Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

joergandree
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:00
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon joergandree » Mo 20. Sep 2004, 15:52

Wollte hier mal nen Thread eröffnen, für die Leute, die jetzt so in dieser Zeit ihren Test und ihre Zusage bekommen haben...

Lucky
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 00:00

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon Lucky » Mo 20. Sep 2004, 18:37

Jippiiiiiii!! ich hab bestanden! und mit einem ROW von 48,94 auch eine Direktzusage für 2005!! Grüße Lucky
***Kölner halten zusammen***

donj1608
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 00:00

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon donj1608 » Fr 24. Sep 2004, 20:11

juchuuuu!
ich auch!
:yau:

E.T
Constable
Constable
Beiträge: 63
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 00:00
Wohnort: Stuttgart

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon E.T » Fr 24. Sep 2004, 22:19

Bei uns in Bayern gibt es keine Direktzusagen mehr, habe mit einem Schnitt von 2,12 bestanden, und warte noch auf einer Zusage

Gruss Eray !!
"Manche Menschen machen ihr Glück zur Bedingung, doch das Glück findet sich erst ein, wenn man keine Bedingungen stellt."

~Nergiz~

DIE kleine
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 133
Registriert: Do 9. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Essen

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon DIE kleine » So 26. Sep 2004, 17:33

ich habe auch eine direktzusage bekommen. vielleicht könnt ihr alle noch dazu sagen wo ihr studieren wollt, dann kann man vielleicht schonmal kontakt aufnehmen. aber bis september 2005 ist ja noch ein wenig zeit! grins
ich habe gelsenkirchen und duisburg angegeben.
lg
tschakka, ihr könnt es auch schaffen!

donj1608
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 00:00

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon donj1608 » So 26. Sep 2004, 18:11

hallo kleine!
ich habe köln und duisburg angegeben :!:
:D
endlich hast du es auch geschafft dich hier zu verewigen!
mfg

Lucky
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 00:00

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon Lucky » So 26. Sep 2004, 19:57

Hi Leute! ich hab als Erstwunsch Köln angegeben und als zweites Hagen! Mit was für ROW's habt ihr bestanden?? Grüße Lucky
***Kölner halten zusammen***

donj1608
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 00:00

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon donj1608 » Mo 27. Sep 2004, 08:45

hi :!:
mein row lag bei 49.96.
also, habe ich schon ein wenig glück gehabt :!:
hauptsache dabei
:D
mfg

Littlecrasy

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon Littlecrasy » Mo 27. Sep 2004, 10:46

Hi, musstet ihr jeweils alle zum dritten Tag nochmal erscheinen?

donj1608
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 00:00

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon donj1608 » Mo 27. Sep 2004, 10:50

hi :!:
ja, ich hatte die ersten beiden tage und anschließend den 3. tag.

:urlaub:

ab nach münster!

mfg

Eisbär
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Sep 2004, 00:00

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon Eisbär » Mo 27. Sep 2004, 23:11

Hi alle zusammen!

Ich habe auch eine Direktzusage bekommen. Hatte einen ROW von 60,01.
Mein Erstwunsch ist Münster und mein Zweitwunsch ist Köln.

DIE kleine
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 133
Registriert: Do 9. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Essen

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon DIE kleine » Mi 29. Sep 2004, 10:07

will denn hier niemand in gelsenkirchen anfangen??? :wersuchet:
tschakka, ihr könnt es auch schaffen!

*Vera*

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon *Vera* » Mi 29. Sep 2004, 12:36

hi,
ich habe in zwei wochen den einstellungstest. wär schön, wenn ihr mir ein paar tipps schreiben könntet! vorallem zu dem kurzvortrag im AC. da habe ich am meisten panik vor... bekommt man einlesungsmaterial? wie sind die themen gehalten? habt ihr beispiele?
mfg, *vera

donj1608
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 00:00

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon donj1608 » Mi 29. Sep 2004, 23:26

hi!
ich kann dir 2 vortragsthemen nennen, weiss aber nicht, ob es dir weiter hilft :?:
1)gefährden gleichgeschlechtliche lebensgemeinschaften die institution "familie"?
2)tempo 100 auf autobahnen, wird das unfallrisiko dadurch gesenkt?

an das 3 thema kann ich mich nicht mehr erinnern. ich habe mich für ersteres entschieden und habe mein vortrag wie folgt aufgeteilt:
1. einleitung - was ist familie
2. vergangenheit - wie war es früher / gegenwart wie ist es heute und wie es in zukunft aussehen könnte
3. schluss - mit einem kurzen fazit den vortrag beendet

und schon waren die 5 minuten um :!:
aber das wichtigste am 3 tag sind nunmal die rollenspiele :!: :!: :!:
dort kann man die meisten punkte erzielen.
was mir sehr viel geholfen hat sind die bücher von schulz von thun "miteinander reden 1&2".
in den büchern wird auch mal ein mitarbeitergespräch (mag)
dargestellt, wie es eigentlich ablaufen soll :!:
klar, kommt es meist ganz anders, gerade in einer prüfung, trotzdem war es hilfreich.
schaut einfach mal rein :!:
ganz wichtig:
es wird immer gesagt, man soll macht gebrauchen, d.h. aber nicht dass man seinem gegenüber einschüchtern soll, mit sätzen wie: wenn du das nicht machst, dann..... - das ist falsch :!:
sondern sagt lieber: das macht mich traurig, oder das erwarte ich von ihnen :!:
mfg

donj1608
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 00:00

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon donj1608 » Do 30. Sep 2004, 09:38

@ die kleine :!:
niemand will nach gelsenkirchen, komm du doch nach köln, in die "schönste" stadt deutschlands :!:
:lol:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende