münster 12.05 wo übernachten ?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

AgentX

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon AgentX » Di 4. Mai 2004, 17:22

hallo habe am 12.05. meine 1. tag in münster.
leider ist zurzeit keine übernachtung in der räumen der bildungszentrums möglich.
kennt irgendjemand ein hotel in der nähe das nicht so teuer ist ?

habe nicht so die lust morgens um 6 losfahren zu müssen

Phielie

HRS

Beitragvon Phielie » Di 4. Mai 2004, 18:24

Hallo,
guck mal unter HRS im Internet.
Dies ist ein Hotel Buchungs Service.
Liebe Grüße, Sophie

Anonym

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Anonym » Di 4. Mai 2004, 18:37

darf ich mal fragen wieso keine übernachtung möglich ist ?
nur an dem 12 nicht? oder generell zur zeit nicht?

Ginger
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 158
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: MÜNSTER
Kontaktdaten:

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Ginger » Di 4. Mai 2004, 20:01

Ansonsten gibt es auch eine Jugendherberge in Münster, direkt am Aasee, wenn ihr von da aus zum Polizeibildungszentrum lauft, dauert das ungefähr 20 Minuten, ist also noch ziemlich nah dran, das ist das günstigste und nächste was mir als Münsteranerin so einfällt JGH Aasee Münster Ich habe euch mal ein Paar Infos darüber rausgesucht!! Bei Fragen einfach an mich wenden!!


Name: JGH Aasee Münster
Adresse: Bismarckallee 31
48151 Münster

Tel: 02 51 / 53 02 8 - 12
Tel: 02 51 / 53 02 8 - 0
Fax: 02 51 / 5 30 28 - 50
E-Mail: jgh-muenster@djh-wl.de

Kontakt: Frau Christine Kesseböhmer
Herr Olf Kesseböhmer

Träger: LVB Westfalen-Lippe e.V.
Bettenzahl: 208
Raumangebot: 2- u. 4-Bettzimmer mit Du/WC, 8 Tagungsräume, 6 Zimmer für Rollstuhlfahrer, extra Komfortzimmer auf Anfrage
Tagungsausstattung: 9 Tagungsräume
max. 120 Personen bei Reihenbestuhlung
max. 60 Personen bei Konferenzbestuhlung
jeweils im größten Tagungsraum
Techn. Ausstattung:
TV, Video, Diaprojektor, Overheadprojektor, Internetzugang, Mikrofonanlage, Videokamera, Klavier/Flügel, Leinwand, Stellwand, Flipchart
Preise: 2004
Ü/F ab 21,70 €
VP ab 31,20 €
Detaillierte Preise 2004

Sport & Freizeit: Billard, Leihfahrräder, Disco-Raum, Klavier, Rudern, Segeln, Freilichtmuseum, Internet f. Gäste
Geschlossen: 05.01.2004 bis 18.01.2004 (wegen Renovierungsarbeiten)

Sonstiges: Tagungshaus, stadtfreundl. Öffnungszeiten, Nachtportier, Reservierung dringend empfohlen, Preise inkl. Bettwäsche/Handtuch u. Frühstücksbüffet, spezielles Weekendangebot
Nächste JH: JH Nottuln 25.0km
JH Cappenberger See 40.0km
JH Tecklenburg 42.0km

Nächster Flughafen: Münster-Osnabrück
Nächster Bahnhof: Münster Hbf
Nächste Bushaltestelle: 10, 34 500 m Hoppendamm
Lage: Am Naherholungsgebiet Aasee, Fußwegbereich zum Stadtzentrum.
Highlights: Universitätsstadt, ehemalige Hauptstadt Westfalens, historisches Rathaus mit Friedenssaal
Anreise: A 1 und A 43 über Autobahnkreuz Münster-Süd oder Ausfahrt Münster-Nord geradeaus auf der Weseler Straße bis Handwerkskammer (HWK), dann Richtung Aasee, oder aus östl. Richtung (64/51) über Umgehung (B 51). Buslinie 10 und 34 ab Münster Hbf. bis Hoppendamm.



Also viel Spaß und viel Erfolg ( Und unter Garantie, die betten da sind bestimmt bequemer als die, die ich bei der Polizei gesehen habe :lach: )

gruß ginger

Jenckoye
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 115
Registriert: Do 22. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Jenckoye » Di 4. Mai 2004, 20:35

@Ginger: Mit den Betten kann ich dir nur zustimmen! :)

Prasino771
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Di 4. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Prasino771 » Di 4. Mai 2004, 21:31

Also seit einiger Zeit ist es generell so dass man in Münster nicht mehr übernachten kann !!

Gruss aus Düsseldorf !

Atze

Unterkunft

Beitragvon Atze » Di 4. Mai 2004, 22:49

Hey Agent!
Ich muss auch am 12.05. nach Münster zum Test....
Das mit der Übernachtung finde ich jetzt auch nicht so toll, zumal in dem Brief geschrieben wurde, dass eine Unterkunft möglich ist....!
Wollte an und für sich einen Tag früher anreisen und die Sache dann etwas entspannter angehen....!
Naja, dann werde ich mich wohl oder übel durch den Berufsverkehr mähen müssen, hilft ja nix....!

MFG an alle
Der Atze aus Gronau.....

Ginger
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 158
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: MÜNSTER
Kontaktdaten:

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Ginger » Mi 5. Mai 2004, 00:19

Es ist nicht wirklich schlimm, wenn man nicht da schlafen kann, die Chance hatte ich auch an meinem ersten tag nicht ( ich hätte sie zwar eh nicht genutzt, weil ich aus der nähe komme, aber egal 8) ). Wenn ihr da nicht schlaft, schlaft ihr erstens bequemer und ihr habt keine gelegenheit euch abends noch bekloppt zu machen und lernen bringt dann eh nix mehr!!
Und was ich noch sagen wollte, das mit dem berufsverkehr hält sich noch in Grenzen, wenn man von der A43 kommt ( dem normalem Autobahnzubringer nach Münster) ist man auch schon fast da, da ist nicht viel mit durch die Stadt fahren!!


Sooo drücke euch beiden die Daumen!!! :top:

Gruß von Ginger

Gast

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Gast » Mi 5. Mai 2004, 07:12

Moin!

So, mal angenommen der gemeine Polizeibewerber liest nicht hier im Forum, bekommt aber eine Einladung zum ersten Einstellungstest, in der steht, das man in Münster übernachten kann. Dieser jenige sollte wohl nach Münster fahren, einen Tag vorher, um dort zu übernachten. Was wollen die einem in Münster sagen, wenn der Bewerber da steht? Tut uns Leid, ihr dürft hier nicht übernachten. Kann ich mir kaum vorstellen, da in der Einladung ja stand, das man dort übernachten darf.

Denn wenn man dann abgewiesen wird, sollte man sich im Besten Hotel der Stadt einmieten und die Kosten an die Polizeib in Münster schicken. Sind ja zusätzliche osten entstanden, die nicht der Bewerber zu verschulden hat.

Gruß Daniel

Ginger
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 158
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: MÜNSTER
Kontaktdaten:

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Ginger » Mi 5. Mai 2004, 10:25

sorry, Daniel, aber da hast du wsa absolt falsch verstanden.....

ALSO normaleweise wird gesagt, dass die Möglichkeit gegeben ist, dort zu schlafen, aber bei unseren beiden Bewerbern stand auf der Einladung zum 2. tag, dass keine Übernachtungsmöglichkeit gegeben ist ( war bei mir auch so)!! Also müssen die beiden sich darauf einstellen!! D.h. KEINE MEHRKOSTEN FÜR DIE POLIZEI!!!! Es kann schon mal sein, dass keine Möglichkeit gegeben ist ( aus welchen gründen auch immer) auf dem Gelände zu schlafen, deshalb gibt es ja immer noch Mölglichkeiten, in ne Jugendherberge zu gehen oder erst morgens anzureisen!!

Lucie
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Wuppertal

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Lucie » Mi 5. Mai 2004, 13:03

@Terrapansen
In der Einladung steht auch deutlich, dass die Kosten der Bewerbung für den ersten Tag nicht erstattet werden!!

Nur ab dem zweiten Tag bekommst du Geld wieder, aber nur den einfachsten Satz für Übernachtung und Fahrt!!

Selbstständigkeit sollte früh anfangen....

Gast

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Gast » Mi 5. Mai 2004, 13:05

Leute es gibt verschiedene Termine. Einige bekommen eine Einladung für 8:30Uhr und haben somit keine Übernachtungsmöglichkeit, die anderen die ihrer Einladung für 7Uhr? (weiß es nicht genau) erhalten haben können nach wie vor dort übernachten. Also das Einladungsschreiben ganz genau durchlesen, wenn dort Übernachtung steht, dann ist das auch so ;)

Atze

Unterkunft

Beitragvon Atze » Mi 5. Mai 2004, 13:27

Also bei mir im Schreiben steht klipp und klar drin, dass ich schon am Vortag anreisen und in den Räumen des Bildungszentrums kostenlos übernachten kann. Ansonsten sollte ich um 7:30h morgens da auf der Matte stehen....
Also dem Schreiben nach könnte ich einfach einen Tag vorher hinfahren und die müssten mich da dann irgendwie unterbringen.
Aber bei dem ganzen Hick Hack Reise ich wohl wirklich erst am Testtag da an... Hoffe nur mal, dass mir mein Auto auf dem Weg dahin nicht liegen bleibt, wäre dann nämlich ziemlich uncool....

MFG an alle,
Atze...

Die Jo

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Die Jo » Mi 5. Mai 2004, 13:35

Es kommt darauf an, von wie weit weg man anreist!
Hatte meinen ersten Tag im März und hab noch ein Mädel für den 2. Tag mitgenommen! Sie durfte übernachten, ich nicht!
Ich wollte mir eigentlich dort kurzfristig eine Unterkunft suchen, hab dann aber (vorsichtshalber) nochmal nachgefragt und im Endeffekt noch ein Zimmer bekommen; für nada!
Waren auch noch etliche Zimmer frei!
Von daher:
Nich imma alles planen, einfach machen, zur Not im Auto schlafen!!!!
Alles Liebe!
Die Jo

Gast

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Gast » Mi 5. Mai 2004, 15:20

@ Ginger.:

Oh, dann hab ich das falsch verstanden!

@ alle.:

Wenn es der Fall wäre das auf deiner Einladung steht, das du untergebracht wirst, hinfährst und dann gesagt bekommst, das du nicht auf dem Gelände übernachten kannst, dann muss die Polizei die Kosten übernehmen! Ist Fakt.
Aber da dem nicht so sein wird, wie sich ja jetzt geklärt hat, ist die Diskussion und Panikmache überflüssig.


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FWA und 10 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende