2010-Bielefeld

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Gast

2010-Bielefeld

Beitragvon Gast » So 24. Jan 2010, 20:59

hey:)
ich wollte mal fragen ob jemand hier ist der mit dem Auswahlverfahren soweit fertig ist und in bielefeld studieren will?
(sofern der ROW reicht) ;)

Hankyman
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 27. Nov 2008, 00:00

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Hankyman » Mo 25. Jan 2010, 16:46

Yea ich wäre in Bielefeld dabei wenns denn mit dem Ergebnis hinhaut :verweis: ;P
:hallo:

Gast

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Gast » Mo 25. Jan 2010, 17:06

wie warn dein feed-back beim ac?

Hankyman
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 27. Nov 2008, 00:00

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Hankyman » Mo 25. Jan 2010, 20:11

soll wohl ganz gut sein und bin in gruppe 3 im ersten drittel (info vom EB)
und wie siehts bei dir aus?
:)

Benutzeravatar
Mercartor
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 115
Registriert: Do 29. Mär 2007, 00:00
Wohnort: NRW

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Mercartor » Mo 25. Jan 2010, 20:18

@hankyman:

hat er dir gesagt was das für eine gruppe ist?also ob da dein ROW bewertet wird, oder deine platzierung?

Hankyman
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 27. Nov 2008, 00:00

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Hankyman » Mo 25. Jan 2010, 20:20

das is ne gute frage...
ich denke mein EB meinte die ROW-Gruppe denn sie meinte das die im Moment von 350-700 oder so geht.

Benutzeravatar
Mercartor
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 115
Registriert: Do 29. Mär 2007, 00:00
Wohnort: NRW

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Mercartor » Mo 25. Jan 2010, 20:27

hmm...das hört sich aber eher nach ner platzierung an :polizei2:

wenns 1100 plätze gibt und du in einer gruppe eingeteilt ist, die die plätze 350-700 umfasst, sprichts dafür, dass es um deinen platz geht.

du meintest außerdem, dass dies gruppe 3 wäre. wenn gruppe drei, 350plätze umfasst, dann ist ja gruppe 2 wohl 1-349.
und was ist mit gruppe 1? :lach:
trotzdem ne interessante info :) werd dann mal meinen EB die tage fragen. aber erstmal geb ich dem ne verschnaufpause...sonst setzt der mich auf die ignoreliste, wie bei icq :no:

Gast

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Gast » Mo 25. Jan 2010, 20:42

ich muss donnerstag nach stukenbrock...dann werd ich mehr wissen^^
nen kumpel von mir hat samstag nen brief bekommen, dass er draußen ist weil sein wert bei 95 pkt liegt./lag

Gast

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Gast » Mo 25. Jan 2010, 20:43

könnt ihr mir vll nen paar tipps für do geben? wäre echt cool ;)

Benutzeravatar
Mercartor
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 115
Registriert: Do 29. Mär 2007, 00:00
Wohnort: NRW

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Mercartor » Mo 25. Jan 2010, 20:50

tipps geben, würde gegen die forenregeln verstoßen. es sei denn solche grundsätzlichen dinge wie "sei du selbst blabla..". was anderes darf man nicht verraten.

dann ists mit den ROW doch schon fortgeschrittener, als vermutet. wenn JETZT schon feststeht, dass man mit nem ROW unter 95pkt. raus ist.

Gast

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Gast » Mo 25. Jan 2010, 21:07

also das stand halt in seinem brief...das er eine punktzahlt von 95 hat die nicht ausreicht

Hankyman
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 27. Nov 2008, 00:00

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Hankyman » Mo 25. Jan 2010, 21:15

@mercartor
ne ich denke sie meint die gruppen, weil gruppe 1 ist logischer weise die kleinste da es nur weniger bewerber gibt die so gut sind und gruppe 2 is dann auch logischer weise kleiner als 3.

Gast

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Gast » Mo 25. Jan 2010, 21:28

gibts überhaupt leute die in gruppe 1 sind :D

Benutzeravatar
Mercartor
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 115
Registriert: Do 29. Mär 2007, 00:00
Wohnort: NRW

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Mercartor » Mo 25. Jan 2010, 21:39

man sollte eher fragen:
gibt es dieses jahr überhaupt jdn. der seinen EB angerufen hat um zu fragen in welcher gruppe er ist?

ich hab ihn das letzte mal vor so 3 wochen gefragt. per email. aber da hat sich bestimmt wieder was dran geändert.

Edelsahne
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 138
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 00:00

Re: 2010-Bielefeld

Beitragvon Edelsahne » Mo 25. Jan 2010, 23:46

Hey Leute,

ich bin in der so beschriebenen "Gruppe 1". Habe meinen EB gefragt wie es um mich steht und er hat mir diese info dann gegeben. Es muss schon einiges passieren damit ich das nicht schaff meint er :)

Mfg, macht euch keinen Kopf wir schaffen das schon alle aus der Copzone ;)


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende