Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17449
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Polli » Fr 20. Aug 2004, 12:18

Hi Leute,

die Prüfungen für den Einstellungstermin 1. September 2004
sind am 16. August zu Ende gegangen.

Gestern stand der ROW noch bei 45,51 Punkten.

Seit heute (20.08.04) steht er bei 45,40 Punkten.

Er fällt deshalb, weil einige wenige Leute sich inzwischen für einen anderen Beruf entschieden haben.

Er kann also im Zehntelbereich :!: noch leicht sinken.

Er wird nicht steigen :!:

Aktuell werden alle Leute, die diesen ROW haben kontaktiert, um
nachzufragen, ob weiterhin Interesse an einer Ausbildung bei der Polizei besteht.

Ich wünsche bereits jetzt allen, die diesen ROW oder einen höheren ROW erreicht haben einen guten Start. :gut:

Gruß, das Polli aus dem Ruhrgebiet.
Zuletzt geändert von Polli am Fr 3. Sep 2004, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Gast

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Gast » Fr 20. Aug 2004, 15:10

Polli, ist es auch möglich, dass einige am Einstellungstag noch ausgemustert werden, weil sie ihre Auflagen nicht erfüllt haben?

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17449
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Polli » Fr 20. Aug 2004, 15:33

Hi Gast,

ja, das könnte passieren, ist aber sehr sehr selten der Fall :!:

Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Jula

ROW,..

Beitragvon Jula » Fr 20. Aug 2004, 18:13

Hallo,...

immer wieder lese ich was von ROW,.. und habe mir auch zusammengereimt das es die Punkte sind die man in den Testtagen bekommen kann,... nun würde mich aber auch sehr interessieren, wofür man wieviele Punkte bekommt,... habe einen Zettel wo bei steht wofür man Punkte beim sport bekommt von eins bis zehn und das man die leistung bei eins mindestens schaffen muss,... sind das auch schon punkte die da so mit eingerechnet werden,... oder wird das dann noch anders bewertet,...

und noch eine frage,... was war eben mit auflagen bis zum einstellungstermin gemeint,... was kann es da denn für auflagen geben ?

so long
Jula

greedo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 170
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Dortmund

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon greedo » Fr 20. Aug 2004, 18:31

erstmal zu den punkten:
du kannst insgesamt 80 sammel. am 1. testtag gibt es 20, am dritten 60 punkte zu erreichen. am 2. tag gibt es keine punkte, also auch nicht für den sporttest. du musst beim sporttest insgesamt mindestens 16 pkt. erreichen und in jeder disziplin mindestens 1 pkt holen. es geht an diesem tag nur ums weiterkommen, zählt also nicht zum rangordnungswert (ROW).

zu den auflagen: es kann beim polizeiarzt z.b. passieren, dass man als auflage bekommt seine zähne bis zum einstellungstag in ordnung bringen zu lassen oder abzunehmen.

schau doch einfach mal in die antworten a-z am anfang des forums. da findest du die wichtigsten informationen rund um auswahlverfahren und einstellung.

gruß greedo

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17449
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Polli » Fr 20. Aug 2004, 20:16

Hi greedo,

danke für deine Unterstützung mit den guten
und sachlich richtigen Erläuterungen. :gut:

Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Schlacks
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 00:00

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Schlacks » Mi 25. Aug 2004, 13:18

Der aktuelle ROW steht bei 45,35.

Er muss aber unbedingt noch 0,12 Punkte auf 45,23 sinken ! ;-D

Gruß Tobias

Gast

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Gast » Mi 25. Aug 2004, 13:31

Ich drück dir die Daumen, dass der ROW noch sinken wird.
Ich denke, dass du es noch schaffen wirst. Ich gehöre zu den 44-er Kanditaten und bereite mich aufs nächste Jahr schon vor.

Viel Glück

Mr_T
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 101
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Münster

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Mr_T » Mi 25. Aug 2004, 14:33

schlacks, in deiner Haut möchte ich nicht stecken, das wär mir zuviel Aufregung... :/

Wenigstens was gutes an meinen 44,4 Punkten, da kann ich mich in Ruhe auf 2005 konzentrieren, Bewerbungsmappe ist schon da :ja:
Ey Caramba! La Policia!

Eule

Der ROW muss sinken

Beitragvon Eule » Mi 25. Aug 2004, 23:43

:mrgreen: :D :wink:

Der ROW wird sinken!

Viel Glück!

Immerhin noch 5 Tage Zeit!


Gruß WA

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17449
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Polli » Mo 30. Aug 2004, 11:17

Hi Leute,

der aktuelle Tagesstand, Montag, 30.08.04:

Der ROW liegt bei 45,24 Punkten.

Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Anonym

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Anonym » Mo 30. Aug 2004, 12:01

oh schlacks....

Anonym

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Anonym » Mo 30. Aug 2004, 12:30

0,01 Punkte..

Was muss das für ein Gefühl sein???

..da müssen wir wohl alle ganz doll die Daumen drücken..

Schlacks
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 00:00

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Schlacks » Mo 30. Aug 2004, 13:42

Hallo

Ich krieg hier die Krise. :cry:
So wie es aussieht steh ich nun an 481 Stelle. Was mir aber auch nichts nutzt. Ich hab ja noch einen Tag, wo ich hoffen kann. :/
Danke denen die mir die Daumen drücken.
0,01 Punkte werden doch wohl noch irgendwie zu machen sein.

Gruß Tobias

Phielie

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

Beitragvon Phielie » Mo 30. Aug 2004, 14:00

Hallo Leute,
ich werde hier noch verrückt.
Ich bin auch nur noch 0,06 daneben und befinde mich langsam am Rande des Nervenzusammenbruchs. Zwischen :o und :cry: !
Weiß jemand bis wann man noch nachrücken kann.
Kann es sein, dass die einen auch noch anrufen, wenn am 1.9. jemand zum Bsp. einfach nicht erschienen ist, oder seine Auflagen nicht erfüllt, oder ernsthaft erkrankt ist?
Wer weiß was aktuelles?
Ich drücke allen, die zittern fest die Daumen!!!
Viel, viel Glück!
Phielie


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende