Gelsenkirchen am 1.9.04

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17600
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Polli » So 11. Jul 2004, 23:11

Hi Leute,

wer nach Gelsenkirchen kommt, kann sich hier gerne eintragen.

Ich wünsche einen guten Start :!:

skittle6000

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon skittle6000 » Mo 12. Jul 2004, 21:34

Hi,

ich mache dann mal den Anfang. Werde am 1.09. in Gelsenkirchen sein.

Gruß
Katharina

Schnorri

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Schnorri » Mi 14. Jul 2004, 22:38

Ich werd auch da sein stellt euch doch mal vor.

Ic bin der Thorsten und bin noch 19 Jahre jung :D

Komme aus HAltern in der Nähe von Recklinghausen


Schnorri

Daniel

: )

Beitragvon Daniel » Do 15. Jul 2004, 10:01

Hi zusammen...

Werde wahrscheinlich in Dortmund studieren mit Ausbildungsleitung in Gelsenkirchen. Sehen uns also :ja:

Kurzes Profil:
25 Jahre
Rettungsassistent
wohnhaft in Remagen/Rhein (Rheinland-Pfalz)

Bis dann :)
Liebe Grüße,
Daniel

skittle6000

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon skittle6000 » Do 15. Jul 2004, 11:51

Hi,

ich bin Katharina, 23Jahre, Sport-und Gesundheitstrainerin, und komme aus Herne. Habs also nicht weit bis GE. Tja jetzt sind es ja auch bloß noch 1 1/2 Monate, dann geht`s endlich los. Also dann, man sieht sich.

Gruß
Katharina

GordiPPRuhrgebiet
Constable
Constable
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Wo sind die Gelsenkirchener

Beitragvon GordiPPRuhrgebiet » Fr 16. Jul 2004, 23:15

Hey, zwar nicht am ersten neunten 04 da (sondern schon lange vorher), ABER GELSENKIRCHEN ist die GENIALSTE!!! FH!

Also wünsche ich euch an dieser Stelle VIEL Spaß und alles GUTE!

Lernt viel! Es wird sich lohnen!

DXG
4 ever!

skittle6000

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon skittle6000 » Sa 31. Jul 2004, 17:50

Hi,

wollte den Thread noch mal nach oben posten. Nein ohne Scherz ist denn sonst keiner hier, der oder die noch nach GE kommt??

Gruß
Katharina

squirrel
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon squirrel » So 1. Aug 2004, 10:34

Jo ich hier :D

Bin auch am 1.9. in Gelsenkirchen dabei. Sehen uns ja dann...

Grüße

Squirrel

skittle6000

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon skittle6000 » So 1. Aug 2004, 10:38

Ach ja,

hi Sqirrel, hast auch schon den ganzen schriftlichen Kram vom PP GE bekommen. Was ziehst denn Du am 1.09. an? Und wie sieht es aus mit den 80 Anschlägen, Maschinenschreiben, hast das schon?

LG
Katharina

squirrel
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon squirrel » So 1. Aug 2004, 13:26

Hi Kat,

den ganzen Kram habe ich ca. vor 2 Wochen oder so bekommen. Ham sich ja ganz schön Zeit gelassen :)

Mmmmh, was ich anziehe?! Wahrscheinlich doch so ein Anzug-Jeans Mischmasch. Weiss aber noch nicht genau :nixweiss:

Das mit den Anschlägen habe ich damals auf der Schule gemacht. Lag glaube ich bei 220 oder so. Naja, mal das alte Zeugnis rauskramen.
Also, bis dann dann.


Gruß

Squirrel


P.S.: Wann registrierst Du Dich denn endlich mal :?:

jello
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Herne

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon jello » So 1. Aug 2004, 15:01

Hi Squirrel,

ich bins Katharina oder Skittle. Bin eigentlich schon lange regestriert, aber hab immer vergessen mich einzuloggen oder kein Bock gehabt.
Tja, werd dann noch etwas rumtelefonieren wegen der Bescheinigung wegen der Anschläge, habe nämlich keine Bock extra so`n Kurs zu machen, denn 80 schaff ich auch so locker.
Naja, mal sehen. Also, man sieht sich am 1.09.
Bis dahin noch`n schönen Sommer.
Gruß
Katharina

squirrel
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon squirrel » So 1. Aug 2004, 15:56

Jo, dito. Bis zum 1.9. dann...

Powerangel
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Kreis Soest

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Powerangel » Mo 2. Aug 2004, 22:28

Hallo.
Ihr seid nicht alleine! Ich bin auch ab dem 01.09.2004 in Gelsenkirchen. Bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Soest (wenn das jemanden etwas sagt?!). Habe schon seit ca. 2 Wochen das Schreiben aus Gelsenkirchen. Bin nur etwas irritiert. Hatte Münster und Bielefeld als Wunschstudienorte, hat nicht geklappt, nicht so schlimm. Hatte in Münster angerufen und gefragt an welche FH ich komme Gelsenkirchen oder Dortmund. In Münster haben sie mir gesagt ich würde nach Dortmund kommen, dann habe ich nachdem das Schreiben aus GE eingetroffen ist nochmals in GE angerufen und die sagten das würde erst am 01.09.2004 festgelegt. Wie sieht es bei euch aus?

Schöne Grüße
Angelika

squirrel
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon squirrel » Di 3. Aug 2004, 08:27

Hi Angelika,

ich denke auch mal, dass das am 1.9. bzw. in der Einführungswoche festgelegt wird. Ich werde allerdings in Gelsenkirchen bleiben, da ich nur 8 km von der FH entfernt wohne.

Zum Thema Soest:

Wo issen das :?: :lach:

Nein, mal Spass beiseite. Habe einige Bekannte in Soest und wer den Möhnesee kennt (und wer kennt ihn nicht :!: :!: :!: ) , der wird auch Soest kennen.

Also, dann bis zum 1.9. in Gelsenkirchen.

Grüße

Squirrel

jello
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Herne

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon jello » Di 3. Aug 2004, 09:14

Hi Angeloka,

is ja nett, dass wir schon zu dritt sind. So weit ich weiß, hast Du am 1.09. noch die Möglichkeit mit Leuten aus Do zu tauschen, falls Du lieber dort hin möchtest und jemand aus Do lieber nach Ge.
Also, man sieht sich.

Gruß
Katharina


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende