2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

HOO-YAA
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon HOO-YAA » Do 16. Aug 2007, 21:29

Stocki du Fuchs :D

Der Christo kommt auch,habe ich gerade für ihn entschieden.
Ich beantworte keine PN's zu Fragen wie:
Was für Themen kamen im Vortrag dran etc.

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Fr 17. Aug 2007, 20:38

so kinders, nichts geht mehr...

habe soeben die reservierung im phönix für freitag, den 24. 08. um 20h für 25 personen fest gemacht...

ich freu mich drauf :ja: :ja: :ja:

domenix
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 00:00

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon domenix » So 19. Aug 2007, 12:37

wo treffen wir uns denn? Weiß nicht wo das ist.....:-)

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » So 19. Aug 2007, 13:18

das phönix ist auf der zülpicher straße... aber wenn du dich in köln nicht auskennst, dann schreib mir am besten eine pn, in der du mir sagst von wo du kommst und wie (also auto, bahn, etc...)

lg, fiffi

eni-maus
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Aug 2007, 00:00

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon eni-maus » So 19. Aug 2007, 14:31

och schade schon alles für das Treffen geplant
Hät auch gern noch dran teil genommen
Bin doch sehr gespannt auf euch die mit mir am 03.09 in Köln anfangen
Besteht noch die Möglichkeit am 24.8 am Treffen teil zu nehmen?
Wär echt super

Lg Verena

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » So 19. Aug 2007, 17:46

na klar kannst du auch noch kommen...die 25 waren eh noch nicht ganz erreicht. hatte mir schon gedacht, dass noch der ein oder andere nachzügler kommen würde... ;-D

setze dich mit auf die liste

lg, fiffi

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

Re: 2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » So 19. Aug 2007, 17:48

so sieht es aktuell hier in der copzone aus:

fiffi08
california1985
seether
me123
allegiance
berti83
stagedj
eduardo
aniii
carochen
hiner
hoo-yaa
domenix+eine freundin
imerren
eni-maus

wer will nochmal, wer hat noch nicht...?!? ;-D

california1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Jan 2007, 00:00

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon california1985 » So 19. Aug 2007, 18:07

Hallöchen zusammen,

Bin wieder da, gerade frisch aus´m Urlaub gekommen, war ne Woche auf Ibiza, ein bißchen Sonne tanken...
Freu mich auf Freitag...!

Lg

eduardo
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:00
Wohnort: eitorf
Kontaktdaten:

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon eduardo » So 19. Aug 2007, 20:31

du glüklicher^^
hier ist noch immer nichts mit sommer

seether
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Jul 2007, 00:00

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon seether » Di 21. Aug 2007, 22:11

Kann sein, dass ich auch noch ne Freundin bei mir aus der Gegend mitbringe welche auch mit uns anfängt. Sie konnte mir aber bis jetzt noch nichts genaues sagen. Dürfte aber auch kein Problem sein. Location ist ja für 25 Pers. ausgelegt, und wie ich das gerade sehe kratzen wir ja höchstens erst an der 20er Marke.

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Di 21. Aug 2007, 22:41

die 20er marke trifft für copzone zu, aber es haben sich auch manche im studivz gemeldet...

aber wenn wir jetzt mit einer person mehr kommen, wird das wohl kein beinbruch sein.

Gast

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon Gast » Di 21. Aug 2007, 23:20

Würd ich auch mal sagen. Es kann ja sein (aber wollen wirs nicht hoffen) dass noch 1-2 Leute absagen müssen weil was dazwischen gekommen ist oder so. Nur noch 3x schlafen!!! :mrgreen:

fiffi08
Corporal
Corporal
Beiträge: 575
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon fiffi08 » Do 23. Aug 2007, 14:02

so, nachdem einige anfragen kamen, habe ich mich nochmal schlau gemacht.

das phönix ist direkt in der nähe der haltestelle dasselstr./bahnhof süd.

wer also mit dem zug oder der straßenbahnlinie 9 kommt, der fährt am besten bis dort. diejenigen, die über die ringe kommen, können ja vom zülpicher platz laufen.

wer vom gürtel kommt, muss auch nochmal in die linie 9 richtung königsforst steigen. es sind dann, glaube ich, noch 4 stationen bis zur dasselstr.

wenn man vom neumarkt oder zülpicher platz kommt, liegt das phönix kurz vor der haltestelle dasselstraße. weiß allerdings nicht, ob auf der linken oder rechten seite... aber da ihr ja alle augen im kopf habt (das wissen wir ja spätestens seit der untersuchung in ms)... :D

bis morgen, ich freue mich auf euch,

lg, fiffi

california1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Jan 2007, 00:00

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon california1985 » Fr 24. Aug 2007, 13:29

Dankeee, jetzt werden wir es auf jedenfall finden, freu mich auf heut Abend,
lg

MP84
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Mai 2007, 00:00
Wohnort: Köln

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Beitragvon MP84 » Fr 24. Aug 2007, 14:45

hi! bin jetzt auch aus'm urlaub zurück. wenn ich darf, dann komme ich heute abend auch um 8 uhr dahin..... einwände??

gruß
mp
Köln (EJ 2007)


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PrettyVisitorAM und 16 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende