Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Gast

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon Gast » Do 28. Okt 2004, 16:52

Hy Leute! ´Die Geschichte hier ist für alle Kölner die für 2005 ne Zusage haben, bzw. für die Leute, die als Erstwunsch die FH in Köln angegeben haben. Würde euch bitten, hier nicht viel hin und her zu schreiben, damit das ganze übersichtlich bleibt. sinn und Zweck ist, dass wir uns vielleicht alle schon mal vorher kennen lernen und eventuell ein Vortreffen engagieren können. also in diesem sinne, meldet euch!!! Liebe Grüße

Lucky
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 00:00

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon Lucky » Do 28. Okt 2004, 16:56

Hi Gast! find ich ne coole Idee!! Also ich bin nen echtes kölsches Mädel und hab seid dem 20.September mit einem ROW von 48,94 ne Direktzusage für 2005!!! Freu mich über jeden zukünftigen Kollegen bzw. jede Kollegin die ich über diese Art und Weise schon mal kennenlerne! Bis dann, liebe Grüße *Lucky*
***Kölner halten zusammen***

MIMA
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Apr 2004, 00:00
Wohnort: n. aachen
Kontaktdaten:

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon MIMA » Do 28. Okt 2004, 17:23

hi leute!!!

bin auch nächstes jahr dabei.... und eins vorweg: ICH HASSE KÖLSCH!!!! :mrgreen: baahh! naja, sons wär ich aber superhappy, wenn die meinen erstwunsch akzeptieren, find köln voll geil!! war schon ma n paar jahre da auffer schule...

ja, wär cool, man n paar leute schon ma vorher kennenlernen würde... ;-D
bis denn
cu
MIMA

donj1608
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 00:00

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon donj1608 » Do 28. Okt 2004, 18:20

da din ich dabei, dat is primaaaaa :!:
ich bin auch ne escht kölsche jung und freue mich schon auf nächstes Jahr :!:
mfg
:D

lamesleep
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: Mo 12. Jul 2004, 00:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon lamesleep » Mi 24. Nov 2004, 22:28

im das Topic mal wieder nach oben zu holen!!

bin auch dabei mit Erstwunsch Köln :)

PoLlI-FAN
Corporal
Corporal
Beiträge: 203
Registriert: Di 26. Okt 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon PoLlI-FAN » Do 25. Nov 2004, 13:42

Ich bin dabei!!! :tanz:


Köln ist auch bei mir Erstwunsch. :yau:

Ich hoffe,dass alle an ihren Wunschort gelangen. :bindafür:

Na,dann auf gute Zusammenarbeit!!! :gut:

Viele Grüße :freude:
:tanz: NRW :jump: :arrow: KA'in EJ 2005-Duisburg

esp

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon esp » Fr 26. Nov 2004, 11:08

Hallöchen Leute
Hab mit 50 Punkten Direktzusage und ersten Wunsch auch Kölle angegeben. :zustimm: Hoffe, dass ich auch da lande.
Vortreffen wär klasse!
Gruß an alle! Alexandra

Gast

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon Gast » Mo 29. Nov 2004, 20:20

hi Alexandra! wäre gut wenn du dich fest bei Copzone regestrieren würdest. dann können wir dich über eine Persönliche Nachricht über ein eventuelles Vortreffen informieren. ne andere möglichkeit ist, dass du einem von uns deine persönliche Email adresse verrätst! Liebe Grüße und Daumen hoch für die Domstadt!!

lamesleep
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: Mo 12. Jul 2004, 00:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon lamesleep » Di 30. Nov 2004, 09:22

ja du kannst dich dann bei der Gelegenheit direkt mit anmelden :D

esp
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon esp » Di 30. Nov 2004, 15:58

So, liebe Leutchen.
Hab mich denn mal registrieren lassen.

Wie gesagt, Vortreffen fänd ich prima. Allerdings weiß ich ja noch gar nicht, ob ich in Kölle lande. Hab das nur als ersten Wunsch quasi angegeben und hoffe, dass das auch so funktioniert. :lol:

Grüße, Alexandra

lamesleep
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: Mo 12. Jul 2004, 00:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon lamesleep » Mi 1. Dez 2004, 10:45

Naja es wird bis August 05 getestet!! Wenn man jetzt schon eine Zusage hat, bekommt man seeeeeeeeeehr wahrscheinlich seinen Erstwunsch. Es läuft ja nach dem Prinzip: Wer zu erst kommt, malt zu erst....

gast

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon gast » Mi 1. Dez 2004, 17:45

entscheident ist nicht wehr zuerst eine direktzusage bekommt, sondern wessen papiere zuerst vollständig in der fh-köln ankommen. d.h. wenn einer noch sein abitur bestehen muss, damit er die voraussetzungen für den studienplatz erfüllt, der erhält natürlich auch später eine zusage für sein erstwunsch.

gruß an alle und viel spaß in kölle

Benutzeravatar
Smlf
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 731
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 00:00
Wohnort: LA

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon Smlf » Mi 1. Dez 2004, 17:59

Hallo,

ich bin seit gestern auch dabei.......mit einem ROW von 53,4. Und natürlich war Köln auch meine erste Wahl......
Freu mich auch Euch und natürlich auf den DON...... 8)

Greetings
Smlf
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren.
- William Faulkner -

donj1608
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 00:00

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon donj1608 » Do 2. Dez 2004, 08:42

hallo smlf!
ich freue mich auch auf dich :!:

dann wollen wir mal hoffen, dass die zeit bis zum 1.9. schnell vorüber geht!

ich find es wirklich super, dass du es geschafft hast :jump:

der aufwand hat sich also gelohnt!

bis die tage
mfg
der don

esp
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon esp » Do 2. Dez 2004, 10:22

Hallo
@smlf: Glückwunsch! Freut mich! :-)

Na denn hoffen wir mal, dass wir alle unseren Erstwunsch auch bekommen. Vor Januar lohnt es sich ja nicht, die Papiere raus zuschicken, da die Arzpapiere ja nicht älter als acht Monate sein dürfen. Von daher... ;-)

Gruß an Kölle, Alexandra


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende