2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

eduardo
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:00
Wohnort: eitorf
Kontaktdaten:

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon eduardo » Do 9. Aug 2007, 14:23

zivilisation ist doch was schönes, trotzdem ging wacken wieder viel zu schnell vorbei!

ähm was wollte ich eigentlich sagen?
achja... ich wäre für die bar, wo die happy hour den ganzen abend ist, noch ham wir ja kein geld ne...;-)

lg

california1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Jan 2007, 00:00

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon california1985 » Do 9. Aug 2007, 21:41

Hallo,
Mai-Tai hört sich gut an, könnte nur vom Platz her echt knapp werden, aber Versuch macht klug...
Zur Happy Hour, da ist den ganzen Abend 2 Cocktails zum Preis von einem, dieser liegt im Schnitt so zwischen 7-9 Euro :D
Lg

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Do 9. Aug 2007, 23:44

danke für die infos...

werde aber noch abwarten, wie viele sich noch melden... noch sind ja zwei wochen zeit...

HOO-YAA
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon HOO-YAA » Fr 10. Aug 2007, 13:04

[quote=""california1985""]Hallo,
Mai-Tai hört sich gut an, könnte nur vom Platz her echt knapp werden, aber Versuch macht klug...
Zur Happy Hour, da ist den ganzen Abend 2 Cocktails zum Preis von einem, dieser liegt im Schnitt so zwischen 7-9 Euro :D
Lg[/quote]

Nach vier Dr. Fumanchu, fängt aber auch das Gehirn an zu kleben :irre:
Ich beantworte keine PN's zu Fragen wie:
Was für Themen kamen im Vortrag dran etc.

california1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Jan 2007, 00:00

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon california1985 » Sa 11. Aug 2007, 18:09

Bei den einen früher und bei den anderen später.
Verstehe da zwar den Zusammenhang mit dem Platzmangel nicht, aber gut... Dann lassen wir es einfach mal so im Raume stehen

Imerren
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 00:00

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon Imerren » Sa 11. Aug 2007, 20:05

Ich wäre auch am zweiten Vortreffen interessiert. Habe das erste ja schon verpasst. Komme aber leider auch nicht aus Köln. Wenn die Bahn nicht streikt bin ich dann aber auf jeden Fall am 24. dabei. :ja:

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Re: 2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Sa 11. Aug 2007, 22:32

[quote=""fiffi08""]wer kommt denn alles?

fiffi08
california1985
seether
me123
allegiance
berti83 (?)
stagedj (?)
eduardo
aniii
carochen
hiner
hoo-yaa
domenix
imerren


wer will nochmal, wer hat noch nicht...?!? ;-D

et sammelt sich... :ja:[/quote]

ihr solltet euch bitte auch zu den vorschlägen bezüglich der location äußern, ansonsten werde ich später nach eigenem ermessen entscheiden... :D

Gast

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon Gast » So 12. Aug 2007, 10:59

Das sind ja schon einige! Also ich war bisher in keiner dieser Cocktailbars in Köln drin (generell in keiner, so wat gibbet hier in der Gegend net!) aber ich wäre dafür! Nur welche das jetzt definitiv ist überlass ich gerne euch!

eduardo
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:00
Wohnort: eitorf
Kontaktdaten:

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon eduardo » So 12. Aug 2007, 16:02

echt top, chris;-)

Gast

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon Gast » So 12. Aug 2007, 19:44

Ich weiß, mein Beitrag hat die Sache jetzt sehr weit voran gebracht :lach:

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Di 14. Aug 2007, 00:19

hätte hier ein paar vorschläge: (sollten ja versuchen, zu reservieren, weil wir ja viele sein werden)

1. taco loco: happy hour allerdings nur von 18-20h; mexikanische musik; auf der zülpicher straße (fällt aber wohl raus, wenn wir uns erst gegen 20h treffen sollten)

2. cubana bar: happy hour von 20-1h; auf der roonstraße 94; allerdings nur kontakt per handy. war nur einmal da, kann mich nicht mehr so genau an details erinnern... :D weiß also auch nicht, wie groß sie ist; kenne aber einige, die da öfter hingehen... (muss ich mal fragen)

3. scheinbar: happy hour von 20-21h; auf der brüsseler straße 10 (in der nähe der cubana bar ; war aber selber noch nicht dort

4. la croque: happy hour von 18-20h; auf der zülpicher straße; ist etwas rustikaler

5. mai-tai: happy hour den ganzen abend; auf der friesenstraße; relativ klein

6. all-bar-one: happy hour ???; friesenplatz; recht groß

domenix
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 00:00

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon domenix » Di 14. Aug 2007, 14:36

Hallo,

mir ist die location egal.. apropo... ich bring noch jemanden mit der auch anfängt aber nicht hier im forum aktiv ist. Das mädel wollte zu 80 % auch mit....

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Mi 15. Aug 2007, 14:00

sooooo....es tut sich was.
im studivz hat es einen weiteren, sehr guten (den besten) vorschlag gegeben:

Phönix auf der Zülpicherstr. 38!
HAPPY HOUR
Jeden Tag 16:00 - 05:00 Uhr
Jeder Cocktail 4€!

MUSIK
Black Music, Dance, Disco, House, Jazz, Latin, Pop, R'n'B, Reggae, Soul

eine userin aus dem studivz hat da angerufen: Um 20 Uhr ist eine Reservierung von ca. 20 Leuten noch kein
Problem, nur nach 23 Uhr wäre es problematisch.
Sie sagt außerdem: Also, schaut euch mal die Location
an. Ich finde es eigentlich sehr gemütlich da und die Cocktails sind auch in
Ordnung. Nur könnte es um 20 Uhr noch relativ leer sein, man weiss es nicht.


Ich warte jetzt noch bis Freitag auf eure Antworten und - viel wichtiger- auf eure Zusagen, dann rufe ich dort an und versuche zu reservieren.
Am besten sagt ihr hier ODER im studivz, ob ihr kommt. (Kenne ja noch nicht alle mit ihren nicks...) und bitte daran denken, dass es schwer sein wird, etwas zu finden, mit dem alle 100%ig zufrieden sind.

Vorschläge für das anschließende Tanzen sind auch noch gern gesehen...

lg, fiffi... 8)

[quote=""fiffi08""]hätte hier ein paar vorschläge: (sollten ja versuchen, zu reservieren, weil wir ja viele sein werden)

1. taco loco: happy hour allerdings nur von 18-20h; mexikanische musik; auf der zülpicher straße (fällt aber wohl raus, wenn wir uns erst gegen 20h treffen sollten)

2. cubana bar: happy hour von 20-1h; auf der roonstraße 94; allerdings nur kontakt per handy. war nur einmal da, kann mich nicht mehr so genau an details erinnern... :D weiß also auch nicht, wie groß sie ist; kenne aber einige, die da öfter hingehen... (muss ich mal fragen)

3. scheinbar: happy hour von 20-21h; auf der brüsseler straße 10 (in der nähe der cubana bar ; war aber selber noch nicht dort

4. la croque: happy hour von 18-20h; auf der zülpicher straße; ist etwas rustikaler

5. mai-tai: happy hour den ganzen abend; auf der friesenstraße; relativ klein

6. all-bar-one: happy hour ???; friesenplatz; recht groß[/quote]

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Re: 2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Do 16. Aug 2007, 12:02

[quote=""fiffi08""]wer kommt denn alles?

fiffi08
california1985
seether
me123
allegiance
berti83 (?)
stagedj (?)
eduardo
aniii
carochen
hiner
hoo-yaa
domenix+eine freundin
imerren


wer will nochmal, wer hat noch nicht...?!? ;-D

et sammelt sich... :ja:[/quote]

werde morgen versuchen, einen tisch im phönix zu reservieren.
wenn ich mich zum einen nicht verzählt habe und zum zweiten eure nicks euren namen im studivz richtig zugeordnet habe, sind wir momentan 22 leute...

:gut: :respekt:

Stocki
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Köln/Roggendorf

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon Stocki » Do 16. Aug 2007, 19:17

ich bin auch dabei^^

habs aber auch im studivz schon geschrieben!


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fusie, Tshak, Wolkow und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende