Wer drückt mir die Daumen??

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

atika

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon atika » Do 15. Jul 2004, 17:27

Hallo zusammen!!!!!
Suche noch dringend Leute die mir morgen während der Untersuchung beim Arzt die Daumen drücken .... Kann´s echt gebrauchen!!! :/
Allen Daumendrückern schon mal vorab vielen vielen DANK :!: :!: :!:

Lg Atika

Denny
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jun 2004, 00:00
Wohnort: Kreis Soest
Kontaktdaten:

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon Denny » Do 15. Jul 2004, 18:03

Hi Atika!! ;-D

Also einen hast du dann jetzt schonmal der dir die Daumen drückt :top:

Viel viel Glück für morgen und alles Gute !!!!!!!

Liebe Grüße Denny

:yau:

Corinna
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Do 15. Jul 2004, 00:00
Wohnort: München

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon Corinna » Do 15. Jul 2004, 18:54

Na da wünsche ich Dir auch mal alles Gute und viel Glück!!! Drück Dir die Daumen!

Corinna
Das Leben ist kein Ponyhof...

nutellababy
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 121
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Göttingen

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon nutellababy » Do 15. Jul 2004, 19:23

Na logo, da bin ich doch dabei.

Ich drücke auch ganz doll die Daumen.

Mach Dir nicht so viele Sorgen. Das klappt schon.... Du musst nur auch dran glauben.

Berichte mal, wie es gelaufen ist.

Toi toi toi

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18165
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon Polli » Do 15. Jul 2004, 22:56

:biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:


Polli dir festdiedaumendrückt :!:



Gruß ;)

:biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:

atika

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon atika » So 18. Jul 2004, 18:27

DANKE FÜR´S DAUMENDRÜCKEN!!!!!!

Hat leider trotzdem nicht geklappt :cry: Schade, schade .... Muß allerdings sagen, dass die ärztliche Untersuchung gar nicht so schlimm ist, wie es öfters schon dargestellt wurde!!! Waren alle super freundlich ... abgesehen von der Absage war´s eigentlich recht spaßig :mrgreen:

Danke nochmals .... Allen die´s noch vor sich haben drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen!!!! CU

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18165
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon Polli » So 18. Jul 2004, 23:04

Hi atika,

schade, dass es nicht geklappt hat. :knuddel:

Du hast mich allerdings neugierig gemacht, weshalb du nicht weitergekommen bist :?:

Gruß ;)

Fitje

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon Fitje » Mo 19. Jul 2004, 15:08

würd mich auch mal interessieren. wieso bist du ausgeschieden?

Anonym

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon Anonym » Mo 19. Jul 2004, 17:11

Tjo ich bin auch raus, nur ärgern tue ich mich erstmal nicht. Bin schon fast dankbar.
Bei mir wurde beim EKG nämlich ein unregelmäßiger Herzschlag bzw. ein "Zwischenschlag" festgestellt, obwohl mein Puls echt prima war, auch wenn er bei hoher Belastung zwischen 50 und 160 geschwankt ist :o und ich einen Ruhepuls von über 100 hatte. Muss jetzt einen Kardiologen aufsuchen und hoffen, dass es nichts ernstes ist.
Eigentlich geht´s mir ja prima und ich fand den EKG auch echt nicht schwer, vor allem wenn die netten Damen das Radio einschalten...komisch.
Aber was soll´s besser so, als dass ich nachher tot auf dem Rasen in Münster liege.
Wenn´s nichts ernstes ist komme ich wieder, garantiert ;-D

An alle, die noch zum Arzt müssen. Der beißt nicht ;) Waren alle superfreundlich vor allem der Hörtest ;-D

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18165
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon Polli » Mo 19. Jul 2004, 22:50

Hi Atika,

jetzt drücke ich dir nochmal die Daumen, dass du gesund bist. :gut:

Gesundheit ist ja das Wichtigste im Leben :!:

Gruß ;)

atika

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon atika » Di 20. Jul 2004, 15:09

Also der Grund für meine Absage ist eigentlich schon fast lapidar ... Habe alle Tests recht gut überstanden, und auch der Arzt war zufrieden. Der wollte mich schon wieder zum Anziehen schicken als seinem Assistenten bei mir am Bein etwas auffiehl. Beide (Arzt und Assistent) waren dann der Meinung es könnte vielleicht sein, dass sich eine Krampfader an meinem Bein befindet ... Tja, wie soll man sagen: DUMM GELAUFEN.
Jetzt heißts ab zum Spezialarzt, den Befund gegenchecken lassen und dann wird sich halt noch mal beworben 8)

Bis denne dann ... Und wie gesagt: Allen dies noch vor sich haben ... Ich drücke die Daumen!!!!

Anonym

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon Anonym » Di 20. Jul 2004, 15:20

kannst du kein Einspruch schreiben!!!
und dann neuen Befund schicken..!!
muss doch klappen...

Anonym

Wer drückt mir die Daumen??

Beitragvon Anonym » Di 20. Jul 2004, 19:29

Herzlich
Willkommen

im Klub der Menschen, die Herzrhythmusstörungen haben...

Mach' dir keine Sorgen,mein Kardiologe hat gesagt, dass es vielen Menschen so geht.
Naja, die meisten wissen es einfach nicht, da sie niemals ein Belastungs-EKG machen.

Lass dich trotzdem intensiv untersuchen, besser ist besser..

Viel Glück

.. im besten Falle bist du kerngesund,so wie ich, na ja loswerden wirst du die HR-Störungen wahrscheinlich trotzdem nicht..


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende