Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

powerhouse
Corporal
Corporal
Beiträge: 229
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 00:00

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon powerhouse » Do 28. Dez 2006, 13:11

Wollte mal nachfragen wer noch an diesem Datum zum Einstellungstest eingeladen ist???

powerhouse
Corporal
Corporal
Beiträge: 229
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 00:00

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon powerhouse » Fr 29. Dez 2006, 16:43

Hoffe das es noch ein paar Leute mehr werden :/

Meike87
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 123
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon Meike87 » Fr 29. Dez 2006, 16:50

Keine Angst, es werden noch ein paar mehr, sonst wär es ja langweilig :lol:

Hier im Forum ist nur ein kleiner Anteil von denen angemeldet, die auch eingeladen wurden. Die "Erfahrung" musste ich auch machen, bei mir hat sich auch erst eine gemeldet...

Also einfach mal abwarten! Natürlich ist es schön, wenn man vorher schon jemanden kennt, aber es wird mit Sicherheit keiner beißen;)
:angel: "Without doing nothing, everything has changed so much..." :angel:

Philichave

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon Philichave » Fr 5. Jan 2007, 11:53

Hey bin am 17.1 auch dabei.

powerhouse
Corporal
Corporal
Beiträge: 229
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 00:00

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon powerhouse » Fr 5. Jan 2007, 22:28

Woher kommst du denn??

Philichave

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon Philichave » Sa 6. Jan 2007, 14:54

Komme aus Düsseldorf. War letztes Jahr auch schonma in Münster und bin leider wegn Ekg rausgeflogen. Diesma passiert mir das an der stelle net :!: ..
Und du? erste mal in münster oder auch scho erfahrung?

powerhouse
Corporal
Corporal
Beiträge: 229
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 00:00

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon powerhouse » Sa 6. Jan 2007, 20:19

Bin zum Ersten Mal in Münster, hatte vorher nur einen Test in RLP gehabt, der war leider nicht erfolgreich :cry: Naja versuche weiterhin mein bestes... :mrgreen:

chipendale
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Di 16. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Aachen

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon chipendale » Mo 8. Jan 2007, 10:52

servus leute,

ich bin ebenfalls zu dem besagten Datum eingeladen. Jedoch laut Einladung erstmal nur eintägig am 18.01.07!
Für mich ist es das erste Mal in NRW.
War auch Ende Oktober 06 in RLP, habe bestanden aber stehe dort nur auf der Warteliste. Naaaaja!!!

Hoffe, dass es diesmal besser läuft und ich ordentlich Punkte sammeln werde!!

Mfg

Anonym

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon Anonym » Mo 8. Jan 2007, 20:33

Hoffe auch, dass es gut laufen wird und wir gut abschneiden :D
_____________________________________________________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lars1302
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Okt 2006, 00:00
Kontaktdaten:

ich bin auch dabei

Beitragvon Lars1302 » Mi 10. Jan 2007, 14:56

mich wirds nächste woche auch nach münster ziehen :)


wie bereitet ihr euch denn alle so darauf vor? bin schon total nervös :/

Anonym

HUHU :)

Beitragvon Anonym » Mi 10. Jan 2007, 15:39

Ich war auch schon 2 mal in Münster... :) na ja und dann kam das böse böse belastungs EKG :cry: aus der Traum... aber hab der Ärtzin schon versichert: ICH KOMME WIEDER :mrgreen:
Macht euch keinen Kopf... wenn ihr schön mit dem dicken Buch gelernt habt Zahlensymbole und bla, dann passt das schon... also der Intelligenztest und so is mal echt easy, zumal uns gesagt worden ist das am ersten Tag gar keiner rausfliegen kann, da die noch nichtmal ne Richtlinie haben wer gut ist und wer nicht... also ganz easy...
der zweite Tag ist der hammer... wir waren 19 Mädels und ganze 2 !!! Leute sind weiter gekommen... UND die mussten dann ja noch zum assesmentcenter... unglaublich einfach... aber die Poliei hat einfach die Auswahl wen die haben wollen und wen nicht....
hat zufällig einer von euch Adressen wegen Bewerbungen beim Zoll???
wenn ja wäre lieb wenn ihr mir die schicken könntet? (me._.steffi@web.de)
ganz liebe grüße und jede Menge Glück und Erfolg :)
stephie

powerhouse
Corporal
Corporal
Beiträge: 229
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 00:00

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon powerhouse » Mi 10. Jan 2007, 17:53

Wenn man im Hesse/Schrader übt und sich noch die neue deutsche Rechtschreibung anguckt ist man eingentlich gut vorbereitet...Wichtig ist, dass man nicht zuuuuu nervös ist und einen kühlen Kopf behält :lol:

Anonym

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon Anonym » Mi 10. Jan 2007, 17:57

kannst auch noch nach der alten Rechtschreibung schreiben.

Keine Panik vorm IQ Test der ist locker und der Wiener Test ist sogar irgendwie witzig.

Lg

Jaezz82

powerhouse
Corporal
Corporal
Beiträge: 229
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 00:00

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon powerhouse » Do 11. Jan 2007, 18:48

Wie sieht es mit dem Zweiten Tag aus????? Die Rollenspiele????

Sammy87
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Düren

Einstellungstest in Münster 17/18.01.07

Beitragvon Sammy87 » Fr 12. Jan 2007, 16:29

Hallo zusammen,
ich wurde auch zum 18.01.07 zum EAV nach Münster eigladen!
Mal sehen, ob sich noch andere Leute auf dieser Seite melden!?

Ich wünsche allen viel Erfolg und Glück!


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende