Vortreffen in Kölle

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon fiffi08 » Sa 21. Jul 2007, 16:05

Hallo Ihr Lieben!

Da wir ja jetzt langsam alle unseren DAB bekommen, können wir wirklich mal anfangen, ein Treffen zu planen. :ja:

Wie viele schon wissen, macht ein Teil von uns die Maschinenschreib-Prüfung am 3.8.
Deshalb wäre es mein Vorschlag, ein Treffen im Anschluss daran statt finden zu lassen.


Lasst von euch hören. Vor allem was Vorschläge für den Ort (Mediapark wäre ja nicht schlecht; viele Möglichkeiten und die Prüfung findet dort statt) und die Zeit angeht...

Liebe Grüße,

fiffi

MP84
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Mai 2007, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon MP84 » Sa 21. Jul 2007, 17:19

bin dabei... wenn ich meinen antrittsbescheid bekomme :-)

bekommt man den denn erst wenn man alle unterlagen (zahnartzbefund etc.) dahin geschickt hat? hab ja erst seit dienstag meine zusage und es dauert noch ein paar tage bis ich alles erledigt habe...

gruß
mischaaaaa
Köln (EJ 2007)

eduardo
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:00
Wohnort: eitorf
Kontaktdaten:

Vortreffen in Kölle

Beitragvon eduardo » Sa 21. Jul 2007, 19:47

hey...
ich bin bei nem treffen definitiv dabei!!! allerdings geht bei mir der 3.8. nicht! ich musste auch schon den termin fürs maschinenschreibzertifikat absagen.
also ich würde mich über nen alternativtermin sehr freuen...
oder wir machen 2 treffen, also eins im anschluss an die prüfung und eins meinetwegen so um den 20. rum!
könnt ja mal was dazu sagen!

liebe grüße

eddy

me123
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 00:00

Vortreffen in Kölle

Beitragvon me123 » Sa 21. Jul 2007, 20:08

Also Vortreffen fände ich auch klasse, allerdings wäre 3.8 bei mir auch etwas problematisch...von daher hoffe ich dann auch auf eine 2. Möglichkeit :D

stagedj
Corporal
Corporal
Beiträge: 398
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:00
Wohnort: zentral
Kontaktdaten:

Vortreffen in Kölle

Beitragvon stagedj » Sa 21. Jul 2007, 20:16

@fiffi: halte ich für ne gute Idee!
Die Welt wird nicht bedroht von denen die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

Kali
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 00:00

Vortreffen in Kölle

Beitragvon Kali » Sa 21. Jul 2007, 22:22

Wär auch gern beim Treffen dabei.Mir ist alles recht.
Fürs Maschinenschreiben müssten wir noch ein paar Leute finden dann kann noch ein Termin gemacht werden!

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon fiffi08 » So 22. Jul 2007, 01:53

ok, ihr lieben.

ich warte noch ein paar tage ab, was hier so geschrieben wird.
dann werde ich mir einen alternativtermin überlegen...

weiterhin sind vorschläge bezüglich der "location" (vorsicht neudeutsch) gern gesehen... :D

Gast

Vortreffen in Kölle

Beitragvon Gast » So 22. Jul 2007, 02:26

Hallo!

Also über ein Vortreffen würde ich mich sehr freuen, wäre wirklich super die zukünftigen Kollegen schon vor dem 3.9. kennenzulernen! Ob ich kommen kann oder nicht liegt aber daran ob ich arbeiten muss oder nicht. Wenn ja, wird getauscht!
Gut möglich, dass einige, die nicht im näheren Umkreis von Köln wohen, mit dem Zug kommen. Eine "location" die recht zentral (in Bahnhofsnähe?) gelegen ist wäre da nicht allzu schlecht! Aber mir persönlich ist denk ich mal alles recht!
Freu mich drauf!

hornz up
christian

kathikatze
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: Do 8. Feb 2007, 00:00

Vortreffen in Kölle

Beitragvon kathikatze » So 22. Jul 2007, 09:02

Huhu,
wie wäre es, wenn wir uns nach dieser Prüfung am 03.08. irgendwo am Alten Markt in Köln treffen. Dort kann man super quatschen, essen und lecker Kölsch trinken :o)
lg
*KATHI*

Carochen
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Köln

Beitragvon Carochen » So 22. Jul 2007, 10:42

Hallo,
ein Vortreffen fände ich auch richtig klasse. Also Treffpunkt wäre mir egal. Mit der S-Bahn kommt man ja ganz leicht überall hin.
LG Caro

Geistig
Constable
Constable
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon Geistig » So 22. Jul 2007, 12:25

Hey,
wäre auch dabei.
Friesenplatz All-Bar-One oder irgendwo Biergarten hätte was bei dem Wetter :)
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!!

Ob Regen, Sonne oder Wind, Geistig fährt sein Rad geschwind :D

me123
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 00:00

Vortreffen in Kölle

Beitragvon me123 » So 22. Jul 2007, 13:22

... die Frage ist nur, ob das Wetter so bleibt! :|


Aber hier das Vortreffen als Nachtreffen nach dem Maschienenschreibkurs am 3.8. wäre abends, oder?! Dann dürfte das bei mir eigentlich doch gehen! :)

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon fiffi08 » Mo 23. Jul 2007, 00:10

also die prüfung ist um 16.30h

wäre also früher abend. so gegen 17:30 schätze ich mal...

@ geistig:

im media-park gibt es ja auch einiges an außengastronomie. vor allem mit sehr viel platz,

denn schließlich kommen ja gaaaaaaaaaanz viele... :ja: :ja: :ja:

Meeike
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Sep 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Vortreffen

Beitragvon Meeike » Mo 23. Jul 2007, 00:26

Hey ihrs!!!

An nem Vortreffen wäre ich auch sehr interessiert:) Nur leider bin ich am 3.8. weg... komme erst am 4.8. wieder:( Würde mich also auch freun, wenn wir noch ein Zweites machen würden!!! Wieviele sind es denn nun eigentlich die nach Kölle kommen???
Dann hab ich noch ne Frage zu den Test, den ihr da macht... ist das dieser Maschinenschriebtest? Wo habt ihr euch da angemeldet? Kann man dann einfach so hingehen und muss nen Text abschreiben oder wie???
Weiß einer ein wenig mehr darüber??? Würde mich über ANtworten freun,
lg

kathikatze
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: Do 8. Feb 2007, 00:00

Vortreffen in Kölle

Beitragvon kathikatze » Mo 23. Jul 2007, 09:35

@ Meeike:
Also zu dem test musstest du dich anmelden.
Aber ich war schon vor 2 Wochen auf der Warteliste und bin letzte Woche nachgerückt.
Die Nummer weiß ich gerade nicht.
Steht aber hier in irgendeinem Thread.
Vielleicht schaffst du es ja noch!?
lg
*KATHI*


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlKo20 und 27 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende