Seite 1 von 1

@ Polli

Verfasst: Do 15. Apr 2004, 13:01
von beni
Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, da ich schon zig Jahre dabei bin, möchte ich dir meine Hochachtung entgegenbringen.
Du hast dir letzte Nacht so viel Mühe gegeben, hier alles wieder einzustellen, damit du den Neuanfängern helfen kannst!!!!!!!!!!!!! Ich persönlich finde das supernett und hoffe viele hier wissen das zu schätzen.
Seit geraumer Zeit frag ich mich aber, was du bei der Polizei machst, dass du soviel Hintergrundwissen zur Ausbildung hast??!!
Einen schönen Tag
beni

@ Polli

Verfasst: Do 15. Apr 2004, 14:32
von Anonym
kann mich den worten nur anschliessen...!!!!

Finde es echt lobenswert..!!

Mich würde nich wundern wenn Du ein Einstellungsberater bist :)...

Gruss

@ Polli

Verfasst: Do 15. Apr 2004, 16:28
von Polli
Hi Beni, hi Gast,

danke für euer Lob.

Tatsächlich war es gestern ein Post-Marathon :vielposten: - knapp vier Stunden lang. :time:

Anschließend waren die Postings und ich fertig. :mrgreen:

Zum Thema was ich so mache :!: :?:

Manche sagen mir auch nach, ich sei Personalrat,
Ich bin bereits seit einigen Jährchen bei der Polizei.

Wie gesagt, ich möchte mich aus persönlichen Gründen hier nicht outen.

Gruß ;)

@ Polli

Verfasst: Do 15. Apr 2004, 22:48
von Toto
Brauchst Du auch nicht..!!!
Hauptsache Du bleib so wie Du bist...
Man findet leider heute sehr sehr selten solchen Hilfsbereiten Leute...!!!


also weiter so...!!!!

Gruss

@ Polli

Verfasst: Do 15. Apr 2004, 23:07
von Polli
Hi Toto,

du sollst wissen, dass ich früher mal bei den Pfadfindern war. :shy: :mrgreen:

Gruß ;)