Absagen und Wartebescheide

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

cilly
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon cilly » Di 2. Jun 2009, 14:58

hey...
nächste woche gehen weitere absagen und wartebescheide raus...werde davon auch einen bekommen:( auf einen dritten versuch nächstes jahr :/
hab mich heute beim einstellungsberater schlau gemacht...
lg

Babsi18
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 00:00
Wohnort: Münster

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Babsi18 » Di 2. Jun 2009, 15:01

das tut mir echt leid für dich :(

bedeutet absagewelle auch gleichzeitig zusagewelle ?

wäre für die Leute mit pos. Tendenzschreiben interessant zu wissen :P

wer ruft seinen eb ab?


ach oder wir warten einfach ab! (sagt sich so einfach)

wilson
Corporal
Corporal
Beiträge: 405
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 00:00
Kontaktdaten:

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon wilson » Di 2. Jun 2009, 15:17

Ab welchem Row bekommt man denn nächste Woche dann eine Absage?
Ej 2009 FhöV Duisburg

Xtasy
Corporal
Corporal
Beiträge: 243
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Xtasy » Di 2. Jun 2009, 15:20

*ding ding ding* next round... :grinsevil:

Babsi18
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 00:00
Wohnort: Münster

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Babsi18 » Di 2. Jun 2009, 15:22

wir könnten ja schätzen, unsere prognose abgeben und somit alle verrückt machen oder einer ruft seinen EB an und haut Fakten auf den Tisch!

Oder eben durch Polli!


aber ich bin ganz klar für die erste Möglichkeit :P

Benutzeravatar
crazy_postback
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 154
Registriert: Di 21. Apr 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon crazy_postback » Di 2. Jun 2009, 15:36

[quote=""Babsi18""]einer ruft seinen EB an und haut Fakten auf den Tisch![/quote]

Jau, bin ich auch für. 8)
Würd ich einen Witz machen, würd ich sagen: "Kommt n Pferd in ne Bar, sagt der Barkeeper: Warum so n langes Gesicht?!"

modmk
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 161
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 00:00
Wohnort: NRW/Sauerland

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon modmk » Di 2. Jun 2009, 15:38

oder besser noch: wir schliessen den thread, da das thema mindestens schon 30.000mal behandelt wurde und sich am ende eh alles auf spekulationen reduziert ;)
Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

...und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Kava
Constable
Constable
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Mär 2009, 00:00
Wohnort: NRW

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Kava » Di 2. Jun 2009, 16:53

Das Thema kann noch garnicht behandelt worden sein :D
Immerhin hat hier ein EB gesagt, dass es neue Schreiben geben wird. Die Frage die sich daraus ergeben hat war nur, ob nun auch Zusagen dabei sind ;)

modmk
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 161
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 00:00
Wohnort: NRW/Sauerland

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon modmk » Di 2. Jun 2009, 17:10

[quote=""Kava""]Das Thema kann noch garnicht behandelt worden sein :D
Immerhin hat hier ein EB gesagt, dass es neue Schreiben geben wird. Die Frage die sich daraus ergeben hat war nur, ob nun auch Zusagen dabei sind ;)[/quote]

es geht ja auch nich um ne spezielle frage sondern um das thema im allgemeinen, welches leider stark dazu verleitet zu spekulieren ^^
Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

...und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

cilly
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon cilly » Di 2. Jun 2009, 17:29

ich wollte damit keine diskussionsrunde eröffnen und schon gar nicht, dass sich wieder alle verrückt machen.
durch meine angaben wollte ich lediglich manche vor einer schlimmen überraschung bewahren. als ich vor drei wochen beim eb angerufen habe, hat sich das alles noch ganz gut angehört und auf einmal bin ich soweit nach unten gerutscht und bekomm wahrscheinlich nächste woche eine absage. hatte damit nicht gerechnet....

zabel
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 128
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon zabel » Di 2. Jun 2009, 18:05

welche row gruppe warst du denn?

aber scheint wohl wie letztes jahr zu sein das alle zum ende wieder extrem besser werden,warum auch immer vermag ich mir nicht auszumalen,weil es zu schnell in die falsche richtugn gehen kann...
--- spADer´s Padawan ---

cilly
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon cilly » Di 2. Jun 2009, 18:10

ka...weiss nur, dass ich vor 3,4 wochen noch untern den ersten 800war

Lucky2009
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Lucky2009 » Di 2. Jun 2009, 18:10

Ab wann bekommt man denn eine Absage :?:
Mal sind es 99 dann wieder 101 oder 98... 8)

Kava
Constable
Constable
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Mär 2009, 00:00
Wohnort: NRW

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Kava » Di 2. Jun 2009, 18:33

Ab wann man die Absage bekommt weiss niemand :D
Und ob die immer viel besser werden weiss man auch nicht.
Vielleicht sind ja jetzt 300-400 Leute dazugekommen, die aber vllt. alle nur um 0,1 Punkt besser waren als Cilly und schon ist man raus :/
Naja jetzt wird es wohl echt nicht mehr lange dauern :D * Juhu * (?)

Fameless
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Fameless » Di 2. Jun 2009, 19:19

@cilly
was hatten sie dir denn nach dem AC gesagt? Haben die irgendwelche Andeutungen gemacht, wie z.B. du bist im Mittelfeld oder so?


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende