Bewerber 2012

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Gast

Bewerber 2012

Beitragvon Gast » Mo 16. Mai 2011, 11:18

Schon Bewerber für 2012 hier?

-newcastle-
Corporal
Corporal
Beiträge: 233
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 09:57

Re: Bewerber 2012

Beitragvon -newcastle- » Mo 16. Mai 2011, 12:55

Man kann sich aber trotzdem sicher sein, dass man sich bewerben will. :polizei3:
Bis dahin steht der Thread dann unter diesem Motto! :zustimm:

Ich werde mich dieses Jahr in NRW bewerben!

Gast

Re: Bewerber 2012

Beitragvon Gast » Mo 16. Mai 2011, 13:32

nino91 hat geschrieben:is doch guut mensch :D
Wie läuft's denn bei dir? Hat alles gepasst?

Gast

Re: Bewerber 2012

Beitragvon Gast » Mo 16. Mai 2011, 13:51

nino91 hat geschrieben:jop hab letzt woche die zusage bekommen :)
jetzt nur nicht mehr die beine brechen xD

hat aber bei mir erst im 2ten anlauf geklappt^^
Glückwunsch!!! :applaus:
Ich bewerbe mich nach laaangem Überlegen 2012 für NRW. Bin jetzt 25 und hoffe natürlich sehr, dass es klappt. Mich muss der Arzt nur am Morgen messen, ich kratze knapp an der Mindestgröße. ^^
Ansonsten hoffe ich, dass 8 Jahre Kung Fu meine Gelenke genügend geschont haben.

Gast

Re: Bewerber 2012

Beitragvon Gast » Mo 16. Mai 2011, 13:52

-newcastle- hat geschrieben:Man kann sich aber trotzdem sicher sein, dass man sich bewerben will. :polizei3:
Bis dahin steht der Thread dann unter diesem Motto! :zustimm:

Ich werde mich dieses Jahr in NRW bewerben!
Sehr gut! Und? Wie bereitest du dich vor?

-newcastle-
Corporal
Corporal
Beiträge: 233
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 09:57

Re: Bewerber 2012

Beitragvon -newcastle- » Mo 16. Mai 2011, 14:56

Hab das Buch von Hesse/Schrader zur Vorbereitung, bin öfters im Fitnessstudio, draussen laufen usw. (aber das eben fürs Sportabzeichen, das ich Ende des Monats machen werde).

Und ich kenne jemanden, der letztes Jahr eingestellt wurde, der wird mir ein paar Tipps geben, zum Buch dazu.

Und ihr?

Benutzeravatar
Antera
Corporal
Corporal
Beiträge: 407
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Bewerber 2012

Beitragvon Antera » Mo 16. Mai 2011, 15:10

Hallo "potentielle" Bewerber für 2012. :hallo:

Ich wollte euch mitteilen, dass für 2012 vorgesehen ist, dass jede/r Bewerberin/Bewerber ein aktuelles Blutbild des Hausarztes am Tag des Auswahlverfahrens vorlegt.
Quelle: http://twitter.com/#!/Marten110

Viel Glück und Erfolg euch allen :polizei1:

Gruß
Antera

ps: Ich hab Polli schon Bescheid gesagt, dass diese Info sobald wie möglich hier im NRW Forum angepinnt wird.
"Sind sie von der Polizei?" - "Nein Ma'am, wir sind Musiker."

Gast

Re: Bewerber 2012

Beitragvon Gast » Mo 16. Mai 2011, 15:12

Ich habe auch Hesse/Schrader zur Vorbereitung und dazu noch, der empfehlung hier im Forum folgend, Testtraining 2000 plus. Ansonsten trainiere ich 4 mal die Woche Kampfsport und lege, sobald es wetterbedingt geht, jede Strecke die anfällt mit dem Rad zurück. Das DSA mache ich dann hoffentlich in den nächsten paar Wochen.

Hmmm...ansonsten hoffe ich einfach das Beste! :flehan:

LAOfficer
Constable
Constable
Beiträge: 46
Registriert: Di 3. Mai 2011, 10:36

Re: Bewerber 2012

Beitragvon LAOfficer » Di 17. Mai 2011, 21:58

Ich darf mich auch als "potentieller" Bewerber in NRW für's EJ 2012 vorstellen :polizei1:
Bin noch 18 und werde nächstes Jahr mein Abitur machen (gehe ich jedenfalls stark von aus :polizei3: )
Glücklicherweise kann ich das DSA direkt bei uns im Sport-LK erwerben. :zustimm: Für das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen hab ich ja dann noch etwas Zeit.

Ich informiere mich seit einigen Wochen regelmäßig hier in der CopZone und habe mir bereits das bekannte "Testtraining 2000Plus" bestellt um etwas zu üben. Habe ferner einige PVB's und PKA's im Bekanntenkreis, die mir zusätzlich Tipps geben könnten.
Ich hoffe, nach erfolgreicher Bewerbung für "tauglich" erklärt zu werden und evtl. sieht man sich ja in Münster. :gossip:

Lg, L.A. ;D

Gast

Re: Bewerber 2012

Beitragvon Gast » Mi 18. Mai 2011, 09:53

LAOfficer hat geschrieben:Ich darf mich auch als "potentieller" Bewerber in NRW für's EJ 2012 vorstellen :polizei1:
Bin noch 18 und werde nächstes Jahr mein Abitur machen (gehe ich jedenfalls stark von aus :polizei3: )
Glücklicherweise kann ich das DSA direkt bei uns im Sport-LK erwerben. :zustimm: Für das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen hab ich ja dann noch etwas Zeit.

Ich informiere mich seit einigen Wochen regelmäßig hier in der CopZone und habe mir bereits das bekannte "Testtraining 2000Plus" bestellt um etwas zu üben. Habe ferner einige PVB's und PKA's im Bekanntenkreis, die mir zusätzlich Tipps geben könnten.
Ich hoffe, nach erfolgreicher Bewerbung für "tauglich" erklärt zu werden und evtl. sieht man sich ja in Münster. :gossip:

Lg, L.A. ;D
Wir werden sehen! :) Ich drücke dir schonmal die Daumen!

janchr
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Nov 2010, 16:16

Re: Bewerber EJ 2012

Beitragvon janchr » Mi 18. Mai 2011, 11:51

Moin Bewerber 2012:)

ich bin bewerber 2011 und habs geschafft :) hab mir zu beginn zum lernen für den test Testtraining Polizei und Feuerwehr gekauft! von Hesse und Schrader! Würde einem anbieten es zu kaufen und zudem noch Hinweise und Tipps zu den Themen geben! Wer Interesse hat, kann sich melden! :zustimm:

insalvo
Corporal
Corporal
Beiträge: 505
Registriert: So 1. Nov 2009, 19:53

Re: Bewerber EJ 2012

Beitragvon insalvo » Fr 10. Jun 2011, 14:49

Ab dem 01.07. könnt ihr euch bewerben:

http://www.polizei.nrw.de/beruf/4/aktue ... erben.html

Soner91
Constable
Constable
Beiträge: 93
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:00

Re: Bewerber EJ 2012

Beitragvon Soner91 » Mi 22. Jun 2011, 20:01

HALLO,

meine Frage an diejenigen, die sich dazu äußern können:" Kann ich den Vordrucksatz mit meinen Krankheitserscheinungen die ich für das Einstellungsjahr 2010 gedownloadet hatte, auch für das EJ 2012 benutzen? Also die Fragen zur Gesundheit etc., oder gibt es da einige Änderungen, sodass ich erst nach dem 01.07. die Sachen vom Online-Portal downloaden muss?!


Eine Antwort wäre supi!!!


Beste Grüße

Soner.S

insalvo
Corporal
Corporal
Beiträge: 505
Registriert: So 1. Nov 2009, 19:53

Re: Bewerber EJ 2012

Beitragvon insalvo » Mi 22. Jun 2011, 20:06

Das kann dir keiner beantworten, weil auch wir nicht den Vordrucksatz für 2012 haben.

Von daher, den 01.07. abwarten, Sachen downloaden und vergleichen bzw. neu ausfüllen!

:hallo:

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17600
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber EJ 2012

Beitragvon Polli » Mi 22. Jun 2011, 20:10

Hi Soner91,



da das Bewerberportal noch nicht freigeschaltet ist,
und noch niemand gesehen hat, wie der Anamnesebogen aussieht,
kann dir nur ein Mitarbeiter des Auswahldienstes sagen, ob
die Bögen identisch sind.


Da sich allerdings diese Fragenbögen seit Jahren bisher zumindest nicht verändert haben,
gehe ich stark davon aus, dass alles beim Alten bleibt. :yau:


Gruß :polizei2:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende