Personalbogen

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Unique-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 303
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00

Personalbogen

Beitragvon Unique-geloescht » Do 26. Jul 2007, 16:12

So, nachdem ich über die Suchfunktion nur auf leider schon geschlossene Threads gestoßen bin, hier ein neuer.

Ich habe heute Post von meiner Einstellungsbehörde bekommen.
Als Anlage liegt der Personalbogen und noch ein Bogen zu Persönlichen Angaben zur Neueinstellung vor(weiß nicht genau wie der heißt. Ich glaube LBV Bogen).
Es geht um diesen 2. Bogen (nicht das es zu Verwirrung kommt, der der zumindest bei mir als 1. abgeheftet ist). Wie auch immer.
Es geht bei Punkt 3 um das Kindergeld. Ich habe leider nicht verstanden ob es um das Kindergeld geht, das meine Eltern für mich bezogen haben, oder um das Kindergeld, das ich für "meine Kinder" beziehen würde.
Hoffe ich finde hier jemanden, der mir weiterhelfen kann.
Auf eigenen Wunsch am 02.04.08 geloescht.

dominik87
Constable
Constable
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2007, 00:00

Personalbogen

Beitragvon dominik87 » Do 26. Jul 2007, 17:32

Also ich hab das so verstanden, dass es um die eigenen Kinder (soweit vorhanden) geht.

norii
Corporal
Corporal
Beiträge: 292
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 00:00
Wohnort: düsseldorf

Personalbogen

Beitragvon norii » Do 26. Jul 2007, 18:58

Hm, das weiß ich auch nicht. Fülle das auch gerade aus.

sag mal unique, da steht ja man soll die ausgefüllte und unterschriebene belehrung über die auflagen für die gewährung von anwärterbezügen (vordruck für die Personalakte) mitbringen...

wo ist denn diese Belehrung???????

hiner
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Bonn

Personalbogen

Beitragvon hiner » Do 26. Jul 2007, 19:20

[quote=""norii""]da steht ja man soll die ausgefüllte und unterschriebene belehrung über die auflagen für die gewährung von anwärterbezügen (vordruck für die Personalakte) mitbringen...

wo ist denn diese Belehrung???????[/quote]

Die war beim Dienstantrittsbescheid dabei. Da steht dann auch oben auf der Seite Belehrung.

MrBlack
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 104
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 00:00

Personalbogen

Beitragvon MrBlack » Do 26. Jul 2007, 21:29

@ norii
Bring aber das richtige Exemplar mit, eins ist für Dich, das andere für deine Akte (steht unten, ganz klein vermerkt)

Armin87
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 148
Registriert: Di 31. Jan 2006, 00:00

Personalbogen

Beitragvon Armin87 » Do 26. Jul 2007, 21:44

Bei den Kindergeldgeschichten auf eurem Bogen für das LBV geht es selbstverständlich um das Kindergeld, dass ihr für eure größtenteils nicht vorhanden Kinder beziehen könnt.
Das hat nichts mit dem Kindergeld zu tun, welches eure Eltern für euch bekommen.

LBV heißt übrigens: Landesamt für Besoldung und Versorgung! Der Name wird euch noch häufiger begegnen, nämlich auf jedem Kontoauszug. Von denen bekommt ihr euer Geld :polizei14: :polizei14:

Gruß,

Armin

ComicalSven-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 209
Registriert: So 3. Okt 2004, 00:00

Personalbogen

Beitragvon ComicalSven-geloescht » Do 26. Jul 2007, 21:49

Von denen bekommt ihr euer Geld
mal mehr mal weniger.... :lach:
Auf eigenen Wunsch am 02.11.2008 gelöscht.

Erdapfel
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 947
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00

Personalbogen

Beitragvon Erdapfel » Do 26. Jul 2007, 21:55

Wie es gibt wieder Post ? :jump: :jump:

dominik87
Constable
Constable
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2007, 00:00

Personalbogen

Beitragvon dominik87 » Do 26. Jul 2007, 22:04

Von dem PP deines Vertrauens :ja:

ComicalSven-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 209
Registriert: So 3. Okt 2004, 00:00

Personalbogen

Beitragvon ComicalSven-geloescht » Do 26. Jul 2007, 22:08

@ Erdapfel

Noch freust Du Dich, aber wenn Du ihn dann öffnest -> :o und Du merkst....wieder zu oft die Nachtdienste frei genommen -> :cry:

...und dann erklär Deiner Frau, dass Du ihr diesen Monat die Haare schneidest.... :lach:

höhö
Auf eigenen Wunsch am 02.11.2008 gelöscht.

Unique-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 303
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00

Personalbogen

Beitragvon Unique-geloescht » Do 26. Jul 2007, 22:15

@ Nori: Wie Hinter schon gesagt hat, das war beim Dienstantrittsbescheid dabei.
@Alle: Danke für eure Antworten! Das hatte ich mir irgendwie auch gedacht. Aber irgendwie war ich mir doch echt unsicher.
Auf eigenen Wunsch am 02.04.08 geloescht.

norii
Corporal
Corporal
Beiträge: 292
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 00:00
Wohnort: düsseldorf

Personalbogen

Beitragvon norii » Do 26. Jul 2007, 22:19

vielen lieben dank!

HOO-YAA
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Personalbogen

Beitragvon HOO-YAA » Fr 27. Jul 2007, 01:17

Bei meinem DAB waren nur der Zettel mit der Belehrung den man unterschreiben muss und eine Kopie davon+1 Seite wo mein Dienst begintt und die Telefonnummer von dem PP. Bogen vom LBV war keiner dabei?
Haben die den bei mir vergessen?
Ich beantworte keine PN's zu Fragen wie:
Was für Themen kamen im Vortrag dran etc.

Gast

Personalbogen

Beitragvon Gast » Fr 27. Jul 2007, 02:03

@ Hoo-Yaa: So wie ich das verstanden habe ist diese LBV-Bogen bei dem Schreiben vom PP Köln dabei. Also Post die ich (und du auch?) erst die Tage noch bekommen werden! Keine Angst, die haben das net vergessen ;-D

hehe erst kriegt man monatelang keine Post und dann so viel auf einmal...is das aufregend :D
Jetz wird einem langsam klar, dass es endlich losgeht! Ich glaub ich raff dat erst wenn ich am 3.9. beim PP auf der Matte steh...

HOO-YAA
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Personalbogen

Beitragvon HOO-YAA » Fr 27. Jul 2007, 08:14

Danke dir.
Ich beantworte keine PN's zu Fragen wie:
Was für Themen kamen im Vortrag dran etc.


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende