Personalbogen

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Unique-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 303
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00

Personalbogen

Beitragvon Unique-geloescht » Fr 27. Jul 2007, 15:14

Wenn ich dann den LBV Bogen, den Personalbogen, die Belehrung, die Lohnsteuerkarte , 2Kopien meines Führerscheins+ den Echten habe, dann ist das doch alles, das ich zu dem Termin mitbringen muss. Oder habe ich was vergessen?
Auf eigenen Wunsch am 02.04.08 geloescht.

Erdapfel
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 947
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00

Personalbogen

Beitragvon Erdapfel » Fr 27. Jul 2007, 15:58

Spll der LBV und Perso bogen nicht eingeschickt werden!?!

dominik87
Constable
Constable
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2007, 00:00

Personalbogen

Beitragvon dominik87 » Fr 27. Jul 2007, 19:25

Lichtbilder fehlen.

Erdapfel
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 947
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00

Personalbogen

Beitragvon Erdapfel » Fr 27. Jul 2007, 20:04

[quote=""dominik87""]Lichtbilder fehlen.[/quote]

obwohl 4x6cm irgendwie unüblich ist

Katerpillar
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 196
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 00:00

Personalbogen

Beitragvon Katerpillar » Fr 27. Jul 2007, 20:20

[quote=""Unique""]Wenn ich dann den LBV Bogen, den Personalbogen, die Belehrung, die Lohnsteuerkarte , 2Kopien meines Führerscheins+ den Echten habe, dann ist das doch alles, das ich zu dem Termin mitbringen muss. Oder habe ich was vergessen?[/quote]

Richtig, es sei denn ;-D Du hast vielleicht noch den Nachweis über die 80 Anschläge mit der Tippeltur dabei, dann wäre alles perfekt :ja:
(von dem Nachweis über VWL, dem Impfausweis und der Erklärung für den PÄD mal abgesehen :wink: :wink: )

@Dominik: Wo hast Du das denn mit den Lichtbildern gelesen?

Benutzeravatar
FelixAB88
Corporal
Corporal
Beiträge: 462
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Personalbogen

Beitragvon FelixAB88 » Sa 28. Jul 2007, 01:30

Wegen der Fotos...
Ich habe in Bielefeld angerufen :telefon: und nachgefragt und man sagte mir, dass man - sofern kein passendes Foto vorhanden ist - das Feld einfach freilassen könnte und dass das Foto für den Dienstausweis nachträglich einfach kopiert und eingeklebt wird.

Ich vermute, dass es die anderen Einstellungsbehörden ebenso handhaben, verbürge mich dafür aber nicht - notfalls einfach :telefon:
»Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
«

~ Albert Einstein ~

Unique-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 303
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00

Personalbogen

Beitragvon Unique-geloescht » Sa 28. Jul 2007, 11:48

HILFE!!!Lichtbild???
Da steht bei mir nirgendwo was von nem Lichtbild!?
Bitte um Aufklärung!
Auf eigenen Wunsch am 02.04.08 geloescht.

Erdapfel
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 947
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00

Personalbogen

Beitragvon Erdapfel » Sa 28. Jul 2007, 11:57

Im Personalbogen ist da ein Feld für vorgesehen.

Ich weiß aber nicht ob es ein Passfoto sein soll, das Format ist relativ groß

Unique-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 303
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00

Personalbogen

Beitragvon Unique-geloescht » Sa 28. Jul 2007, 11:59

In meinem irgendwie nicht.... Aber vielleicht macht das ja auch jede Behörde unterschiedlich. Wir in DU werden dann vielleicht in der Einführungswoche fotografiert.
Auf eigenen Wunsch am 02.04.08 geloescht.

Benutzeravatar
FelixAB88
Corporal
Corporal
Beiträge: 462
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Personalbogen

Beitragvon FelixAB88 » Sa 28. Jul 2007, 18:52

Ja, in BI werden auch am ersten Tag Fotos gemacht. :ja:

Da Münster die gesammelten Daten von der Bewerbung nicht weitergibt, müssen die einzelnen Behörden, die Dinge, die sie interessieren, nochmal nachfragen.
(Aus BI kam eben u.a. ein Personalbogen, auf dem Platz für ein Foto ist. Und man soll woanders nocheinmal seine Schulen eintragen, usw.)

Jaja... die Ämter...

MS -> :ball: <- Einstellungsbehörde

...am Besten gewöhnen wir uns schon jetzt daran... :rolleyes:
»Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
«

~ Albert Einstein ~

norii
Corporal
Corporal
Beiträge: 292
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 00:00
Wohnort: düsseldorf

Personalbogen

Beitragvon norii » Sa 28. Jul 2007, 19:13

[quote=""Unique""]In meinem irgendwie nicht.... Aber vielleicht macht das ja auch jede Behörde unterschiedlich. Wir in DU werden dann vielleicht in der Einführungswoche fotografiert.[/quote]

keine sorge bin auch Duisburg und kann da auch nix von bildern finden

hiner
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Bonn

Personalbogen

Beitragvon hiner » Mi 1. Aug 2007, 15:00

Habt ihr auf dem LBV Blatt eure Steuerklasse (Punkt 6) eingetragen? Wenn ja wie kriegt man die raus???

HOO-YAA
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Personalbogen

Beitragvon HOO-YAA » Mi 1. Aug 2007, 15:04

[quote=""hiner""]Habt ihr auf dem LBV Blatt eure Steuerklasse (Punkt 6) eingetragen? Wenn ja wie kriegt man die raus???[/quote]

Die steht auf deiner Lohnsteuerkarte ,welche du dir auch besorgen musst.
Im Normalfall ,ledig ohne Kind und Rind bist du Steuerklasse 1.

Gruß
Ich beantworte keine PN's zu Fragen wie:
Was für Themen kamen im Vortrag dran etc.

hiner
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Bonn

Personalbogen

Beitragvon hiner » Mi 1. Aug 2007, 15:07

Danke Anke!

HOO-YAA
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Personalbogen

Beitragvon HOO-YAA » Mi 1. Aug 2007, 15:07

Zurück zu Lück
Ich beantworte keine PN's zu Fragen wie:
Was für Themen kamen im Vortrag dran etc.


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: d4niel, POKemon110 und 26 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende