Der Weihnachtsthread 2007

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17610
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon Polli » Sa 22. Dez 2007, 00:30

:tannenbaum::snowman::tannenbaum::snowman: :tannenbaum::snowman::tannenbaum::snowman::tannenbaum: :snowman::tannenbaum::snowman: :tannenbaum::snowman: :tannenbaum:


Ihr lieben Leute,

Weihnachten steht wieder vor der Tür. :santaclaus:

Jeder von euch hat zum Thema Weihnachten sicherlich
eine andere Erwartungshaltung. :gruebel:

Der eine freut sich darauf :jump: und der andere ist womöglich froh,
wenn diese Feiertage :essen: wieder vorbei sind.

Da das Forum nicht nur zum Austausch von Infos, sondern
auch zu Unterhaltung dienen soll, habe ich diesen Thread eröffnet.
.........................................................................................................................

Mich würde mal interessieren, welche Gedanken und Wünsche
ihr zum Thema Weihnachten habt :?:


Ich mache einfach mal den Anfang:

Ich freue mich auf Weihnachten. :ja:

Ich schaffe mir Freiräume für Ruhe :snoopy: und Besinnlichkeit. :yingyang:

Materielle Wünsche habe ich in diesem Jahr nicht.


Ich wünsche Euch, dass eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :gut:



:tannenbaum::snowman::tannenbaum::snowman: :tannenbaum::snowman::tannenbaum::snowman::tannenbaum: :snowman::tannenbaum::snowman: :tannenbaum::snowman: :tannenbaum:

LPK
Corporal
Corporal
Beiträge: 359
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:00
Wohnort: NRW

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon LPK » Sa 22. Dez 2007, 05:15

In allererster Linie wünsch ich mir viel Ruhe. Dank gut geplantem Urlaub werd ich die haben ;)

Dann wünsch ich mir Planungssicherheit in Form eines Weissbescheids :)

Materielle Wünsche habe ich dieses Jahr auch nicht.

Ansonsten fänd ich hier am Niederrhein mal wieder weisse Weihnachten sehr schön. Gabs schon Jahrelang nicht mehr.

atlanticblue-geloescht
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 825
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 00:00

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon atlanticblue-geloescht » Sa 22. Dez 2007, 05:42

Wie sagte es mir hier ein User: Auch Weihnachten geht vorbei, versprochen. :lol:

Mich macht dieses düstere Gefeier immer depressiv, auch gibt es oft Streit.
Außerdem habe ich Heilig Abend Geburtstag, da sind aber alle immer brav bei ihren Eltern und nix is mit Party. :(

Wünsche aber allen ein gemütliches Weihnachtsfest, viele süße und salzige Sünden auf dem Tisch und denjenigen die arbeiten müssen ein Lächeln ins Gesicht. :)

Bild
Auf eigenen Wunsch am 20.02.08 gelöscht.

thor_coyote
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1409
Registriert: Di 10. Apr 2007, 00:00

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon thor_coyote » Sa 22. Dez 2007, 10:30

Hey,

Ich wünsche mir zu Weihnachten mal ein bisschen Ruhe vom stressigen Studienalltag :cry:

aber auch Kraft, mal in die vielen Skripte und Hefter zu schauen, damit ich im neuen Jahr fit mit den Bild umgehen kann. 8)

Hoffentlich liegt das Hanbuch der Kriminalistik unterm :tannenbaum:
Dann wäre ich schon sehr zufrieden. :mrgreen:


In diesem Sinne ALLEN Copzone-Benutzern, Moderatoren und Operatoren ein frohes Fest und einen Guten Rutsch!!!!!

Bild

sie_sucht_geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 254
Registriert: Di 25. Sep 2007, 00:00

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon sie_sucht_geloescht » Sa 22. Dez 2007, 10:55

Ich hasse Weihnachten und dieses ganze Drum Herum...bin froh, wenn alles vorbei ist. :evil:
Leute regen sich auf, dass sie kein Geld haben und kaufen Unmengen an Geschenken und jammern dann immer noch rum.

Dieses "Fest der Liebe" und alle sollen sich mögen, gern haben und nett zueinander sein... Kann man das nicht das ganze Jahr über? Muss es ausgerechnet zu Weihnachten sein? Alles Scheinheilig.....

In diesem Sinne.....
Auf eigenen Wunsch am 29.01.08 gelöscht.

thor_coyote
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1409
Registriert: Di 10. Apr 2007, 00:00

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon thor_coyote » Sa 22. Dez 2007, 11:03

Aber Ebenezer Scrooge, Bild

hab acht vor den 3 Geistern die dich bald besuchen werden, :polizei9:

dann wirst auch du die Sinnlichkeit dieses Festes sehen. Bild

Viel Spaß über die Festtage sie_sucht :wink:

sie_sucht_geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 254
Registriert: Di 25. Sep 2007, 00:00

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon sie_sucht_geloescht » Sa 22. Dez 2007, 11:05

@ thor_coyote


:wink:

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche, auch meine Einstellung/Stimmung und Besuch habe ich bisher (leider) noch nicht bekommen...wäre mal ne schöne Abwechslung in dieser Zeit :lach:

Sorry, kann nun mal mit den Feiertagen nichts anfangen und bin froh, wenn ich wieder arbeiten gehen darf!
Auf eigenen Wunsch am 29.01.08 gelöscht.

ungeduldige
Corporal
Corporal
Beiträge: 208
Registriert: So 3. Jun 2007, 00:00
Wohnort: Thüringen

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon ungeduldige » Sa 22. Dez 2007, 11:12

Weihnachten ist für mich als Atheistin ein Fest der Familie....man sieht sich, trifft sich.......wenigstens einmal im Jahr an Heiligabend....und über alle räumlichen Entfernungen hinweg..... :meeting:

Der Konsumrummel dagegen nervt mich sehr......meine Wünsche sind immer mehr ideeller Art.......aber glänzende Kinderaugen beim Auspacken der Geschenke lassen diesen Terror schnell vergessen...

Ansonsten hat das Fest einen eher melancholischen Einfluss auf mich....bin am diesjährigen späteren Weihnachtsabend allein und werde ein "sehr" besinnliches Fest verbringen.....

Ich wünsche allen CZ Usern. Moderatoren und sonstigen Beteiligten eine schöne Weihnacht.....und einen guten laut-lustigen Rutsch ins Jahr 2008
und an alle die Dienst haben.....einen ruhigen solchen..... :santa:

vondi10
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 183
Registriert: Do 5. Apr 2007, 00:00
Kontaktdaten:

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon vondi10 » Sa 22. Dez 2007, 14:00

Ich freue mich auf die Weihnachtstage, da man mit der ganzen Familie zusammen ist und es zudem lecker Essen gibt! Materielle Wünsche habe ich dieses Jahr auch keine... Einfach nur gemütliches Beisamensein und mal hoffentlich drei Tage nicht an ROW - Senkungen oder Spekulationen über dergleichen nachdenken zu müssen!

In diesem Sinne, wünsche ich allen Besuchern bzw. Usern und natürlich dem Polli schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße Vondi :xmas:
Seit 09/2008 in Köln

Dschungare
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 860
Registriert: So 4. Jun 2006, 00:00

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon Dschungare » Sa 22. Dez 2007, 14:23

Da ich keine Familie mehr habe, feier ich mit meinen Freunden und Bekannten Weihnachten.

Wie schon erwähnt wurde, ist es jedes Jahr eh immer das gleiche. Dennoch wünsche ich mir eigentlich nur eines

Gesundheit

und das ich meine Ziele schaffe :ja:

Lg
Alexandra
- Auf eigenen Wunsch am 08.01.2008 gelöscht -

Iceman375
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 00:00

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon Iceman375 » Sa 22. Dez 2007, 16:23

Ich freue mich auch auf Weihnachten, jedoch bin ich bisher noch nciht so recht im Weihnachtsfeeling angekommen aufgrund von großem Schulstress.

Planungssicherheit habe ich am Dientag mit einem ROW von 103,.. erhalten :)

Materielles Wünsch ich mir auch nicht, dafür mehr Besinnlichkeit und Ruhe :)

mangopapaya
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 634
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 00:00
Wohnort: NRW

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon mangopapaya » Sa 22. Dez 2007, 22:37

ich wünsch mir nur eins, weisse weihnachten.

i-roy-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 501
Registriert: Do 24. Mai 2007, 00:00

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon i-roy-geloescht » Sa 22. Dez 2007, 22:49

weihnachten ist für mich inzwischen wie jeder andere tag. ich habe es letztes jahr das letzte mal gefeiert und bin runter von der komerz schiene. silvester wird dieses jahr auch nicht gefeiert, habe wenig grund zum feiern.. :heul: es werden tage wie die ganzen anderen tage, nur sind sie kälter (was mir gar nicht gefällt). trotzdem wünsche ich allen ein frohes weihnachtsfest :santaclaus: und einen guten rutsch. :musik:
Auf eigenen Wunsch am 04.12.2008 gelöscht.

Toto81
Corporal
Corporal
Beiträge: 286
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 00:00
Kontaktdaten:

...

Beitragvon Toto81 » Mo 24. Dez 2007, 14:35

Weihnachten bedeutet mir viel,da ich aus einer Großfamilie komme und wir alle in unterschiedlichen Bundesländern und Ländern arbeiten und uns Heiligabend trotzdem immer alle wiedertreffen und zusammen feiern.

Das schönste Geschenk für mich dieses Jahr ist allerdings mein Weiss-Bescheid!!!Das habe ich mir am meisten gewünscht und es hat hingehauen. :)
Vertrauen Sie mir!..Ich weiss,was ich tue.

Der Bachelor ist ein permanenter Prüfungskampf, der für einen Sieg viel Privatleben fordert...

Lima
Constable
Constable
Beiträge: 78
Registriert: Mo 9. Okt 2006, 00:00

Der Weihnachtsthread 2007

Beitragvon Lima » Mo 24. Dez 2007, 17:44

Ich komme ebenfalls aus einer Großfamilie. Zu Weihnachten versuchen wir dann alle uns zu treffen. Geschenke sind uninteressant für mich. Wir haben es zu Weihnachten auch abgeschafft, weil wir so viele Leute sind. Ich freue mich ebenfalls wie Toto81 riesig über meine Zusage. Ich bin noch total motiviert und hoffe es bleibt so.


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende