Nachrückerliste!!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

lilu_
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Aug 2008, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon lilu_ » Di 11. Aug 2009, 19:14

Von mir auch Glückwunsch!
Falls du noch rausbekommen solltest auf welchem Platz du standest sag mal bitte Bescheid.
Kann man eigentlich irgendwo den Zwischenstand, also wieviele schon abgesprungen sind, erfahren? Wahrscheinlich nicht oder?

HarzerCop_inSpe
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon HarzerCop_inSpe » Di 11. Aug 2009, 20:52

Danke:) Sobald ich den Wert habe bekommt ihr Bescheid! Also ihr habt doch sicherlich das Schreiben bekommen, in dem stand, dass ihr tauglich seid für den Polizeidienst in NRW. Da müsste eine Telefonnummer dabei sein, dort habe ich angerufen, nur leider auch nicht den ROW erfahren, lediglich, dass ein Nachrücker bin. Probierts einfach mal!
Gruß

Gast

Nachrückerliste!!

Beitragvon Gast » Mi 12. Aug 2009, 18:54

also freunde!
ich war auf der nachrückerliste und heute habe ich mein positives tendenzschreiben erhalten! jetzt mach ich nur noch die arzt befunde fertig u dann gehts zurück nach münster damit;)
ich freu mich so dass ich es noch geschafft habe!

hape
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon hape » Do 13. Aug 2009, 21:20

Tachchen, hab Montag den Anruf bekommen und heute das Tendenzschreiben :)

Jetzt nur eine Frage:

Wie läuft das jetzt mit dem Führungszeugnis?
Hab gehört, dass es bis 2 Wochen dauern kann bis das fertig ist oder dahingeschickt wird...

...ist das denn dann alles noch im rahmen oder wie verhält sich das?

Muss dann nächste woche mittwoch zum zahnarzt, früher gings nicht

2bfree
Corporal
Corporal
Beiträge: 397
Registriert: Do 19. Jul 2007, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon 2bfree » Do 13. Aug 2009, 22:11

Hey,

ja ich denke mal, dass die Kollegen in Münster diese Situation berücksichtigen.

Herzlichen Glückwunsch, siehste hat die Warterei für dich auch ein Ende :ja:
Carpe diem! (Nutze den Tag)

HarthM
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon HarthM » Do 13. Aug 2009, 22:21

Allen, die es doch noch geschafft haben "Herzlichen Glückwunsch" 8)

falkonh
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Jan 2009, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon falkonh » Do 13. Aug 2009, 23:53

Habe heute das positive Schreiben erhalten! :flehan: Wurden die acht Monate Warterei doch noch belohnt :)

hape
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon hape » Fr 14. Aug 2009, 00:53

ganz ehrlich:

ich bin ja nicht gerade ein typ der schnell aufgibt, aber ich hab mich drauf eingestellt für dieses jahr wieder alles machen zu müssen :D

hab ich echt schweini gehabt^^

amiga
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon amiga » Fr 14. Aug 2009, 14:20

hab auch vor 2 tagen das positive Tendenzschreiben erhalten. Und habe in Münster gefragt, wie es wegen dem Führungszeugnis ist. Die haben mir dort gesagt, dass es nicht am 01.09 da sein muss. Die wollen nur sehen, dass man es beantragt hat.
Werde erst am Mittwoch meine Arztsachen wegschicken können (vorher leider keinen Termin bekommen). Hoffe doch mal, dass das reicht.

HarzerCop_inSpe
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon HarzerCop_inSpe » Fr 14. Aug 2009, 14:30

moin, auch von mir nochmal alles gute!!! also ich habe das pol. führungszeugnis aum rathaus beantragt. dies geht nun erstmal nach berlin und wird von dort aus nach münster geschickt! und diesen zahnärtlichen beleg schicke ich heute nach münster...denen muss klar sein, dass nun alles sehr hektisch ist und es auch nun 2 tage länger dauern könnte, um die papier zu erledigen. so kurzfristig ist es halt schwierig noch schnell einen kurzfristigen termin beim zahnarzt zu bekommen... gruß

Chris81AC
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Feb 2008, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon Chris81AC » Mo 17. Aug 2009, 10:02

So, neueste Info an alle die auch auf nen Nachrückerplatz warten! :jump:

Hab gerade mit Münster telefoniert :telefon: . Vor genau 2 Wochen war ich ja auf Platz 1159, es hat sich einiges getan bis heute. War gerade eben schon auf Platz 1107 :D , d.h. in den zwei Wochen sind jetzt schon 52 Leute wieder abgesprungen. Es wird auch derzeit noch für 9 Kläger ein Platz frei gehalten. Wenn deren Klage also erfolglos sein wird, sind nochmal 9 Plätze mehr frei.... und naja, da es noch zwei Wochen bis Dienstbeginn sind und in den letzten zwei Wochen 52 aufgegeben haben, sollte es für mich und auch noch einige nach mir noch reichen. Hab auf jeden Fall gerade meinen zahnärztlichen Befundwisch bekommen um den schon mal ausfüllen zu lassen und einzureichen, Führungszeugnis hab ich eh schon auf gut Glück beantragt gehabt.

Oh man, könnte gerade die ganze Welt umarmen! :knuddel:

dodgelike
Constable
Constable
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Gütersloh

Nachrückerliste!!

Beitragvon dodgelike » Mo 17. Aug 2009, 12:26

Hallo an alle Nachrücker!!!

Erstens:
Ich denke Ihr solltet Euch nicht verrückt machen mit den einzureichenden Unterlagen, weil die Leute in Münster auch wissen, wie schwierig es manchmal ist einen Arzttermin zu bekommen oder es manchmal aúch dauert bis angeforderte Unterlagen (wie z.B.: das Führungszeugnis Belegart O) eintreffen. Man sollte sich nur bemühen sie rechtzeitig zu beantragen und nicht damit zwei Wochen zu warten.

Zweitens:
Habe gestern mit einem Freund von mir gesprochen, der bereits seine Ausbildung/Studium fertig hat und er erzählte mir, dass noch bis Mitte September Bewerber in seinen Kurs dazu gestoßen sind!! Also besteht immernoch Hoffnung!!! :)
TRAIN HARD!!! FEEL GOOD!!!

dodgelike
Constable
Constable
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Gütersloh

Nachrückerliste!!

Beitragvon dodgelike » Mo 17. Aug 2009, 12:30

Ach ja!!!

An alle die jetzt ihr positives Tendenzschreiben erhalten haben!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :tanz: :musik: :tanz:
TRAIN HARD!!! FEEL GOOD!!!

hape
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon hape » Di 18. Aug 2009, 15:31

Danke :D
Aber jetzt mal ne ganz doofe Frage:
Hab halt aus Münster gesagt bekommen(mündlich), dass ich auf die Liste gerutscht bin (oder so habe ich es zumindest verstanden).
Hab dann die Schreiben zugeschickt bekommen.

Meint ihr es macht Sinn da nochmal anzurufen und zu fragen?
Hab keine Lust da zu viel rumzunerven :)
Kann auch erst morgen zum Zahnarzt.

Ich meine, wenn man jetzt ein Tendenzschreiben bekommt, sieht es dann sehr gut aus? Oder nur gut?

Bienchen11
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Mär 2009, 00:00

Nachrückerliste!!

Beitragvon Bienchen11 » Di 18. Aug 2009, 18:03

hi hape,

sofern der zahnarztbefund und was du alles sonst noch einreichen musst in ordnung ist, sieht es nicht nur gut sondern sehr gut aus, das hängt damit zusammen, dass die test beendet sind und man mehr oder weniger endgültig (es springen sicher noch welche ab) sagen kann ob der row den man erreicht hat für eine einstellung ausreichend ist.
da du das positive schreiben bekommen hast wird dein wert ausreichend sein!
also herzlichen glückwunsch!!!
lg


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende