warten auf den testtermin?!?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Lars1302
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Okt 2006, 00:00
Kontaktdaten:

warten auf den testtermin?!?

Beitragvon Lars1302 » So 13. Apr 2008, 15:02

mir ist klar, dass es wegen der menge an bewerbungen dauert bis die termine verteilt werden. habe meine eingangsbestätigung der bewerbung am 1. feb. bekommen und warte seitdem. sollt ich mal in münster nachhaken oder habt ihr auch so lange gewartet?

beste grüße 8)

JulyS
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Do 15. Mär 2007, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

warten auf den testtermin?!?

Beitragvon JulyS » So 13. Apr 2008, 15:09

ich habe glaub ich gut 3 monate auf eine einladung gewertet!!

MikeJ
Corporal
Corporal
Beiträge: 215
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 00:00

warten auf den testtermin?!?

Beitragvon MikeJ » So 13. Apr 2008, 15:12

Also nach meiner Eingangsbestätigung ist nicht so viel Zeit vergangen bis ich dann endlich einen Termin bekam...

Jedoch warte ich bereits ziemlich lange auf den 2.+3. Testtag. Diese beiden Testtage werde ich erst Ende Mai haben. Bei mir liegen 4 Monate zwischen dem 1. Testtag und den nächsten beiden.

Wenn man eins wirklich braucht, um Polizist zu werden, dann ist es garantiert Geduld.

...Vielleicht schickst du den Leuten aus Münster einfach mal ne nette Email... :wink: [/b]

marcpol
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 708
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 00:00

warten auf den testtermin?!?

Beitragvon marcpol » So 13. Apr 2008, 18:00

[quote=""MikeJ""]Also nach meiner Eingangsbestätigung ist nicht so viel Zeit vergangen bis ich dann endlich einen Termin bekam...

Jedoch warte ich bereits ziemlich lange auf den 2.+3. Testtag. Diese beiden Testtage werde ich erst Ende Mai haben. Bei mir liegen 4 Monate zwischen dem 1. Testtag und den nächsten beiden.

Wenn man eins wirklich braucht, um Polizist zu werden, dann ist es garantiert Geduld.

...Vielleicht schickst du den Leuten aus Münster einfach mal ne nette Email... :wink: [/b][/quote]

Ich musste auch 3 1/2 Monate warten und ich hatte meinen 1.Tag im Dezember. Das ist völlig normal. Wenns schnell gehen soll, dann bewirb dich in Niedersachen! Da vergingen nur vier Wochen von der Bewerbung bis zum 1. Tag! :P

viruz123
Constable
Constable
Beiträge: 73
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 00:00

warten auf den testtermin?!?

Beitragvon viruz123 » So 13. Apr 2008, 20:01

naja bei mir wurde am 21.2 bestätigt das sie alles bekommen haben und am 5.3 hatte ich schon ne bestätigung für den ersten termin hab bis jetzt absolut keine probleme mit der wartezeit bei mir ging das bis jetzt hier alles fix ich würd mal nachhaken

apfeltasche
Corporal
Corporal
Beiträge: 362
Registriert: Do 13. Sep 2007, 00:00

warten auf den testtermin?!?

Beitragvon apfeltasche » Mo 14. Apr 2008, 10:55

Ja, schon kurios welche zeitlichen Unterschiede es gibt.

Ende Dezember beworben, zwei monate lang nix, und eine Woche vor dem 1. Tag Ende Februar plötzlich ne Einladung. Und dann wieder 3,5 Monate warten.

Aber was tut man nicht alles... :lol:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende