Gelsenkirchen am 1.9.04

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Thommy

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Thommy » Mi 4. Aug 2004, 16:39

Hi Leute,

habe heute meinen dritten Tag bestanden und als Wunschort Gelsenkirchen angegeben, ich hoffe es klappt.

Bin 26 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

Nicole

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Nicole » Sa 7. Aug 2004, 16:05

habe gestern in münster angerufen und sie haben mir gesagt, dass ich nach gelsenkirchen komme! (hatte als 1. wunsch bielefeld und als 2. wunsch münster)! könnte es jetzt also noch theoretisch passieren, dass ich nach dortmund :) komme???
wenn ich das dann aber erst am 1.9 erfahren würde, wäre das ja ziemlich dumm, da ich mir nämlich irgendwo ne wohnung suchen müsste!
LG Nicole

Gregor

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Gregor » Mo 9. Aug 2004, 10:57

So Leute, der Nächste im Bunde. ;-D
Habe soeben mit Münster telefoniert und der nette Kollege dort hat mir Gelsenkirchen als Studienort zugesichert (händisch in der EDV vermerkt). Z.Zt. wohnhaft in Gladbeck, starte ich dann wohl mit meinen 28 Jahren als Mutter der Kompanie, was? :mrgreen:

Ggf von euch jemand an einem Vortreffen interessiert? Cafe´ Extrablatt in Ge City? So kann man sich schon mal in etwas entspannterer Atmosphäre kennen lernen...

Gruß

Gregor

Aenneken
Corporal
Corporal
Beiträge: 407
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Aenneken » Mo 9. Aug 2004, 11:11

Hi Nicole, das könnte passieren. Allerdings habt ihr am ersten Tag die Möglichkeit zutauschen. Es gibt immer einige die lieber nach DO wollen aber in GE sind. Und natürlich umgekehrt.
Viel Erfolg in der Ausbildung Gruß Aenneken

jello
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Herne

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon jello » Mo 9. Aug 2004, 11:31

Hi Gregor,

gute Idee mit dem Vortreffen, mach mal nen Vorschlag wann???

Gruß
Katharina

Judith

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Judith » Mo 9. Aug 2004, 14:39

Hallo Leute,
ich bin auch ab 1.9.04 in Gelsenkirchen


Profil: 19 Jahre
aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Dorsten (bekannt?)


Bin mal gespannt, wie es so wird :ja:
Also, man sieht sich, Judith

P.S.: Vortreffen is ne coole Sache

Niggi
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Niggi » Di 10. Aug 2004, 11:18

Wäre auch an einem Vortreffen interessiert! :D

Profil:
Bin 19 Jahre alt
und komme aus Gütersloh

In welchen Ortsteil ist eigentlich die FH bzw. wie lautet die Adresse?
Wir bekommen doch keine Monatskarte zum Zugfahren, oder?


LG Nicole

jello
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Herne

Vortreffen GE

Beitragvon jello » Di 10. Aug 2004, 11:29

Hi Leute,

Gregor hat vorgeschlagen, das Treffen Freitag oder Samstag zwischen 20.00-20.30 im Cafe Extrablatt in Gelsenkirchen zu machen. Wer ist dabei? Wer hat Zeit?

Gruß
Katharina

Thommy
Corporal
Corporal
Beiträge: 479
Registriert: Do 5. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Wanne-Eickel

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Thommy » Di 10. Aug 2004, 12:04

Ich wäre auch an einem Treffen interessiert, allerdings habe ich am WE keine Zeit...


Schade :cry:


Thommy
Bild

Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Gregor
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Gladbeck/NRW

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Gregor » Di 10. Aug 2004, 12:13

Ich denke, dass es unter der Woche noch schwieriger ist, einen gemeinsamen Termin zu finden.
Deshalb, wie von Katharina schon gesagt, mein Vorschlag das Treffen am nächsten Freitag so gegen 20.00, 20.30 Uhr im Cafe´ Extrablatt in Ge City zu durchzuführen.

Wie siehts aus?

Gruß

Gregor
8) 8)

squirrel
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon squirrel » Di 10. Aug 2004, 14:02

[quote=""Gregor""]...starte ich dann wohl mit meinen 28 Jahren als Mutter der Kompanie, was? :mrgreen: [/quote]

Da muss ich Dich leider enttäuschen... :D :D





So, weiter im Text. Ich fänd ein kleines Meeting nicht verkehrt. Freitag abend würde gehen. Samstag, da sehr kurzfristig, geht leider nicht...weil Besuch :wink:

Dann gebt aber mal alle ein wenig Gas, damit das bis zum Freitag dann steht...

Grüße

Squirrel

Gregor
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Gladbeck/NRW

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Gregor » Di 10. Aug 2004, 14:28

@squirrel
Da muss ich Dich leider enttäuschen... :D :D
Na dann spann uns nicht auf die Folter, sondern erzähl uns mal was über dich. Realname, Alter usw. Haben uns ja auch schon offenbart.

Gregor
8) 8)

Holgi
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ich bin ...

Beitragvon Holgi » Mi 11. Aug 2004, 09:23

auch GE angegliedert, mit dem Wunsch nach DO...

Und mit der Mutter der Kompanie, also ich bin über 30 ...

Ich könnte am Samstag nach GE ins Extrablatt, aber da kann wohl kein
anderer, was?

Gruß

Holgi

Gregor
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Gladbeck/NRW

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon Gregor » Mi 11. Aug 2004, 09:33

Wenns zu wenige am Freitag schaffen, können wir das um eine Woche nach hinten verlegen.
Das wäre dann Freitag der 20.08.04 ?

Davon ab, prinzipiell wäre auch Samstag eine Option.
Können Samstags ggf mehr von euch?

Gruß

Gregor
8) 8)

squirrel
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Gelsenkirchen am 1.9.04

Beitragvon squirrel » Do 12. Aug 2004, 08:24

Hoi zusammen :)

Also ich könnte jetzt sowohl Freitag als auch Samstag. Oder die Woche drauf.

Alle unter einen Hut zu bekommen wird eh schwer. Hauptsache, es sind alle am 1.9. da :lol:

Gruß

Squirrel


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: musabandac@gmail.com und 27 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende