Vortreffen in Kölle

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

HOO-YAA
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon HOO-YAA » Mi 1. Aug 2007, 12:56

Das ist gar nicht so schlecht,da es im Päffgen sehr auf den Köbes ankommt ,ob der einem nicht alkohol. bringt.Kein Witz,selber schon erlebt.

Herbrands hat einen großen schönen Biergarten,aber blöd zu erreichen.
Ich beantworte keine PN's zu Fragen wie:
Was für Themen kamen im Vortrag dran etc.

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon fiffi08 » Mi 1. Aug 2007, 13:11

ist das nicht in ehrenfeld?

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon fiffi08 » Mi 1. Aug 2007, 13:25

dann wäre ein fußmarsch zum friesenplatz angesagt, von dort mit der 3 oder 4 zur leyendeckerstraße...

allerdings würde ich das treffen dann auf 18h setzen...

@hoo-yaa:
aber anrufn und reservieren sollten wir trootzdem, oder nicht?

Falli261
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Mai 2007, 00:00

Vortreffen in Kölle

Beitragvon Falli261 » Mi 1. Aug 2007, 14:32

Also im Herbrands kann man auch an dehydration sterben. Zitat Hoo-Yaa: "Selber schon erlebt."
Da ich aber keine Alternative anzubieten habe, halte ich mich mit Kritik zurück.

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon fiffi08 » Mi 1. Aug 2007, 14:38

ok, ich denke, dass jeder schonmal negative erfahrungen gemacht hat. hatte das päffgen vorgeschlagen, da ich es imer recht gemütlich fand.
leider ist für freitag abend dort schon alles belegt...

deshalb müssen wir jetzt eine alternative finden... meine wohnung ist definitiv zu klein für so viele leute ( ;-D ), also müssen alternativen her, die etwa 20 leuten platz bietet...

HOO-YAA
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon HOO-YAA » Mi 1. Aug 2007, 15:06

Ich finde das Herbrands eigentlich auch zu weit,war nur das einzige,was mir einfiel mit einer so großen Gruppe.
Ich beantworte keine PN's zu Fragen wie:
Was für Themen kamen im Vortrag dran etc.

Geistig
Constable
Constable
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon Geistig » Mi 1. Aug 2007, 15:48

Weiss nicht ganz ob er noch aufhat, wie wärs sonst mit dem riesigen Biergarten am Aachener Weiher?
Vom Rudolfplatz kann man im Prinzip zu Fuß oder mit Bus und Bahn dorthin.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!!

Ob Regen, Sonne oder Wind, Geistig fährt sein Rad geschwind :D

california1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Jan 2007, 00:00

Vortreffen in Kölle

Beitragvon california1985 » Mi 1. Aug 2007, 20:43

Hallo,

wie wär es denn mit dem Früh am Dom?? Ist mit öffentl. Verkehrsmitteln gut zu erreichen und das parken wird da wohl auch nicht so das Problem sein...

Lg

Geistig
Constable
Constable
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon Geistig » Mi 1. Aug 2007, 21:23

Wäre ok für mich!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!!

Ob Regen, Sonne oder Wind, Geistig fährt sein Rad geschwind :D

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon fiffi08 » Mi 1. Aug 2007, 22:35

für mich ist weniger die frage, wo wir denn hingehen..wäre mit allen gemachten vorschlägen

- herbrands
- aachener weiher
- früh am dom

einverstanden.

wir werden allerdings eine gruppe von 20 personen sein, dass es schwer sein dürfte, "mal eben" einen platz zu bekommen...

california1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Jan 2007, 00:00

Vortreffen in Kölle

Beitragvon california1985 » Do 2. Aug 2007, 08:00

Das Früh ist super groß, da müsste vl mal jemand anrufen.
Würde das auch in Angriff nehmen, schaffe das nur nicht wirklich, haben im Moment viel auf der Arbeit zutun und da springt mir mein Chef an den Hals... Noch darf er es ja... ;-D

Lg

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Vortreffen in Kölle

Beitragvon spADer » Do 2. Aug 2007, 11:50

Ein Anruf im Früh sollte euch eure Plätze sichern :wink:
Auf der Zülpicher Straße gibt es auch jede Menge taugliche Etablissements.

Der Biergarten am Aachener ist übrigens noch geöffnet :wink:
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon fiffi08 » Do 2. Aug 2007, 11:52

so, da hat dat fiffi gerade mal wieder telefoniert:

es geht also ins

früh am dom

ich konnte zwar keine reservierung machen, aber man versicherte mir, dass es um die uhrzeit (17.30 bis 18.00) noch sehr "locker" sei, und bestimmt noch platz für eine gruppe von ca. 15 leuten hat.
das problem für den herrn am telefon war, dass ich sagte, es würden noch welche nachkommen... :gruebel:

nun ja...

würde also sagen, dass diejenigen, die nicht an der prüfung teilnehmen, entweder um 17h in den mediapark kommen, um sich schon dort mit uns zu treffen und dann rüber zu fahren, oder wir treffen uns um 17.45 vor dem früh selber.
ich denke, wir werden als gruppe ja gut zu erkennen sein... :hallo:

wie sieht es eigentlich mit rauchen aus? hoffe auf einen tisch im nichtraucher-bereich... :D

HOO-YAA
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Vortreffen in Kölle

Beitragvon HOO-YAA » Do 2. Aug 2007, 14:53

Ich hoffe nicht,Geistig wollte ne Bong mitbringen :lach:
Ich beantworte keine PN's zu Fragen wie:
Was für Themen kamen im Vortrag dran etc.

Carochen
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Vortreffen in Kölle

Beitragvon Carochen » Do 2. Aug 2007, 15:12

also kenne mich im mediapark nicht sehr gut aus. wo steht ihr denn genau? war nur irgendwann mal dort im cinedom.


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fusie, Google Adsense [Bot] und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende