Absagen und Wartebescheide

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Buri
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Di 10. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Bergkamen

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Buri » Mi 24. Jun 2009, 15:36

Welchen ROW hattest denn? ( Lupa )

Hmmm das kann ich dir leider nicht sagen, da ich meinen ROW selber nicht kenne :)
Danke Polli, dann werde ich alles am Montag mal einreichen und auf meine verbindliche Zusage warten ;)
Endeschuldigung Herr Polizeimann Habe Isch De Fraaageee

King_Curry
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 00:00

=)

Beitragvon King_Curry » Mi 24. Jun 2009, 15:57

Positives Schreiben erhalten! =)


Schicke am Montag die restlichen Unterlagen nach Münster und erwarte dann eine verbindliche Zusage =).

JAAAAAAA... =)

[Um Fragen vorzubeugen: meinen ROW weiß ich natürlich nicht und meinen Graubescheid habe ich Ende März erhalten!]

einen wunderschönen Tag noch =)

Lupa
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Lupa » Mi 24. Jun 2009, 15:59

naja ROW is mir jetzt auch egal:) hab heute auch mein positives schreiben erhalten. jetzt schnell zum Zahndoktor:)
:mrgreen:

Benutzeravatar
letzfetzi
Corporal
Corporal
Beiträge: 357
Registriert: Do 19. Okt 2006, 00:00
Wohnort: in der Nähe von Münster
Kontaktdaten:

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon letzfetzi » Mi 24. Jun 2009, 15:59

Na dann mal meinen Glückwunsch, wusstest denn wenigstens deine Gruppe :?:
Das Leben eröffnet einem nicht nur einmal die Chance etwas sinnvolles zu tun

King_Curry
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon King_Curry » Mi 24. Jun 2009, 16:07

ne Gruppe weiß ich leider auch nicht =)!

Danke für den Wunsch =)

mfg
Curry

Lupa
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Lupa » Mi 24. Jun 2009, 16:10

also ich bin in gruppe 3, wurde mir mitgeteilt.

Benutzeravatar
letzfetzi
Corporal
Corporal
Beiträge: 357
Registriert: Do 19. Okt 2006, 00:00
Wohnort: in der Nähe von Münster
Kontaktdaten:

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon letzfetzi » Mi 24. Jun 2009, 16:12

bitte gern geschen, lebe leider selber unter den Wartenden :ja:

Also Gruppe 3, da kann man ja mal was mit Anfangen, Danke :D
Das Leben eröffnet einem nicht nur einmal die Chance etwas sinnvolles zu tun

leseratte
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 170
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon leseratte » Mi 24. Jun 2009, 16:27

Hi,

Glückwünsche zum Annahmebescheid auch von meiner Seite! :ja:

Gruß :)
"Die Gesetze eines Volkes bringen zum Ausdruck, was es zu sein vorgibt, die Sitten, was es ist."
(Sully Prudhomme)

Lupa
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Mai 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Lupa » Mi 24. Jun 2009, 18:27

jo danke;)

Das Rettungsschwimmabzeichen darf bei der Vorlage in Münster nich älter als 12 Monate sein oder?
Also reicht es das ich es letztes Jahr bei meiner Bewerbung eingereicht habe oder sehe ich das falsch? Ist auch nich angekreuzt auf dem Zettel auf dem steht was ich noch nachreichen muss...

marcelcgn81
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon marcelcgn81 » Mi 24. Jun 2009, 18:49

Hallo Lupa,
ich habe mich mit der selben Frage an den Einstellungsberater gewendet.
Der sagte mir daraufhin:"wenns nicht angekreuzt ist, muss es auch nicht nach Münster und das alte darf zum Zeitpunkt des einreichens nicht älter als 12 Monate sein", also langt das letzte noch.
Wenn die in Münster nur vergessen haben das Häckchen zu machen, dann hast du ja deinen durchschlag als Beweis, dass es nicht dein Fehler war.
Jedenfalls meinte das mein Einstellungsberater. Beim Führungszeugnis war das bei mir auch so, das hatte ich direkt mit der Bewerbung beantragt und nun stand es nicht mehr mit auf der Liste - scheint also auch noch aktuell genug zu sein...

2bfree
Corporal
Corporal
Beiträge: 397
Registriert: Do 19. Jul 2007, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon 2bfree » Mi 24. Jun 2009, 18:50

Hi,

logo, wenn es nicht älter als 12 Monate ist, reicht das aus :) Wann, wo und ob du es schon mal irgendwo eingereicht hast, spielt dabei keine Rolle.

Liebe Grüße

Marcel war schneller :lach:
Carpe diem! (Nutze den Tag)

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17453
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Polli » Mi 24. Jun 2009, 23:04

[quote=""wilson""]Wie will er das denn wissen, wenn man seinen ROW nicht mehr erfährt :?: :lach:

Viel mehr stellt sich die Frage, ob der ROW wieder nach unten hin angepasst wurde :?:[/quote]


Hi wilson,


jepp, in der letzten Woche wurde der ROW auf 105,00 Punkte gesenkt,
um ein positives Tendenzschreiben (Annahmebescheid) erhalten zu können. :ja:

Der Absagewert wurde auf 100,00 Punkte angehoben.


Gruß ;)



Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17453
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Polli » Mi 24. Jun 2009, 23:11

[quote=""leseratte""]
Mich würde mal interessieren, ob das EAV in der nächsten Woche tatsächlich beendet sein soll, und ob es danach vielleicht ein bisschen schneller voran geht oder eher noch langsamer, weil dann die Bescheide -von weiß bis schwaz - verschickt werden müssen, und weil obendrein auch noch die Sommerferien beginnen und der eine oder andere Sachbearbeiter im Urlaub sein dürfte.

Vielleicht kann ja Polli, - aufgrund seiner/ihrer Erfahrungen aus den Vorjahren - zur Klärung beitragen????[/quote]

Hi leseratte,


Jepp, es bleibt dabei, dass die Tests Ende Juni zu Ende gehen.

Dann wird es sicherlich noch ein paar Tage dauern, bis der Cut gemacht wird, an dem man dann festlegt, bis zu welchem Wert eingestellt werden kann.
Dann dürfte auch etwas mehr Bewegung in die Versendung der Schriftstücke kommen... (hoffe ich).

Und danach dann, wird sich der Wert im Zehntelbereich und im Hundertstelbereich ein gaaanz kleines Bisken im Rahmen des Nachrückverfahrens (wenn jemand abspringt) nach unten bewegen.



Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17453
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Polli » Mi 24. Jun 2009, 23:15

[quote=""Lupa""]jo danke;)

Das Rettungsschwimmabzeichen darf bei der Vorlage in Münster nich älter als 12 Monate sein oder?
Also reicht es das ich es letztes Jahr bei meiner Bewerbung eingereicht habe oder sehe ich das falsch? Ist auch nich angekreuzt auf dem Zettel auf dem steht was ich noch nachreichen muss...[/quote]


Hi Lupa,


wenn dein DRSA bei deiner Bewerbung nicht älter als 12 Monate alt war, dann ist alles in Butter.

Die 12 Monate beziehen sich auf den Zeitraum :time: des Ausstellungsdatums bis zur Abgabe bei der Polizei.

Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

FrederickR1986
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon FrederickR1986 » Mi 24. Jun 2009, 23:55

Soso. Habe mein positives Tendenzschreiben schon am Ende meines Tests bekommen...am ähhh 26.05. Nun bei mir hießen die Papiere "Weißbescheid" und auch da steht geschrieben: "...mit einem guten Ergebnis abgeschlossen." Soweit so gut. Alles andere weiß ich nicht..weder Row, noch Gruppe noch Tendenz, würde aber mal nach allem was ich gelesen habe auch von einer positiven Entscheidung für mich tippen :D freu mich also schon auf alle, die aus dem Raum Hagen, Dortmund etc. kommen!! :hallo:
Viel Glück an alle, die noch nichts genaues wissen und Glückwunsch an alle, die es schon genauer wissen :respekt: und bis dann mal!

Der Freddy :mrgreen:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: harry92 und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende