Bewerber EJ 2011

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Benutzeravatar
Eagle_Eye
Corporal
Corporal
Beiträge: 263
Registriert: Di 1. Jun 2010, 15:29

Bewerber EJ 2011

Beitragvon Eagle_Eye » Mi 30. Jun 2010, 11:23

Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde :schlaumeier: ist eine Bewerbung für den Einstellungstermin 2011 vorraussichtlich ab dem 1.7. möglich.

http://www.polizei-nrw.de/beruf/Bewerbung/

Hier tummeln sich sicherlich Erst- und Wiederholungstäter. :meeting:

Wer ist dabei? :)

Patison
Corporal
Corporal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon Patison » Mi 30. Jun 2010, 11:45

Ich bin dabei, als Wiederholungstäter :)
Bin mal gespannt, ob man sich wirklich schon morgen bewerben kann...

Gast

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon Gast » So 4. Jul 2010, 13:03

ich bin auch wieder dabei xD
letztes jahr bzw für dieses jahr hat mein row leider nicht gereicht -.-^^

@Patrick2803 : warum bist du dir so sicher dass es klappt?
lg

Gast

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon Gast » So 4. Jul 2010, 13:50

optimismus ist immer gut ;)
darf ich fragen was genau du gemachst hast bzw woran es bei dir gescheitert is?
lg

Gast

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon Gast » So 4. Jul 2010, 15:30

kommt drauf an, was er gemacht hat ;)

Carstenlukas
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 00:00
Wohnort: Köln, NRW

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon Carstenlukas » So 4. Jul 2010, 16:32

Hallo!

Allen die sich bald auf die Einstellungstests vorbereiten, biete ich die Bücher "Testtraining 2000plus mit CD (ISBN: 978-3-8218-5980-4), Testtraining Rechnen und Mathematik (ISBN: 978-3-8218-5919-4) sowie Testtraining neue deutsche Rechtschreibung (ISBN: 978-3821859323)" an.
Die Bücher sind in sehr gutem Zustand und ohne Notizen.
Wohne in Köln, spreche also primär Bewerber aus dem Kölner Raum an.
Einfach eine PN an mich wenn jemand die Bücher übernehmen möchte.

Grüße,

Carstenlukas

Oliver Schneider
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 15:48

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon Oliver Schneider » Mo 5. Jul 2010, 16:00

Ich bewerbe mich als "Ersttäter". Falls jemand unheimlich tolle Tipps hat, ich bin natürlich über jeden sehr dankbar, vor allem von Leuten die im letzten Jahr dabei waren. Gerne über PM, wäre aber auch für alles andere was das Netz zu bieten hat zu haben :)

floppa
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:21

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon floppa » Mo 5. Jul 2010, 17:53

Man darf sich einfach nicht verrückt machen.
Hilfreich ist sicherlich mal ein paar Seiten im Testtraining 2000plus Buch von Hesse/Schrader zu blättern und sich mit den Aufgabenstellungen vertraut zu machen.
Ansonsten vor allem später im AC cool bleiben und man selbst sein, dann haut das schon hin :zustimm:
Viel Erfolg allen, die es probieren! :ja:

insalvo
Corporal
Corporal
Beiträge: 505
Registriert: So 1. Nov 2009, 19:53

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon insalvo » Mi 7. Jul 2010, 19:14

Ich bin diese Runde auch wieder mit dabei, leider habe ich mir die Sache mit dem Fahrrad nicht so zu Herzen (im wahrsten Sinne des Wortes) genommen. Glaubt mir liebe Leut, unterschätzt nicht das Fahrrad.

Kann es sein, dass es dieses Jahr neu ist, dass das Sportabzeichen 12 Monate alt sein darf? (Frage geht unter anderem an Polli) Weil ich hatte eigentlich damit gerechnet, es dieses Jahr wieder neu zu erlangen. :verweis:

Lieben Gruß
Lars

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17604
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon Polli » Mi 7. Jul 2010, 22:49

lars88 hat geschrieben: ...
Kann es sein, dass es dieses Jahr neu ist, dass das Sportabzeichen 12 Monate alt sein darf? (Frage geht unter anderem an Polli) Weil ich hatte eigentlich damit gerechnet, es dieses Jahr wieder neu zu erlangen. :verweis:

Lieben Gruß
Lars
Hi Lars,


jepp, der Zeitraum für das Sportabzeichen wurde auf insgesamt 12 Monate verlängert.

Das Rettungsschwimmabzeichen darf nunmehr beim Einreichen bis zu 24 Monate alt sein.


Gruß :polizei2:

Benutzeravatar
MartinK.
Constable
Constable
Beiträge: 86
Registriert: So 11. Apr 2010, 20:49

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon MartinK. » Di 13. Jul 2010, 12:17

Ich Bewerbe mich auch für 2011.
Habe jetzt alle unterlagen zusammen und alles ausgefüllt. Muss jetzt nur noch meine Online-Bewerbung abschicken und den Papierkram nachsenden. :verweis:

Gruß
NRW:
WB: 02.07. / EZ: 02.08. / DAB: 06.08.

Wir sehen uns am 01.09. in Bielefeld

Gast

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon Gast » Di 13. Jul 2010, 13:49

ich hab meine sachen zwar, aber ich warte noch n bisschen ;)

Lemming
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon Lemming » Di 13. Jul 2010, 14:08

nino91 hat geschrieben:ich hab meine sachen zwar, aber ich warte noch n bisschen ;)
Warum denn warten? Persönliche Gründe oder Faulheit? :polizei4:
Hab meine Sachen letztes Jahr noch in der ersten Woche abgeschickt und war am zweiten Testtag dabei. Wer zuerst kommt, malt zuerst. War daher auch bei den ersten beim AC im Dezember. So blieb mir mehr Zeit mich im Frühjahr aufs Abi zu konzentrieren...
Naja jedem das Seine :neutral:

Gruß, Lemming
1. und 2. Tag: 18. bzw. 19.08.2009
AC: 14.12.2009
Graubescheid: 18.12.2009
Weißbescheid: 04.05.2010
EZ: 16.06.2010
DAB: 06.08.2010 =)

...Lemming

Gast

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon Gast » Di 13. Jul 2010, 17:20

ja ich war auch am 2 oder dritten testtag dabei..aber i-wie hab ich das gefühl..dass die leute die ganz am anfang dabei waren i-wie einen geringen row haben ( nach dem motto " wir warten noch mal ab was noch so kommt") und die, die sich später beworben haben kommen eher auf die liste...
kann auch sein dass ich mich täusche, aber das is mein eindruck ;)

Gast

Re: Bewerber EJ 2011

Beitragvon Gast » Di 13. Jul 2010, 17:23

außerdem will ich noch n bisschen intensiver sport machen und wirklich top fit zu sein ;)
ich mach zwar regelmäßig sport aber der arzt meinte, ich sollte mich noch mehr anstrengen ;)


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: musabandac@gmail.com und 10 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende