immerhin hast DU keine gekrümmte wirbelsäule, und könntest es nächstes jahr nochmal versuchen.
ich hatte bei allen werten über 90 punkte, nur bei einem was mit 80. kommt vll. vom vielen daddeln.
also: leg dir ne konsole zu und deine reaktionszeit

Bist du sicher? Ich habe doch eine Playstation... Kannst du mir denn ein Spiel empfehlen?Mercartor hat geschrieben:also: leg dir ne konsole zu und deine reaktionszeitwird sich bestimmt verbessern!
Verschnellert es denn meine Reaktionszeit?Mercartor hat geschrieben:guitar hero ist aber auch nicht schlecht. und das macht jedem spaß
Ja, diese Seite hatte ich als Vorbereitung schon genutzt und mir auch einen mpu-Test runtergeladen, wo meine Ergebnisse aber immer als "sehr gut" bewertet wurden.es gibt allerdings auch ne seite, auf der man fast den originalen wiener test im internet machen kann. allerdings fehlt dazu dann die nätige hardware ;) also diese pedale usw.
trotzdem ne gute alternative denke ich. musst mal hier im forum suchen. da hat mal jdn. nen link dazu gepostet,
Nein, ich bin ja nach dem Wiener Test gegangen, ich wusste das nur von Esther. Weswegen mussten denn die anderen sechs gehen?NotAvailable hat geschrieben:@ Majella, beim Arzt warst Du doch garnicht dabei oder?
lars88 hat geschrieben:Ok, danke! Dachte ich könnte mit meinen 2,04 m schon von vornherein den hier machen:
2.04m boah jung net schlecht, ich hoffe man kann den sitzt des belastungs ek höher stellen, sonst wirds nix mim Strampeln.lars88 hat geschrieben:Ok, danke! Dachte ich könnte mit meinen 2,04 m schon von vornherein den hier machen:
trusted hat geschrieben:2.04m boah jung net schlecht, ich hoffe man kann den sitzt des belastungs ek höher stellen, sonst wirds nix mim Strampeln.lars88 hat geschrieben:Ok, danke! Dachte ich könnte mit meinen 2,04 m schon von vornherein den hier machen:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste