Vereidigung EJ 2011

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Thanner
Constable
Constable
Beiträge: 80
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:00

Vereidigung EJ 2011

Beitragvon Thanner » Mo 24. Okt 2011, 20:53

Hallo,

weiß vielleicht schon jemand, wann und wo die Vereidigung für den EJ 2011 stattfinden wird? :)

MFG Thanner

Benutzeravatar
micky-BMG-4ever
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:00

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon micky-BMG-4ever » Mo 24. Okt 2011, 21:52

In der Lanxess-Arena/Köln :)
Datum: Irgendwann im März, genauen Termin hab ich aufgeschrieben, weiß nur grad nicht wo ... :hallo:

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17482
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon Polli » Mo 24. Okt 2011, 23:04

Hi Leute,

um einen Eindruck von einer Vereidigung zu bekommen -
hier ein Video (nrw-aktuell-tv) von der Vereidigung des EJ 2010, vom 17.02.11, in der Grugahalle Essen:

http://www.youtube.com/watch?v=ktRWk23lItQ


Gruß :polizei2:



Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

plague
Constable
Constable
Beiträge: 98
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:05
Wohnort: NRW

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon plague » Di 25. Okt 2011, 11:09

micky-BMG-4ever hat geschrieben:In der Lanxess-Arena/Köln :)
Datum: Irgendwann im März, genauen Termin hab ich aufgeschrieben, weiß nur grad nicht wo ... :hallo:
Hi micky-BMG-4ever,

falls du den Termin tatsächlich aufgeschrieben hast und der somit schon feststeht, wäre ich dir dankbar, wenn du ihn kurz mitteilst (hier oder per PN an mich). Bislang habe ich nämlich nur etwas von März gehört, aber ein Datum schien noch nicht festzustehen.

Nicht, dass wir jetzt erst Oktober hätten :pfeif:

Aber ergibt schon mal ein nettes Merkerchen im Kalender ;D

Grüße

vual
Corporal
Corporal
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:21

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon vual » Di 25. Okt 2011, 12:30

26.03
ROW-Gruppe: 3 (106-108)

GB: Oktober 2010
WB: April 2011
EZ: Juni 2011

insalvo
Corporal
Corporal
Beiträge: 505
Registriert: So 1. Nov 2009, 19:53

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon insalvo » Di 25. Okt 2011, 22:09

Termin ist fest? Weißt du (oder die anderen) auch ob es wie im letzten Jahr 3 Karten für die Verwandten gibt?

Benutzeravatar
baywatch999
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Do 22. Okt 2009, 17:18

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon baywatch999 » Mi 26. Okt 2011, 09:06

so wie ich mitbekommen habe 3 Karten :)

Gast

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon Gast » Mi 26. Okt 2011, 12:50

Das mit den Karten würde mich auch brennend interessieren, da mein Freund demnächst vereidigt wird und er meinte es gäbe pro Person nur zwei Karten.
Natürlich will er seine Eltern mitnehmen (was ich auch wirklich nachvollziehen kann), jedoch bin ich doch schon ganz geknickt, dass ich dann nicht mitkommen darf/kann :frown:
Wäre ja schon sehr schön wenn es doch drei Karten gibt und ich mir das Ganze ebenfalls ansehen darf. Find die Vereidigung ist etwas ganz Besonderes und fände es so schade wenn ich nicht dabei sein dürfte :frown:

insalvo
Corporal
Corporal
Beiträge: 505
Registriert: So 1. Nov 2009, 19:53

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon insalvo » Mi 26. Okt 2011, 12:56

baywatch999 hat geschrieben:so wie ich mitbekommen habe 3 Karten :)
Alinaqua hat geschrieben:er meinte es gäbe pro Person nur zwei Karten.
Ihr seid wie die Zusatzjoker beim Jauch... "Ich meine das mal gehört zu haben"! :neutral:

Gast

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon Gast » Mi 26. Okt 2011, 13:11

Dazu dient ja das Forum ;)
Unklare Dinge werden geklärt.
Das ist wie gesagt nur die Information die er hat und er meinte mehr wüsste in seiner FH auch niemand.
Ist ja auch noch nicht der Tag aller Tage und irgendwer wirds schon wissen und demnächst kundtun :)

Liebe Grüße

Maximus_85
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 19:11

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon Maximus_85 » Mi 26. Okt 2011, 19:38

Also bezüglich der Anzahl der Karten kann ich euch ned weiterhelfen, aber letztes Jahr gab es in jedem FH-Kurs auch Leute, die nicht alle ihre Karten benötigt haben, und somit welche abgeben konnten. Es gibt also immer Mittel und Wege... :ja:
spADer hat geschrieben:So ist die Generation eben
Private Ausrüstung zur Uniform,
Kippe aufm Zahn und Hand an der Kerze
eigene Arbeit lieber minimieren :gaga:

Benutzeravatar
Nirwana
Corporal
Corporal
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 18:42
Wohnort: NRW

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon Nirwana » Sa 5. Nov 2011, 15:25

Hm im Eventkalender der Lanxess Arena steht am 26.03.12 kein Eintrag.
Habt ihr irgendwelche Quellen?

vual
Corporal
Corporal
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:21

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon vual » Sa 5. Nov 2011, 16:59

ich habe das Datum aus der OW
ROW-Gruppe: 3 (106-108)

GB: Oktober 2010
WB: April 2011
EZ: Juni 2011

Cop.Blondie
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 140
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:51

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon Cop.Blondie » Sa 5. Nov 2011, 21:27

Von unserer Ausbildungsleitung (PP Duisburg) wissen wir auch vom 26.03.2011 in Köln.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17482
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vereidigung EJ 2011

Beitragvon Polli » Do 16. Feb 2012, 22:15

Hi Leute,

da der Vereidigungstermin am 26.03.2012

so langsam näher rückt, schiebe ich diesen Thread wieder nach oben.

Hau-ruck .... zack! - da isser wiedda oben... :jump:



Gruß :polizei2:
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CopR und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende