2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

eduardo
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:00
Wohnort: eitorf
Kontaktdaten:

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon eduardo » Mo 6. Aug 2007, 15:09

moinmoin...
also 24. geht bei mir auch klar... ich bin definitiv dabei. location ist mir grundsätzlich egal, aber cocktailbar ist schoma en sehr geiler vorschlag^^

ich wünsch euch was!!!

liebe grüße

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Re: 2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Di 7. Aug 2007, 00:29

[quote=""fiffi08""]wer kommt denn alles?

fiffi08
california1985
seether
me123
allegiance
berti83 (?)
stagedj (?)
eduardo
aniii
carochen


wer will nochmal, wer hat noch nicht...?!? ;-D[/quote]

et sammelt sich... :ja:
Zuletzt geändert von fiffi08 am Di 7. Aug 2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Di 7. Aug 2007, 00:31

@andy0411:

kannst du am 24. denn gar nicht?

hatte in dem ersten umfrage-thread den 24. und 31. angegeben, weil viele, die sich zum damaligen zeitpunkt gemeldet hatten, sagten, ab dem 20. wäre super...

mir wäre das prinzipiell egal.

Gast

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon Gast » Di 7. Aug 2007, 02:43

@eduardo: Willkommen zurück in der Zivilisation!!!

Also ich kann mich mit dem Vorschlag "Cocktailbar" auch gut anfreunden :-)

So langs ne gesellige Runde wird und die Stimmung stimmt is mir allet recht :-)

Aniii
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Do 8. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon Aniii » Di 7. Aug 2007, 11:03

ich denk mal ich komm auch wieder :)

Carochen
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon Carochen » Di 7. Aug 2007, 14:26

bin auch wieder dabei :-)

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Di 7. Aug 2007, 14:28

hätte hier ein paar vorschläge: (sollten ja versuchen, zu reservieren, weil wir ja viele sein werden)

1. taco loco: happy hour allerdings nur von 18-20h; mexikanische musik; auf der zülpicher straße (fällt aber wohl raus, wenn wir uns erst gegen 20h treffen sollten)

2. cubana bar: happy hour von 20-1h; auf der roonstraße 94; allerdings nur kontakt per handy. war nur einmal da, kann mich nicht mehr so genau an details erinnern... :D weiß also auch nicht, wie groß sie ist; kenne aber einige, die da öfter hingehen... (muss ich mal fragen)

3. scheinbar: happy hour von 20-21h; auf der brüsseler straße 10 (in der nähe der cubana bar ; war aber selber noch nicht dort

4. la croque: happy hour von 18-20h; auf der zülpicher straße; ist etwas rustikaler

werde nach weiteren vorschlägen schauen, wäre aber auch für eure hilfe dankbar... :)

re-action
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 00:00
Wohnort: Tannheim, ganz ausm Süden halt ;-)
Kontaktdaten:

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon re-action » Mi 8. Aug 2007, 17:56

Ich würde auch total gern kommen, aber am 24. bin ich noch nicht in Köln und weil ich 500km entfernt wohn, ist es auch nicht so einfach mal "schnell" hinzufahren. Als ihr den Termin diskutiert habt, war ich leider im Urlaub. Am 31. wär ich schon da, aber ihr habt ja jetzt schon so ziemlich alles ausgemacht.
Ich wollte hier übrigens mal noch ein großes Lob an Fiffi aussprechen, ich finde das echt super, dass du dich da drum kümmerst und das so in die Hand genommen hast.
Ansonsten freue ich mich schon total, euch dann alle kennen zu lernen.
LG Corinna[/list]

HOO-YAA
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon HOO-YAA » Mi 8. Aug 2007, 18:54

Mai-Tai Friesenstr. Happy Hour den ganzen Abend,muss man aber reservieren ist rel. klein
Ich beantworte keine PN's zu Fragen wie:
Was für Themen kamen im Vortrag dran etc.

me123
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 00:00

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon me123 » Mi 8. Aug 2007, 21:38

@ re-action

Es ist ja auch noch ein 3. Vortreffen für den 31.8 geplant! Also stehen deine Chancen doch ganz gut :wink: .

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Mi 8. Aug 2007, 23:26

@ re-action:

danke erstmal für dein lob. und richtig, am 31. hast du dann auch die möglichkeit, ein paar von uns schonmal ein paar tage vor dem 3.9. kennen zu lernen... und is ja nicht mehr lang... :ja:

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Mi 8. Aug 2007, 23:27

[quote=""fiffi08""]hätte hier ein paar vorschläge: (sollten ja versuchen, zu reservieren, weil wir ja viele sein werden)

1. taco loco: happy hour allerdings nur von 18-20h; mexikanische musik; auf der zülpicher straße (fällt aber wohl raus, wenn wir uns erst gegen 20h treffen sollten)

2. cubana bar: happy hour von 20-1h; auf der roonstraße 94; allerdings nur kontakt per handy. war nur einmal da, kann mich nicht mehr so genau an details erinnern... :D weiß also auch nicht, wie groß sie ist; kenne aber einige, die da öfter hingehen... (muss ich mal fragen)

3. scheinbar: happy hour von 20-21h; auf der brüsseler straße 10 (in der nähe der cubana bar ; war aber selber noch nicht dort

4. la croque: happy hour von 18-20h; auf der zülpicher straße; ist etwas rustikaler

werde nach weiteren vorschlägen schauen, wäre aber auch für eure hilfe dankbar... :)[/quote]

vorschlag von hoo-yaa:

5. mai-tai: happy hour den ganzen abend; auf der friesenstraße; relativ klein

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Re: 2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Mi 8. Aug 2007, 23:31

[quote=""fiffi08""]wer kommt denn alles?

fiffi08
california1985
seether
me123
allegiance
berti83 (?)
stagedj (?)
eduardo
aniii
carochen
hiner
hoo-yaa
domenix


wer will nochmal, wer hat noch nicht...?!? ;-D[/quote]

et sammelt sich... :ja:
Zuletzt geändert von fiffi08 am Do 9. Aug 2007, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

domenix
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 00:00

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon domenix » Do 9. Aug 2007, 09:05

Hallo zusammen,

gehöre auch zu denen die in Köln anfangen am 03 september. Würde mich gerne auch in das Vortreffen einklinken. Allerdings weiß ich so ziemlich garnichts über köln und die Kneipen bzw. bars da ich erst zwei mal in köln war. ;-D Wenn wir einen Treffpunkt vereinbaren könnten der zu finden ist bin ich gern dabei.

Gruß

domenix

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Do 9. Aug 2007, 11:30

dat kriegen wir hin...bist nämlich nicht der einzige, der nicht aus köln kommt...

lg, fiffi


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende