!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

elliott
Corporal
Corporal
Beiträge: 489
Registriert: Do 10. Mär 2005, 00:00
Wohnort: NRW

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon elliott » Fr 10. Jul 2009, 17:16

Sooo, da nun auch für Duisburg Interesse für ein Vortreffen laut wurde, werd ich das mal wieder in die Hand nehmen 8)

Chrissicat (Einstellungsjahrgang 2008) und ich haben uns (mit Rücksicht auf unsere Dienstzeiten) den Freitag, 07. August 2009 um 17 Uhr ausgeguckt.

Ort des Geschehens wird zuerst einmal die
FHöV Duisburg, Albert-Hahn-Straße 45 in Duisburg Großenbaum
sein.

Nachdem wir uns dort alle eingefunden und vielleicht schon ein wenig gequatscht :gossip: haben, können wir - wie auch in den Jahren zuvor - in :urlaub: den Duisburger Innenhafen und dort ins Bolero auf ein paar leckere Kaltgetränke :bia: fahren, wo ihr uns (und vor allem Chrissicat) mit Fragen löchern dürft.

Anmeldungen bitte deutlich lesbar hier hinterlassen, bei Bedarf werden wir extra einen Tisch reservieren, weshalb die genaue Personenanzahl wichtig ist!

Die FH ist mit der S1 (Haltestelle Großenbaum direkt nebenan) und über die A59, Ausfahrt 15 (Ausfahrt heißt auch Großenbaum, ab da ist die FH auch ausgeschildert) zu erreichen!
Zuletzt geändert von elliott am Mi 26. Aug 2009, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Amando
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:00

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon Amando » Sa 11. Jul 2009, 00:43

Bin auf jeden Fall dabei !
Freu mich jetzt schon ! ;-D

MfG

merow
Constable
Constable
Beiträge: 45
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 00:00

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon merow » Sa 11. Jul 2009, 03:36

läuft.
Wäre gern dabei

ST
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 627
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon ST » Sa 11. Jul 2009, 16:10

Ich werde dann wohl auch mal wieder mit von der Partie sein.
Das waren wirklich NUR die Reifen! Wirklich!

Xtasy
Corporal
Corporal
Beiträge: 243
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Oberhausen

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon Xtasy » Sa 11. Jul 2009, 21:02

ob dat deine freundin zulässt ? :D :wink:

achja, bei bedarf bin ich auch dabei ;) kann dann aus erster hand was zum bachelor sagen...

Capricornia
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Jan 2009, 00:00
Wohnort: Duisburg - NRW

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon Capricornia » So 12. Jul 2009, 10:16

Ich bin auch dabei. =)

franzi06
Corporal
Corporal
Beiträge: 237
Registriert: So 14. Okt 2007, 00:00
Kontaktdaten:

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon franzi06 » So 12. Jul 2009, 13:19

mist...ich kann nicht

elliott
Corporal
Corporal
Beiträge: 489
Registriert: Do 10. Mär 2005, 00:00
Wohnort: NRW

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon elliott » So 12. Jul 2009, 15:27

Wird vermutlich auch nicht das einzige Vortreffen sein...

benny-k
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 00:00

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon benny-k » So 12. Jul 2009, 23:29

Werde auch dabei sein!

KaterMikesch
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 183
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:00

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon KaterMikesch » Mo 13. Jul 2009, 23:26

Viel Spaß, Leute.

Elliott hat immer informative Sachen auf Lager! :)

KaterMikesch
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 183
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:00

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon KaterMikesch » Mo 13. Jul 2009, 23:27

[quote=""Xtasy""]ob dat deine freundin zulässt ? :D :wink:

achja, bei bedarf bin ich auch dabei ;) kann dann aus erster hand was zum bachelor sagen...[/quote]

Was gibts denn dazu zu sagen, außer das der Bachelor viel anspruchsvoller als der Diplomstudiengang ist?!?

*duck und schnell weg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;-D ;-D :lach:

Franziskaner
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 00:00
Wohnort: Kleve

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon Franziskaner » Di 14. Jul 2009, 09:27

Bin auch dabei.

Irgendwelche Klever hier die auch zum Vortreffen kommen zwecks Fahren??

elliott
Corporal
Corporal
Beiträge: 489
Registriert: Do 10. Mär 2005, 00:00
Wohnort: NRW

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon elliott » Di 14. Jul 2009, 10:16

Es kann sein, dass ich an dem Tag in Kleve bin. Dann würde ich auch von dort aus anreisen und man könnte ne Fahrgemeinschaft bilden. Bei Bedarf kann man ja auch noch jemanden an der A57 aufgabeln...

Xtasy
Corporal
Corporal
Beiträge: 243
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Oberhausen

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon Xtasy » Di 14. Jul 2009, 17:43

[quote=""KaterMikesch""][quote=""Xtasy""]ob dat deine freundin zulässt ? :D :wink:

achja, bei bedarf bin ich auch dabei ;) kann dann aus erster hand was zum bachelor sagen...[/quote]

Was gibts denn dazu zu sagen, außer das der Bachelor viel anspruchsvoller als der Diplomstudiengang ist?!?

*duck und schnell weg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;-D ;-D :lach:[/quote]

genau das wollte ich doch auch nur sagen! jetzt hasse mir alles vorweg genommen :( ;)

wilson
Corporal
Corporal
Beiträge: 405
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 00:00
Kontaktdaten:

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Beitragvon wilson » Di 14. Jul 2009, 17:56

[quote=""Franziskaner""]Bin auch dabei.

Irgendwelche Klever hier die auch zum Vortreffen kommen zwecks Fahren??[/quote]

Hey Franziska

Bin noch am überlegen ob ich gehe :!:
Du gehst aufjedenfall`?
Ej 2009 FhöV Duisburg


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende