Jemand für 2010 in NRW da?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

JenniJ
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Mai 2009, 00:00

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon JenniJ » Mi 5. Aug 2009, 14:53

Hallöchen!

Ich suche und suche hier schon im Forum :lupe: , aber bin bisher noch nicht wirklich fündig geworden! Gibt es denn hier jemanden, der sich für das Einstellungsjahr 2010 gD in NRW in nächster Zeit bewirbt?
Falls ich blind war, und es das Thema schon geben sollte, dann schließt das Thema, sonst wird das hier wieder zu bunt :polizei6: und gebt mir den Link :gut:

Danke schon mal im Voraus! :P

bilyana26
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Nov 2008, 00:00

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon bilyana26 » Mi 5. Aug 2009, 15:52

Hallo, Jenni!
ich bewerbe mich...

soldier26
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Jul 2008, 00:00

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon soldier26 » Mi 5. Aug 2009, 15:55

Ich auch ;)

JenniJ
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Mai 2009, 00:00

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon JenniJ » Mi 5. Aug 2009, 18:22

Ah! Es geht doch - Verbündete :)
Also habt ihr schon alles ausgefüllt oder bewerbt ihr euch erst irgendwann in nächster Zeit??

orstn
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:00

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon orstn » Mi 5. Aug 2009, 18:51

Ich bin auch am Start, aber ich glaube da gab es schonmal so einen Thread.

Ich werde mich in den nächsten Tagen bewerben, ich muss noch warten bis mein Sportabzeichen ankommt.
Weiss jemand wieviele Bewerbungen letztes Jahr eingegangen sind?

Grüße

standpower
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 00:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon standpower » Mi 5. Aug 2009, 19:01

Ich werde auch bei der Bewerbung 2010 dabei sein.
Warte momentan noch auf den Abnahmetermin fürs Sportabzeichen, was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht wielange das so dauert?

Den Rest der Online-Bewerbung hab ich soweit schon fertig gemacht und brauch ich nur noch abzuschicken.

Wie alt seid ihr denn so?
Habt ihr euch noch in anderen Ländern beworben?


@orstn
Ich meine gelesen zu haben dass es letztes Jahr sowas um die 6400
gewesen sind!

Soner91
Constable
Constable
Beiträge: 93
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:00

Ich auch

Beitragvon Soner91 » Mi 5. Aug 2009, 19:07

Hallo,
Mitkonkurenten ich habe mich auch schon beworben und warte auf Post von Münster.

Wünsche uns allen viel Glück und Erfolg!


Gruß: Soner

orstn
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:00

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon orstn » Mi 5. Aug 2009, 19:18

[quote=""standpower""]@orstn
Ich meine gelesen zu haben dass es letztes Jahr sowas um die 6400
gewesen sind![/quote]

Krass!
Das ist ja schon ein klarer Unterschied zu anderen Bundesländern. Bei 1100 Studienplätzen 6400 Bewerber. Da besteht eine ca 1:6 Chance genommen zu werden. In Sachsen/Brandenburg liegt die Chance genommen zu werden bei ca 1:30 :o

Kommen die meisten Bewerber aus NRW?

Grüße aus Sachsen :)

Gast

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon Gast » Mi 5. Aug 2009, 19:45

hey ihr^^
also ich hab meine bewerbung abgeschickt am 09.07 ...ca. 11 tage später kam dann der termin für münster
ich hab meinen für heute in 2 wochen also am 19ten^^
mal gucken wie's so wird?
hat jemand schon nen terminvorschlag bekommen!?

also ich hab auch noch bewerbungen für niedersachsen und hessen abgeschickt und morgen für thüringen und rheinland pfalz^^
mfg
nino

lordoflaw
Constable
Constable
Beiträge: 45
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Essen

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon lordoflaw » Mi 5. Aug 2009, 19:46

Ich möchte mich auch dieses Jahr für den gD in NRW bewerben.
Selbst komme ich aus Essen, wäre also wenn alles gut geht ab 2010 aller Wahrscheinlichkeit nach in der FHöV Gelsenkirchen.
Bis jetzt habe ich online alles ausgefüllt, jedoch noch nicht abgeschickt, da ich noch im Training für mein DSA bin und jetzt erstmal für zwei Wochen als Kampfrichter bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin bin.
Anschließend möchte ich aber endlich alles wegschicken :)

Wo kommt Ihr her? Noch jemand aus Essen oder naher Umgebung da?

Lg Euer Lord
Nur damit wir uns richtig verstehen...

Ich habe keine Lust Dich zu tragen, sonst wärst Du längst bewusstlos!

soldier26
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Jul 2008, 00:00

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon soldier26 » Mi 5. Aug 2009, 19:48

Jo, ich komme aus Velbert ;) .. solltest du kennen xD

Gast

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon Gast » Mi 5. Aug 2009, 19:59

ich aus warburg :D:D
also paderborn^^

lordoflaw
Constable
Constable
Beiträge: 45
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Essen

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon lordoflaw » Mi 5. Aug 2009, 21:00

[quote=""soldier26""]Jo, ich komme aus Velbert ;) .. solltest du kennen xD[/quote]

Aber natürlich :D 8)
Da ich auch Kettwig komme, kenne ich mich in Velbert natürlich bestens aus :) Wärst Du auch in Gelsenkirchen oder wo würdest Du höchstwahrscheinlich hinkommen?
Nur damit wir uns richtig verstehen...

Ich habe keine Lust Dich zu tragen, sonst wärst Du längst bewusstlos!

soldier26
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Jul 2008, 00:00

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon soldier26 » Mi 5. Aug 2009, 21:16

Ehm 1. Wunsch ist Düsseldorf bei mir, das wäre dann Duisburg (also FHöV), aber als Zweitwunsch habe ich Gelsenkirchen.
Ist mir aber eigentlich egal, hauptsache Polizist :P

JenniJ
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Mai 2009, 00:00

Jemand für 2010 in NRW da?

Beitragvon JenniJ » Do 6. Aug 2009, 13:27

Also ich komme aus Dortmund und mein Erstwunsch ist Dortmund und dann Hagen..
Hab eigentlich soweit alles, ich muss aber jetzt erstmal zum Arzt und mir alles noch ausfüllen und anschließend beglaubigen lassen!
Das DSA hab ich zwar schon, aber ich hab nur eine Bescheinigung bekommen, weil der Verein die richtigen Ausweise nur zwei mal im Jahr aushändigen kann. D.h. mein richtiges Abzeichen bekomme ich erst im Januar =/ Aber das wird schon :P


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende