum).

Jetzt aber erst mal viel Glück bei ER morgen. Ich bin schon auf die Reaktionen hier im Forum gespannt. :D

Gruß,
Tobi

DaDoYo
Corporal
Corporal
Beiträge: 481
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004

Beitragvon DaDoYo » Di 7. Jun 2005, 19:26

ER wird schon nciht so schlimm werden.
;D

Und gut, dass unser Ethik-Fachgespräch mit 6Leuten nur eine halbe Stunde dauern soll...
:D 8)
mfG,
Yogi


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PolizeiAnwärter1234 und 33 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende