Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

mölle

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon mölle » Mi 26. Mai 2004, 11:51

auch ich habs gepackt! :ja: (52,69 row-pkte.)

1. Duisburg
2. Gelsenkirchen


mal sehn wer noch so nach duisburg möchte...

Mulle

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon Mulle » Mi 26. Mai 2004, 13:16

Bin auch dabei mit 49,88 Punkten.
1. Wunschort Köln

Wie wahrscheinlich ist das eigentlich, daß man da hin kommt? Wann bekommt man den endgültigen Studienort mitgeteilt? Wohne in der Nähe von Köln, für alles andere müßte ich umziehen, was ja an sich kein Problem darstellt, aber natürlich geplant werden müßte. Aber es ist ja noch Zeit bis zum 1.9.
Hauptsache dabei, der Rest ist Formsache!!! *freu*

Mulle

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon Mulle » Mi 26. Mai 2004, 13:19

Übrigens, zur Übersicht: Habe irgendwo gelesen, daß so ca. 280 Stellen belegt sind, also noch ca. 200 Stellen frei sind. Von diesen Zahlen hatten auch andere Mitbewerber in Münster gehört, aber ne Garantie gibts ja nicht.

derolli
Constable
Constable
Beiträge: 80
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Duisburg

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon derolli » Mi 26. Mai 2004, 13:19

Ich bin auch dabei 65,49 Punkte!!! Habe schon im November bestanden!

1. Duisburg
2. Köln

Aenneken
Corporal
Corporal
Beiträge: 407
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon Aenneken » Mi 26. Mai 2004, 17:38

@Mulle Also wo du hinkommst hängt ganz alleine davon ab wann du deinen Einstellungstest bestanden hast und wieviele die vor dir bestanden haben schon deinen Wunschort also Köln angegeben haben. Bei uns in GE auf der FH war sogar jemand aus Bielefeld der da nicht mehr hin konnte weil alles voll war...er konnte später dann aber noch tauschen... Viel Glück Gruß Annika

Powerangel
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Kreis Soest

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon Powerangel » Mi 26. Mai 2004, 22:26

Ich bin auch dabei. :mrgreen: Habe bereits im Oktober 2003 mit knapp 50 Punkten bestanden. Im März habe ich dann schon die offizielle Zusage bekommen.
Warte jetzt gespannt auf meinen Studienplatz.

Erstwahl: Münster :ja:
Zweitwahl: Bielefeld

Gibts hier zufällig außer mir noch Leute, die aus der Nähe von Soest kommen???

bp
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 00:00

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon bp » Do 27. Mai 2004, 00:08

joa , komme aus Ahlen. das is ja net allzu weit weg.

Imtraumpolizistsei
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 00:00

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon Imtraumpolizistsei » Do 27. Mai 2004, 18:02

kann mal jemand die zahlen klarmachen wieviele leute zur zeit row 43- 46 haben
thanxs
MD Bayern: Noch 2 Jahre in der 23. BPH knechten, dann endlich Einzeldienst
GHD Bayern: Noch 4 Versuche beim LPA *Bayern soll endlich mehr KiKo's einstellen ;)*

Holgi
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hä?

Beitragvon Holgi » Do 27. Mai 2004, 18:07

@ImTraumPolizistsei: Was für Zahlen willst Du haben? Dafür musst Du wohl einen eigenen Thread eröffnen, weils sonst keiner sieht von denen!

Holgi

Imtraumpolizistsei
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 00:00

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon Imtraumpolizistsei » Do 27. Mai 2004, 21:00

also es sind doch schon ca 280 stellen mit dem wert 46 und höher vergeben! jetzt wollte ich gerne wissen *wenns überhaupt möglich ist* wieviele leute sich im feld von 44.00 bis 46.00 befinden und auf eine zusage zur zeit warten *hoffe das ist jetzt deutlicher * *gg*
gruss
MD Bayern: Noch 2 Jahre in der 23. BPH knechten, dann endlich Einzeldienst
GHD Bayern: Noch 4 Versuche beim LPA *Bayern soll endlich mehr KiKo's einstellen ;)*

ankl

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon ankl » Do 27. Mai 2004, 22:00

auch dabei mit 52, xx:
1: hagen
2: kölle
gruß andré :wink:

Frosch
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon Frosch » Fr 28. Mai 2004, 10:50

Auch dabei ist .....
Wunschorte: 1. Münster
2. Köln

Gleich hier auch schon mal ein Aufruf zu einer WG Bildung!

Schönes WE

Mulle

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon Mulle » Fr 28. Mai 2004, 21:46

Also, als ich am Montag/Dienstag da war, hat einer mit 44,07 Punkten bestanden. Er hat zwar an diesem Tag keine direkte Zusage bekommen, die Einstellungsberater meinten aber, daß der ROW noch sinken würde und er deshalb damit rechnen könnte, in den nächsten Tagen/Wochen eine feste Zusage zu bekommen! Viel Glück!!!

@Aenneken: Thanks!!! Die Möglichkeit mit dem tauschen war mir gar net so bewußt! Aber das wär ja cool, wenn dies quasi als l"etzte Möglichkeit" auch noch geht!!!

pauti
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: aachen

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon pauti » Fr 28. Mai 2004, 21:57

<------auch dabei ist, seit januar ist das fest! hab letztes jahr im oktober/november mit 47, 89 punkten bestanden (bin also nicht so der überflieger, aber hat ja voll gereicht :D )...

1. köln
2. gelsenkirchen

freu mich drauf!!!!!!!!!

sandra

Funny
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 00:00
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

Beitragvon Funny » Sa 29. Mai 2004, 13:34

Ich bin auch dabei! :versteck:
53,irgendwas
1. Bielefeld
2. Münster


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Holter-Bube, Kickel23, Raphael_K_98_ und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende