Bewerbung für September 2005

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Anonym

Bewerbung für September 2005

Beitragvon Anonym » Mi 14. Apr 2004, 13:55

Hi Leute!

Ich war heute beim Einstellungsberater. Wer bewirbt sich noch für September 2005. Komme aus Bottrop, liegt in der Nähe von Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Recklinghausen usw.

Eure steffi

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17372
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Bewerbung für September 2005

Beitragvon Polli » Mo 3. Mai 2004, 22:59

Hi Steffi,

ich habe es hier zum Forum NRW verschoben.
Deshalb kommt es wieder nach oben.

Hier im Forum NRW ist die Chance größer, eine Antwort zu bekommen.

Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

dOg EaT dOg

Bewerbung für September 2005

Beitragvon dOg EaT dOg » Di 4. Mai 2004, 14:33

Ich werde mich auch für Sep. 2005 bewerben. Werde meine Bewerbung im Juli oder August los schicken. Komme übrigens aus der nähe von Bielefeld. :)

MFG
dOg EaT dOg

espana-ole
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 185
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 00:00
Wohnort: BERGISCH LAND NRW
Kontaktdaten:

Bewerbung für September 2005

Beitragvon espana-ole » Do 6. Mai 2004, 13:29

werd mich auch für 2005 (wieder) bewerben. bin dieses jahr nicht genommen worden, weil ich eine knie op hatte und das 12 monate her sein muss... ziemlich blöd. nächstes jahr hab ich dann wieder ne chance.
komme aus remscheid (nähe wuppertal, solingen, köln!).
gruss
tine ;-D

Rembo
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Bewerbung für September 2005

Beitragvon Rembo » Do 6. Mai 2004, 14:30

Hallöchen! Bin gestern aus Münster zurückgekommen. Bin leider auch nicht genommen worden, aber versuche noch ein Widerspruch einzulegen. Irgendwie kam mir das ziemlich willkürlich vor. Ich will die Ärzte nicht kritisieren, denn irgendwo muss man ja anfangen auszusieben :( Wenn es also in diesem Jahr nichts mehr werden sollte, werde ich mich ebenfalls für 2005 bewerben. Komme aus Oberhausen.

Gruß, Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

espana-ole
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 185
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 00:00
Wohnort: BERGISCH LAND NRW
Kontaktdaten:

Bewerbung für September 2005

Beitragvon espana-ole » Do 6. Mai 2004, 14:49

hallo rembo

wieso bist du denn nicht genommen worden?
bist du untauglich oder kannst du dich nächstes jahr wieder bewerben? wenn du untauglich bist, dann gibts für dich keine chance mehr. also diese ganzen wirbelsäulengeschichten sind alle untauglich.
meld dich noch mal
tine

Aenneken
Corporal
Corporal
Beiträge: 407
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00

Bewerbung für September 2005

Beitragvon Aenneken » Do 6. Mai 2004, 15:55

Das stimmt so nicht mit den Wirbelsäulensachen. Hab auch ne Krumme Wirbelsäule und nen leichten Beckenschiefstand. Bin trotzdem schon seit Sppt.2003 in GE an der FH. Also ich würde es immer mit Woderspruch einlegen versuchen. Mehr als nein sagen konnen die ja nicht. Also viel Erfolg Gruß annika

Wilddrude
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 141
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Bewerbung für September 2005

Beitragvon Wilddrude » Sa 8. Mai 2004, 12:51

Ich werde mich auch für September 2005 bewerben, allerdings auch noch parallel in Niedersachsen. Ich werde die Bewerbungen dann Ende diesen/ Anfang nächsten Monats abschicken. Komme aus Rheine in der Nähe von Münster.

HKlaura

Bewerbung für September 2005

Beitragvon HKlaura » So 9. Mai 2004, 20:30

Hi,
will mich auch für 2005 bewerben.
komme aus Aachen.
@wilddrude: wie willste denn schon ne bewerbung abschicken, haste denn schon die bewerbungsmappe?:( also ich noch nicht! :/
tschö
Laura

pauti
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: aachen

Bewerbung für September 2005

Beitragvon pauti » So 9. Mai 2004, 21:50

hallo laura,

bin auch aus aachen! viel spass beim manfred kessler (einstellungsberater in aachen), der ist echt in ordnung und sehr lustig! meine schwester will sich auch für nächstes jahr bewerben, vielleicht siehste die ja dann mal!

alles liebe,
sandra

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17372
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

abgeben

Beitragvon Polli » So 9. Mai 2004, 22:51

Hi HKlaura,

nix abschicken. :nein:

Persönlich nach Terminabsprache abgeben. :yau:

Lohnt sich immer, wegen der Lern-Tipps die es noch gibt :!:

Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

pauti
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: aachen

Bewerbung für September 2005

Beitragvon pauti » So 9. Mai 2004, 23:43

jo, dass ich richtig! der herr kessler schaut sich nochmal alles durch, ob alles ok ist!
aber mit tipps ist der eher sparsam, die würd ich mir dann noch hier im forum holen...problem ist, ab dem nächsten einstellungstermin ist in münster ein neues testverfahren! da wird von den "alten hasen" dir wohl keiner mehr helfen können. aber vielleicht sind ja die leute so nett, die die neuen tests in münster durchlaufen, die direkt mal ans forum weiterzuleiten!
sandra

Mr_T
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 101
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Münster

Bewerbung für September 2005

Beitragvon Mr_T » Mo 10. Mai 2004, 01:10

ist das denn schon klar, dass ab nächstem Jahr nen neues Testverfahren gilt? Oder laufen beide paralell? bin mir nämlich nicht sicher ob mein ROW von 44 reicht, und da ich "erst" 24 bin, würd ich mich nächstes Jahr nochmal bewerben...
Ey Caramba! La Policia!

HKlaura

Bewerbung für September 2005

Beitragvon HKlaura » Mo 10. Mai 2004, 18:07

Hallo Sandra,
ja hatte schon in den Osterferien ein Gespräch mit dem Herrn Kessler, ist echt nen lustiger Typ und hat echt Humor!! Aber der hat nix von nem neuen Einstellungstest gesagt, sondern mir noch den alten Test geschildert. Weiß ja eh irgendwie keiner ob ein neuer kommt oder nicht!
Hoffen mal net!
Von wo kommst du in Aachen? Komm aus (Vetschau)Laurensberg, volle Pampa :)
@Polly: Stimmt hat mir der Einstellungsberater auch gesagt, dass ich die Bewerbung am besten bei ihm abgebe, trotzdem danke für die Verbesserung :ja:
Laura

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17372
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Kein neues Auswahlverfahren

Beitragvon Polli » Di 11. Mai 2004, 00:06

Hi Leute,

ich habe mal ganz intensiv mit meiner Oma aus der Eiger-Nordwand
telephatiert.

Sie hat in Erfahrung gebracht, dass ursprünglich geplant war,
für den Termin September 2005 ein neues Auswahlverfahren
durchzuführen.

Das ist allerdings erstmal auf Eis gelegt. :snowman:

Für 2005 wird das bisherige Auswahlverfahren durchgeführt. :yau:

Gruß und viel Erfolg ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Ogi93, Oz1991, POKemon110 und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende