Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

GastTR

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon GastTR » Mo 10. Jan 2005, 10:32

Hi,...

kommt denn hier keiner aus Aachen oder Umgebung? :(
Habe auch Köln und Duisburg angegeben! :wink:

Nun aber ....wo sind die netten Leute aus Aachen?Ok,Umgebung tut´s auch! :D

Jenny81
Constable
Constable
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Köln

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon Jenny81 » So 16. Jan 2005, 06:48

Halli-Hallo,

ich bin auch seit Mittwoch dabei! :hallo:
Da ich in Köln-Porz wohne, habe ich natürlich auch Köln als ersten Wunsch angegeben, Zweitwunsch Duisburg! Würde mich über weitere Kontakte freuen!

:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Jenny

:blume: :flower: :blume:

HKLaura
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 103
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Aachen

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon HKLaura » So 16. Jan 2005, 17:33

hi GastTR,
tja ich komme aus aachen, nett bin ich auch :D , aber ich bin diesmal noch nicht dabei :nein: !!!
du hast es wohl geschafft, sonst hätteste nicht hier rein geschrieben, nehme ich an!?
kommste denn aus aachen oder aus umgebung?
grüße HKLaura
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

GastTR

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon GastTR » Di 18. Jan 2005, 15:36

Hi Laura&Jenny....


@LAURA
Laura ich habe bereits im Dezember meinen dritten und letzten Tag bestanden :musik: :gut:
Ich komme aus Aachen City und würde mich wirklich freuen wenn man sich mal kennelernt!Ich wünsche dir jedenfalls viel viel Glück in Münster!
Weisst du denn schon, wann du dahin musst??Wenn ich irgendwie helfen kann,lass es mich wissen!!

@Jenny....

ersteinmal :bia: und herzlichen Glückwunsch liebe Jenny!
Ich meine,da du ja "angeblich nett nist" ist es ja logisch,dass du bestanden hast!! :mrgreen:
Ich würde mich auch über Kontakte freuen.... :bindafür:
einfach melden.... :loldev:

HKLaura
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 103
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Aachen

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon HKLaura » Mi 19. Jan 2005, 19:10

hallo gast TR
leider komm ich dieses jahr gar nicht mehr nach münster, meine sehkraft hat mich im stich gelassen! aber zum glück ist das nicht das ende aller tage.. hab vermutlich in 2 jahren noch ne chance. trotzdem danke fürs hilfsangebot!
klar können wir mal kontakt aufnehmen, willste dich nicht registrieren, dann kann ich dir ne pn schicken
komme übrigens auch aus stadt aachen, wohne aber am rand in der pampa :)
herzlichen glückwunsch zum bestanden test!!!
grüße laura
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Lena
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Geschafft

Beitragvon Lena » Mi 19. Jan 2005, 20:26

hi ihr lieben!!
auch ich bin dabei!!!!!!! hab mit 55,49 punkten ne direktzusage bekommen!
erster wunsch köln, zweiter wunsch duisburg!
ich komme aus düsseldorf! und jetzt bitte keine "ihh eine düsseldorferin" von seiten der kölner :evil: ! ich hab mich schließlich für euch entschieden :bindafür: , obwohl duisburg nicht viel weiter ist!weil ich eure stadt nämlich voll ok finde (aber düsseldorf genauso)! ;-D
also hoffe das mit der domstadt klappt!
grüße alle!!!
eure lena 8)

PoLlI-FAN
Corporal
Corporal
Beiträge: 203
Registriert: Di 26. Okt 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon PoLlI-FAN » Mi 19. Jan 2005, 22:05

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!! :ja:

Ich habe auch Köln als Erstwunsch angegeben und Duisburg als Zweitwunsch. ;-D

Herzlich Willkommen im Club :lol:

Viele Grüße aus dem entfernten :lach: Krefeld :P
:tanz: NRW :jump: :arrow: KA'in EJ 2005-Duisburg

GastTR
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 717
Registriert: Do 20. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Aachen

HKLAura nur für dich...:-))

Beitragvon GastTR » Do 20. Jan 2005, 13:43

Hi Laura,...

habe deinen Wunsch erfüllt und mich angemeldet.damit du mir eine pn schreiben kannst!
Wie du hast noch nicht geschrieben...?? :cry:

Na.ich warte doch schon.... :mrgreen:
In diesem Sinne...


GastTR

PoLlI-FAN
Corporal
Corporal
Beiträge: 203
Registriert: Di 26. Okt 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon PoLlI-FAN » Do 20. Jan 2005, 16:11

Ich hätte noch eine Bitte an die "Neuen". :ja: :flehan:


Wenn ihr Köln als Erstwunsch angegeben habt,dann wäre es toll,wenn ihr euch auch mal kurz hier verewigen würdet:
:top: http://www.copzone.de/phpbb3/viewtopic.php?t=6117


Wir wollen ja schließlich beim Vortreffen niemanden vergessen.. :lol: :meeting:

Ich hoffe,dass wir alle unserem Wunschstandort zugeteilt werden. :bindafür:

Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen. :yau: :musik: :tanz:

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und verbleibe mit vielen Grüßen.. :hallo: :magic:
:tanz: NRW :jump: :arrow: KA'in EJ 2005-Duisburg

RoteZora
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Kamen

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon RoteZora » Do 20. Jan 2005, 18:20

ist irgendjemand aus dem Raum Dortmund da? Ich hatte alle 3 Tage bereits im September 2004... bin aber jetzt erst auf diese Seite gestoßen... habe als erstes MÜNSTER und als zweites GELSENKIRCHEN angegeben... was bedeutet DIREKTZUSAGE???? ich hab mit 57.26 abgeschlossen aber in meinem Schreiben heisst es "ich beabsichtige Sie...einzustellen" Kann mir jemand darauf eine Antwort geben????

Julchen

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon Julchen » Do 20. Jan 2005, 21:13

Was heißt für dich Raum Dortmund? Ich komme aus der Nähe von Dortmund, also Kreis Unna.

Anne_S
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 154
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Geldern / Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon Anne_S » Do 20. Jan 2005, 23:02

Also Zora ich würd meinen, das du mit 57,... auf jeden fall dabei bist! Das war deine Direktzusage!

DIE kleine
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 133
Registriert: Do 9. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Essen

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon DIE kleine » Sa 22. Jan 2005, 11:23

hey, rote zora; wann warst du denn genau da?
Ich hatte auch alle drei tage im september!!! lg
tschakka, ihr könnt es auch schaffen!

Alex C.
Constable
Constable
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Siegen

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon Alex C. » Sa 22. Jan 2005, 14:50

hallo zusammen, hatte am Donnerstag meinen ersten Tag und bin weiter. Muss mich jetzt noch bis Ende März gedulden und habe dann den 2 und 3 Tag zusammen.

Mich beruhigt ja das es einige Leute schon geschafft haben denn als ich am Donnertsga da war hatte keiner der 12 Anwesenden die Ihren 2ten Tag hatten den Arzt überstanden. Ich bin zwar frohen mutes allerdings waren da Leute bei die seit 15 Jahren Sport machen und dennoch raus wegen Bluthochdruck!!!

Ich hoffe mal das das bei dem Doc nicht so schlimm wird und das ich mich dann irgendwann mal hier verewigen darf die es geschafft haben.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Dies ist Bunny. Kopier Bunny in Deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft!

RoteZora
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Kamen

Wer hat alles schon ne Zusage für 2005?

Beitragvon RoteZora » Sa 22. Jan 2005, 18:20

@ Julchen!!!
Ist ja witzig... ich kamme aus Kamen!!! Hast du auch als Erstwunsch Münster angegeben? Wo kommst Du denn genau her?


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende