Management-Klausur

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Ein Gast

Management-Klausur

Beitragvon Ein Gast » Do 23. Mär 2006, 22:20

Tja, sie ist zwar noch nicht mal geschrieben, aber ich wollte mal sagen, dass ich mich gar nicht wohl fühle, wenn ich an die morgige Management-Klausur denke. Ich kann da nicht wirklich viel und mag das Fach auch gar nicht.... lieber wär mir noch ne Runde ER... :lol:
naja, mal abwarten, aber es kann eigentlich nur schiefgehen :cry:

Mal sehen, was ich morgen dazu sage wenn's vorbei ist...

erbsenkopf
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 957
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Management-Klausur

Beitragvon erbsenkopf » Do 23. Mär 2006, 22:26

Dito! :lol:

Ich hoffe es lässt sich in der Klausur viel "erzählen", nach dem Motto "Was ich sonst noch alles weiß..." :lol:

Hooks
Constable
Constable
Beiträge: 80
Registriert: So 22. Jan 2006, 00:00

Management-Klausur

Beitragvon Hooks » Fr 24. Mär 2006, 07:34

scheiss drauf, man sollte doch jetzt schon durch sein nach den drei klausuren. deshalb geh ich da ganz locker dran.

Sebi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 00:00

Management-Klausur

Beitragvon Sebi » Fr 24. Mär 2006, 13:35

Mein Fazit der Klausur: Es bleibt uns nur noch eine am Montag uebrig :D

Ich weiß nicht, kann das irgendwie schwer einschätzen, ob es gut oder schlecht war... Ich hab halt zu allen Aufgaben das geschrieben, was mir so in den Sinn kam. Blöd war vielleicht, dass in meinem Kurs Konfliktmanagement ungefaehr zwei Stunden nur besprochen wurde und auf die Schnelle damals Notizen dazu gemacht wurden, die teilweise nicht sonderlich viel hergeben :)

Ich bin mal auf die Bewertung gespannt...
Und trotzdem: Nur noch ein :!:

Hooks
Constable
Constable
Beiträge: 80
Registriert: So 22. Jan 2006, 00:00

Management-Klausur

Beitragvon Hooks » Fr 24. Mär 2006, 14:14

ich habe mal ein kleines beispiel. ich war schon um 12.20h fertig und bin dann mit anderen gegangen. Auf dem WC hab ich dann noch 2 Leute getroffen und wir unterhielten uns darüber, dass wir erstmal montag gepflegt einen trinken gehen.

bei jedem anderen fach wäre es um Paragraphen, vertrauenszusagen oder sperrmassnahmen gegangen.

hier wusste niemand was zu sagen und keiner hat so richtig den dreh dazu.

finde ist ein lustiges beispiel für dieses fach.

derolli
Constable
Constable
Beiträge: 80
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Duisburg

Management-Klausur

Beitragvon derolli » Fr 24. Mär 2006, 15:21

geschrieben was mir in den sinn kam würde ich sagen...

konflikte, konflikte, konflikte.... Aufzählen, nennen, bla, bla, bla und so weiter. Also ich kann jetzt schon nicht mehr sagen, was ich geschrieben habe und wenn ich die klausur zurück bekomme, dann erkenne ich sie ja zumindest an der Schrift, weil der Inhalt wird mir dann fremd sein. Es lebe das Kurzeitgedächtnis für Management

Thommy
Corporal
Corporal
Beiträge: 479
Registriert: Do 5. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Wanne-Eickel

Management-Klausur

Beitragvon Thommy » Fr 24. Mär 2006, 15:41

Diese Klausur war so sinnlos wie ein Kaffeefleck auf dem Hemd.

Nun, ich hoffe das war die erste und letzte Klausur in diesem Fach :evil:

Als Wahlpflichtfach habe ich Management jedenfalls nicht gewählt...

So, nur noch eine Klausur und dann geht´s endlich mal richtig los :!:




LG




Thommy :mrgreen:
Bild

Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Aenneken
Corporal
Corporal
Beiträge: 407
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00

Management-Klausur

Beitragvon Aenneken » Fr 24. Mär 2006, 21:14

Die Klausur ist genauso 'sinnvoll' wie unsere Ethik/ÖDR im letzten Jahr :lol:
LG und viel Glück noch für Montag

Sebi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 00:00

Management-Klausur

Beitragvon Sebi » Fr 24. Mär 2006, 21:56

Gut, dass wir Bielefelder sowohl Management als auch Ethik/ÖDR schreiben durften :lol:

Man muss ja alles mal mitgemacht haben...

KA_Gast-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 338
Registriert: Do 14. Okt 2004, 00:00

Management-Klausur

Beitragvon KA_Gast-geloescht » Fr 24. Mär 2006, 22:00

Also, die Management-Klausur letztes Jahr waren geschenkte 10 Punkte, paßte scho. ;)
Auf eigenen Wunsch am 28.09.07 geloescht.

Ein Gast

Management-Klausur

Beitragvon Ein Gast » Sa 25. Mär 2006, 02:31

Ui, ich bin überrascht. Ich hatte nichts gelernt und trotzdem nicht die geringsten Probleme mit der Klausur :D

Aber sinnlos war's irgandwie schon...

Aenneken
Corporal
Corporal
Beiträge: 407
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00

Management-Klausur

Beitragvon Aenneken » Sa 25. Mär 2006, 13:35

@sebi und KA Gast
waaas ihr habt in Management auch geschrieben? Wir hatten da nen Fachgespräch und hatten nur Ethik/ÖDR schriftlich. Dann habt ihr sicher in Krimo auch ne Klausur geschrieben, oder? Da haben wir nämlich auch nen FG.
LG

Sebi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 00:00

Management-Klausur

Beitragvon Sebi » Sa 25. Mär 2006, 13:56

@aenneken

also ich hab ganz regulaer gestern MAN geschrieben, ich bin EJ 2004.
Bei uns wurde nur aus nem FG Öthik ne Klausur gemacht...

Warum KA_Gast auch in MAN ne Klausur letztes Jahr geschrieben hat, weiß ich auch net :wink:

Aenneken
Corporal
Corporal
Beiträge: 407
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00

Management-Klausur

Beitragvon Aenneken » Sa 25. Mär 2006, 18:12

Achso dachte du bist auch 03. Die Standorte können ja selber bestimmen ob Klausur oder FG. Wundert mich trotzdem. Naja...


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende