P1 wir sind da...

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

lamesleep
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: Mo 12. Jul 2004, 00:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

P1 wir sind da...

Beitragvon lamesleep » So 15. Jan 2006, 13:03

[quote=""elliott""]
..und dazu kommt ja noch, dass wir der erste Kurs von KAs in NRW waren der die P99 einweihen durfte... :ja:[/quote]

Wann war das denn? Wir in Brühl haben am Montag 9.1 die Waffen bekommen und am Dienstag 10.1 die ersten Schüsse abgegeben

Jokinho
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Bielefeld

P1 wir sind da...

Beitragvon Jokinho » So 15. Jan 2006, 13:19

Die P 99 sollte ja eigentlich ab Anfang Januar an die Behörden ausgeliefert werden, aber jetzt wurde das Ganze wohl schon wieder gestoppt, weil irgendetwas mit dem Übergang der Patrone vom Magazin in den Lauf hakt!!!
Also müssen alle P 99 wieder eingezogen werden, so dass der Fehler behoben werden kann!

Also wird sich die Auslieferung an die Kollegen in den Behörden wohl nochmals um weitere Wochen verschieben!!!
PP Bielefeld

Mazl
Corporal
Corporal
Beiträge: 338
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:00

P1 wir sind da...

Beitragvon Mazl » So 15. Jan 2006, 14:07

Zumindest in unserem 12er Kurs aus Hagen in Selm hakt nichts beim "Übergang der Patrone vom Magazin in den Lauf". Bei Pistolen zweier Kollegen gab es lediglich Schwierigkeiten beim Auswurf der Hülse.

Gruß

Mazl :sleepingcow:

GastTR
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 717
Registriert: Do 20. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Aachen

P1 wir sind da...

Beitragvon GastTR » So 15. Jan 2006, 17:31

Das ist schon richtig,dass es da ein Problem gegeben haben soll.

EJ 2005 ist jedoch von dieser Rückrufaktion nicht betroffen.Unser Fachlehrer begründetet dies damit, dass dieses Problem in der Ausbildung,wo es nur ums Üben geht ,keine Rolle spiele.
Verständlich!


Unsere Waffen werden dann wohl,wenn wir wieder an den Fachhochschulen sind wieder weggeschickt und nochmals überprüft.
In diesem Sinne...


GastTR

Cabbi

P1 wir sind da...

Beitragvon Cabbi » Fr 20. Jan 2006, 19:39

on top....

wie war eure woche? steht die wengerhausparty definitiv?

Blumenpuste
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 00:00
Kontaktdaten:

P1 wir sind da...

Beitragvon Blumenpuste » Sa 21. Jan 2006, 15:55

Huhu!
Ja also so wiet ich das mitbekommen habe, wollten die Bielefelder die Party organisieren; also nächsten Donnerstag...!!

Fry
Constable
Constable
Beiträge: 78
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Münster

P1 wir sind da...

Beitragvon Fry » Sa 21. Jan 2006, 16:23

rischtisch carrylein.... :)
Eines Tages will ich friedlich schlafend sterben wie mein Opa!....Nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer...

Joke
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

P1 wir sind da...

Beitragvon Joke » So 22. Jan 2006, 11:25

Das kann ich nur bestätigen! Die Fete soll am Donnerstag den 26.1.2006 steigen!

Ansonsten war die komplette Woche zwar anstrengend aber wieder super lustig! Freu mich schon auf die nächste Woche.
Gleich geht es schon wieder in den Zug nach Stuknebrock. Wir sehen uns also heute Abend noch!

Gruß Joke
KA'05 @ MS

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert."

junior
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 00:00

P1 wir sind da...

Beitragvon junior » So 22. Jan 2006, 13:50

Tag Joke,

bin MS-Kollege aus o4 Jahrgang.

Es bestand schon das Interesse Euch mal in der Senne zu besuchen!



Kannst du das nochmal bestätigen, dass am Donnerstag eine Wengerhaus PArty ist?? schick mir doch eine PN!

DANKE
______________________________________
Gruß der junior !

Anonym

P1 wir sind da...

Beitragvon Anonym » So 22. Jan 2006, 14:06

kaum gibts was zu saufen kommen die Münsteraner aus allen Löchern gekrochen.... ;-D

Fry
Constable
Constable
Beiträge: 78
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Münster

P1 wir sind da...

Beitragvon Fry » So 22. Jan 2006, 14:08

ups, nich eingeloggt. Aber zu deiner frage: der aktuelle Stand ist, das am Do *Venga-House* party is.
Eines Tages will ich friedlich schlafend sterben wie mein Opa!....Nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer...

katrin
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Do 15. Apr 2004, 00:00

P1 wir sind da...

Beitragvon katrin » So 22. Jan 2006, 21:05

Schade, hab es leider zu spät bemerkt. Sonst wäre ich und so ein paar Kollegen auch vorbei gekommen.

Naja, vielleicht weiß man ja nächste Mal eher bescheid...

Wünch euch viel Spaß :bia: :musik:
Ein Tag der ohne Lachen war bringt leicht die Schönheit in Gefahr. Er macht die Falten ins Gesicht, drum lache viel, vergiss das nicht! :-)

Jokinho
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Bielefeld

P1 wir sind da...

Beitragvon Jokinho » Mo 23. Jan 2006, 18:06

@ Katrin:

So ganz kapier ich Deinen vorherigen Beitrag nicht !
Du musst Dich verlesen haben...die Party is doch erst am kommenden Donnerstag, also hast Du auch nichts verpasst!!!!
PP Bielefeld

Anonym

P1 wir sind da...

Beitragvon Anonym » Di 24. Jan 2006, 18:10

Die Party soll doch am 26 sein oder nicht? Ansonsten könnte man ja doch noch kommen.

ej05

P1 wir sind da...

Beitragvon ej05 » Fr 27. Jan 2006, 16:31

Party war gestern. Was sagt ihr? Also die, die dort waren? Wie fandet ihr es? Organisatorisch und stimmungsmäßig?

LG


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende