Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Wann soll das Vortreffen stattfinden:

Die Umfrage läuft bis Mo 24. Okt 2044, 17:20.

Fr. 8.6
2
11%
Fr 15.6
3
17%
Fr 22.6
2
11%
Fr 29.6
11
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Erdapfel
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 947
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Erdapfel » Sa 30. Jun 2007, 17:43

[quote=""Cherub8""]War auch sehr angetan ;)
Kollegen haben mir gut gefallen, insbesondere der Geschichtenerzähler, ne Julian? :lol:
Ne, war echt lustig, sollten wir nochmal machen im August, damit vielleicht noch nen paar kommen können ;)
Fands auch super nett, dass nen paar Leute aus dem jetzigen Studiengang mit dabei waren... obwohl ihre Erzählungen nicht dazu beigetragen haben, dass die 2 Monate bis September kürzer werden :D
Lasst mal irgendwann für August was planen, von mir aus auch wieder im Dockside, ich mochte es da ;)[/quote]

Fand es ganz cool das mehr Leute das mehr Leute da waren als hier auf de Liste standen.

och ne Vortreffen ist sicher keine schlechte Idee, dann aber wenn wir wissen wo es wirklich hingeht.

Schritt 1 der Planung wäre das Draußen besseres Wetter ist.

Schritt 2 Wäre das ich mir mehr als 4 Namen merken können muss. :/

Schritt 3 Wäre das wie dir Tänzerin noch mal buchen :wink:

Benutzeravatar
FelixAB88
Corporal
Corporal
Beiträge: 462
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon FelixAB88 » Sa 30. Jun 2007, 19:19

[quote=""Cherub8""]Lasst mal irgendwann für August was planen, von mir aus auch wieder im Dockside, ich mochte es da :wink:[/quote]
Also meinetwegen brauchen wir nicht erst bis August warten... :grosseaugen:



[quote=""Erdapfel""]Schritt 1 der Planung wäre, dass Draußen besseres Wetter ist.[/quote]
Och, wieso - dann können wir uns schonmal an das schlechte Wetter :ertrink: gewöhnen, das wir zweifelsohne aushalten werden müssen...

[quote=""Erdapfel""]Schritt 2 Wäre, dass ich mir mehr als 4 Namen merken können muss. :/[/quote]
Namensschilder? "Hi, I'm Dominic" ;)

[quote=""Erdapfel""]Schritt 3 Wäre, dass wie dir Tänzerin noch mal buchen :wink:[/quote] :unknown:
»Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
«

~ Albert Einstein ~

Funky_Muh
Constable
Constable
Beiträge: 63
Registriert: Do 26. Apr 2007, 00:00
Kontaktdaten:

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Funky_Muh » So 1. Jul 2007, 11:14

Also meinetwegen brauchen wir nicht erst bis August warten... :grosseaugen:
Dito
Fands auch nett mit euch und danke nochmal an dieser Stelle Erdapfel für seine Bemühungen in Sachen Planung :gut:
Bild

Jokinho
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Bielefeld

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Jokinho » So 1. Jul 2007, 12:28

Wieviel Leute waren denn am Freitag da???

Wisst Ihr denn schon, ob ihr nach Bielefeld kommt am 3.09., oder steht das bei einigen noch in den Sternen???

Gruß,

Jokinho.
PP Bielefeld

Funky_Muh
Constable
Constable
Beiträge: 63
Registriert: Do 26. Apr 2007, 00:00
Kontaktdaten:

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Funky_Muh » So 1. Jul 2007, 13:00

glaube 13 oder 14. Hab mit Münster telefoniert und die Chancen stehen :gut:
Bild

Jokinho
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Bielefeld

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Jokinho » So 1. Jul 2007, 14:25

13 oder 14...das nenn ich mal ne anständige Zahl!!!

Dann könnt ihr ja alle hoffen, ab dem 3.09. an der FH Bielefeld die leckeren Brötchen von Frau Calisan geniessen zu können...
man...die vermisse ich irgendwie schon :ja:
PP Bielefeld

Erdapfel
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 947
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Erdapfel » So 1. Jul 2007, 19:47

Ich hätte gerne Details zu den Brötchen ;)

Benutzeravatar
Cherub8
Corporal
Corporal
Beiträge: 267
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 00:00

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Cherub8 » So 1. Jul 2007, 20:48

Klar können wir auch vorher noch eins machen, wär ich auch für, würde kommen ;-D
August war ja auch nur ein Vorschlag, können auch im Juli noch eins machen, der Weg nach Bielefeld ist ja nun nicht so lang und jetzt findet man sich ja schon nen Stück besser zurecht ;)
NRW

Jokinho
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Bielefeld

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Jokinho » So 1. Jul 2007, 22:27

Brötchen in der Cafeteria der FH Bielefeld.

Lecker!!! :ja: :ja: :ja:

Jeden Tag ne riesen Auswahl und auch relativ günstig...

hab da immer ne Menge Kohle gelassen...

und Frau Calisan (Chef-Brötchenschmiererin) neigte immer zu nem kleinen Plausch...

wenn sie nicht wegrationalisiert wurde im letzten Jahr!!!


Gruß,

Jokinho.


P.S.: Wir frühstücken selbst heute manchmal noch an der FH, wenn wir uns mal treffen!
PP Bielefeld

Sebi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 00:00

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Sebi » So 1. Jul 2007, 22:30

Also bis Mitte Juni war sie noch da - aber irgendwie hoffe ich jetzt doch, sie nicht noch mal sehen zu müssen ;)

Erdapfel
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 947
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Erdapfel » So 1. Jul 2007, 22:40

Ahso, und ich dachte Ihr bekommt an die FH geliefert was die sich bei uns in der Uni zusammenzimmern, ist auf der Brötchenseite sicher auch nicht das schlechteste.

Nils1206
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 00:00

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Nils1206 » Mo 2. Jul 2007, 11:33

nur mal so ne kleine zwischenfrage, woher kommt ihr denn alle so? alle aus dem bereich ostwestfalen so? ich selbst komme aus der nähe von rheda-wiedenbrück, kreis gütersloh, falls das dem einen oder anderen was sagt...deshalb hoffe ich auch,dass ich nach bielefeld komme, wäre praktischer als münster für mich.

Benutzeravatar
Cherub8
Corporal
Corporal
Beiträge: 267
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 00:00

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Cherub8 » Mo 2. Jul 2007, 12:14

Jo, ich komm aus der Nähe, aus der schönen Kurstadt Bad Oeynhausen, falls dir das was sagt ;)
Ist nur 20 Minuten mit dem Zug von Bielefeld entfernt :)
NRW

Jokinho
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Bielefeld

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Jokinho » Mo 2. Jul 2007, 17:22

@ Sebi:

Das wünsche Ich Dir auch, dass Du ab September nicht noch ein Jahr dranhängen musst!
Das würde mich auch tierisch ankotzen!!!

Drücke Dir, bzw. Eurem kompletten Jahrgang die Daumen, dass dieser Fall nicht eintritt.

:nein: :nein: :nein:

Gruß,

Jokinho.
PP Bielefeld

Benutzeravatar
Cherub8
Corporal
Corporal
Beiträge: 267
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 00:00

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Beitragvon Cherub8 » Mi 4. Jul 2007, 19:38

Mal ne Frage ihr Bielefelder Erstis 2007:
Wer von euch zieht nach Bielefeld?
Bin im Moment an der Wohnungssuche und überlege grade ob eine WG praktisch wäre. Wollte erstmal nur anfragen, ob ihr nach Bielefeld zieht, ob ihr schon einen Plan habt wohin und solche Sachen ;)
NRW


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende