KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekommen?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Benutzeravatar
letzfetzi
Corporal
Corporal
Beiträge: 357
Registriert: Do 19. Okt 2006, 00:00
Wohnort: in der Nähe von Münster
Kontaktdaten:

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon letzfetzi » Mi 22. Sep 2010, 18:27

@Schuschi-NRW
das waren die Sonderleistungen für das Wach bleiben in Ehtik u. Walu :zustimm:

-wenn de meinst hast zu viel bekommen dann gebe ich dir gern meine Konto-Nummer :polizei1: -

Benutzeravatar
d02
Corporal
Corporal
Beiträge: 371
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Ruhrpott.

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon d02 » Mi 22. Sep 2010, 19:52

Schuschi-NRW hat geschrieben:Also ich hatte heute 1700 Euro auf dem Bescheid stehen... Wieso bekomme ich so viel?
So dolle hbe ich mich in den ersten Tagen nicht überanstrengt, dass eine Gehaltserhöhung berechtigt ist... :-)
Du bekommst offensichtlich zwei Abschlagszahlugen (die für September und die für Oktober) auf einmal - Glückwunsch! :zustimm:

Ich habe immer noch keine Nachricht, genau wie alle anderen im Kurs :frown:

Benutzeravatar
Sara1990
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 17:35

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon Sara1990 » Mi 22. Sep 2010, 20:52

Wie lang war die Wartezeit bei euch zwischen Brief und Geldeingang auf dem Konto? Ich frage, weil ich heute einen Brief bekommen habe, aber morgen schon Miete zahlen muss. Kann ich morgen schon mit der Gutschrift rechnen (Volksbank Bonn Rhein-Sieg)
Danke Euch!

Benutzeravatar
trusted
Corporal
Corporal
Beiträge: 375
Registriert: So 17. Mai 2009, 00:00
Wohnort: NRW

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon trusted » Mi 22. Sep 2010, 21:02

morgen oder übermorgen dürfte es drauf sein.

LustFisch
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Do 22. Okt 2009, 12:24
Wohnort: Düsseldorf

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon LustFisch » Mi 22. Sep 2010, 22:01

Angeber, 1700€ :zunge:

Benutzeravatar
d02
Corporal
Corporal
Beiträge: 371
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Ruhrpott.

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon d02 » Do 23. Sep 2010, 15:18

Sara1990 hat geschrieben:Ich frage, weil ich heute einen Brief bekommen habe[...]
Hey Sara, gib doch mal durch wann das Geld bei Dir auf dem Konto ist - wenn es 4 Tage dauert wäre ja der kommende Montag (vorausgesetzt der Brief trifft dann auch ein) die letzte Möglichkeit noch im September Geld zu bekommen...

Edelsahne
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 138
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 00:00

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon Edelsahne » Do 23. Sep 2010, 15:22

LBV-Post :)

ich bin neuer _Angeber mit 1800 Ocken :)

Lieben Gruß

Neko
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:27

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon Neko » Do 23. Sep 2010, 16:37

Gibts denn schon jemanden aus dem PP Aachen, der Geld hat? Würd mich mal interessieren...

Benutzeravatar
NotAvailable
Corporal
Corporal
Beiträge: 279
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:15
Wohnort: NRW

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon NotAvailable » Do 23. Sep 2010, 16:54

ich hoffe ja mal das ich die Kröten auch ohne Post von der LBV bekomme...hab weder das eine noch das andere und am 1.10 wird wieder so einiges fällig.
1&2ter Tag: 21-22.01
AC: 22.02
Weißbescheid: 5.03
EZ 9.04 :)
DAB 6.08

soulja
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Sep 2010, 16:53

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon soulja » Do 23. Sep 2010, 16:57

Ich habe noch keinen Cent bekommen.


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
d02
Corporal
Corporal
Beiträge: 371
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Ruhrpott.

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon d02 » Do 23. Sep 2010, 17:02

NotAvailable hat geschrieben:ich hoffe ja mal das ich die Kröten auch ohne Post von der LBV bekomme...
Ohne Personalnummer kein Abschlag, Brief wird am Tag der Personalnummernvergabe verschickt und dann wird der Abschlag angewiesen. Also erst Brief, dann Geld. Frage ist nur wie lange es dauert zwischen Brief und Geldeingang, in dem einzigen Fall den ich kenne wo Brief und Geld schon kamen lag eine Woche dazwischen - aber vielleicht geht es ja mittlerweile schneller?

(P.S.: der Abteilungsleiter der eine Softwareumstellung veranlasst kurz bevor u.A. 1100 angehende Kommissarinnen und Kommissare eingestellt werden gehört sowas von ins hinterste Archiv!)

Benutzeravatar
Eagle_Eye
Corporal
Corporal
Beiträge: 263
Registriert: Di 1. Jun 2010, 15:29

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon Eagle_Eye » Do 23. Sep 2010, 18:24

Da84 hat geschrieben:(P.S.: der Abteilungsleiter der eine Softwareumstellung veranlasst kurz bevor u.A. 1100 angehende Kommissarinnen und Kommissare eingestellt werden gehört sowas von ins hinterste Archiv!)
:applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
Flashy
Corporal
Corporal
Beiträge: 291
Registriert: Di 24. Nov 2009, 11:40
Wohnort: NRW

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon Flashy » Fr 24. Sep 2010, 14:48

Inzwischen hat das Landesamt für Besoldung und Versorgung gegenüber der GdP erklärt, dass die Auszahlung der Abschlagzahlung zügig erfolgen wird.
Zügig scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. :banned:

@Da84

Der Meinung schließe ich mich an!

Neko
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:27

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon Neko » Fr 24. Sep 2010, 15:29

Also zu uns ist heute von den Ausbildungsleitungen n Schreiben gekommen, dass die Abzahlungen im Moment per Zufallsprinzip verteilt werden und dass die Meisten bis Ende Oktober warten müssen auf ihr Gehalt weil eben das LBV nicht zurande kommt wegen Softwareumstellungen etc.

Find ich aber mittlerweile recht unverschämt,dass das so lange dauert.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25793
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Fr 24. Sep 2010, 16:06

Hmm...bekommt man nicht in den allermeisten Jobs sein Geld erst am Monatsende?

Nachdem man was geleistet hat?

:gruebel:
:lah:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gost und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende