Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15763
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon MICHI » Do 25. Apr 2013, 12:17

Ein Beitrag hätte genügt.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

runjuze
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 14:23

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon runjuze » Do 25. Apr 2013, 12:25

Vermutlich gibt es eine Vorbehaltsmitteilung ab 102 Punkten, jedoch ist meine Vermutung mit Vorsicht zu genießen :polizei3:

Natcho
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:46

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon Natcho » Do 25. Apr 2013, 22:23

@ Foyer

Da musst du echt Pech gehabt haben, hattest du ein schlechtes Gefühl ? Dein Ergebnis vom ersten Tag sind echt klasse... Ich hatte 95\98 Punkte. Also laut den Leuten vom ac zählt das ac 2\3 und der erste Tag 1\3. Das würde es denke ich erklären. Aber Kopf hoch du bist bestimmt auch dabei :)
1. Tag in Münster 30.08.12 - Bestanden
2. Tag in Münster 31.08.12 - polizeidiensttauglich
3. Tag in Bonn 23.10.12 - Bestanden
--> ROW 3
Weißbescheid am 15.02.13 erhalten
Einstellungszusage am 19.04.13 erhalten
EJ 2013

Benutzeravatar
fyor
Corporal
Corporal
Beiträge: 282
Registriert: So 8. Jan 2012, 12:11
Wohnort: am Rande des Potts in NRW

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon fyor » Fr 26. Apr 2013, 04:48

Natcho hat geschrieben:@ Foyer

Da musst du echt Pech gehabt haben, hattest du ein schlechtes Gefühl ? Dein Ergebnis vom ersten Tag sind echt klasse... Ich hatte 95\98 Punkte. Also laut den Leuten vom ac zählt das ac 2\3 und der erste Tag 1\3. Das würde es denke ich erklären. Aber Kopf hoch du bist bestimmt auch dabei :)
Eigentlich hatte ich kein schlechtes Gefühl. Aber da steckt man ja nicht drin. ;)

Aber wenn Bo1994 Recht hat, warum sollte sie auch lügen, dann geht es ja voran. :)
Es war ein mal irgendwo im Nirgendwo zwischen Rhein und Ruhr...

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17628
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon Polli » Fr 26. Apr 2013, 18:12

runjuze hat geschrieben:Vermutlich gibt es eine Vorbehaltsmitteilung ab 102 Punkten, jedoch ist meine Vermutung mit Vorsicht zu genießen :polizei3:
Hi runjuze,


deine Vermutung ist korrekt :!:

Der ROW wurde gesenkt.

Hier nähere Infos:


http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 25&t=71803



Gruß :polizei2:

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon knochi » Fr 26. Apr 2013, 18:32

Vllt blöde Frage aber was bedeutet ROW bzw. ROW-Gruppe.

Zur Info, ich ein Bewerber aus/für Berlin und dort gibt es sowas nicht. Vllt kann mir einer nen Link zur Erklärung geben

Frage nur aus Neugier. :polizei1:

tosvo
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 00:09

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon tosvo » Fr 26. Apr 2013, 18:37

ROW Gruppe 4ier

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17628
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon Polli » Sa 27. Apr 2013, 00:30

Danke tosvo :blume:

areus
Constable
Constable
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Okt 2011, 23:56

Re: AW: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon areus » Sa 27. Apr 2013, 01:54

Allen viel Glück ! ! Grüße aus der Pfalz !

hans_hase
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 15:00

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon hans_hase » Sa 27. Apr 2013, 19:47

Hallo Freunde,

heute hatte ich endlich mal wieder Post:-)
Ich bin wohl am unteren Ende der ROW 3 und habe Ende Februar eine Vorbehaltsmitteilung bekommen und sogleich auch alles abgeschickt. Heute kam dann der Brief, der vom Wortlaut dem Annahmebescheid/Weißbescheid gleicht - mit der Bitte, folgende Unterlagen einzureichen:

"fehlende Unterlagen: ---"

Lt. Pollis 99 Fragen müsste ich doch die Einstellungszusage bekommen? Oder war es das jetzt erstmal? Im weiteren Verlauf steht im Brief auch, dass ich wahrscheinlich im August erfahre, wo ich am 2.09. sein muss und was ich mitbringen soll.

Liebe Grüße an alle!

Natcho
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:46

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon Natcho » So 28. Apr 2013, 09:37

Also: Du bekommst deine Einstellungszusage erst, wenn du die ärztlichen Unterlagen aus dem Weißbescheid nach Münster schickst. Wenn dann das erneute okay vom Päd kommt, bekommst du wieder Post. Wie du meiner Signatur entnehmen kannst. Kann dies aber dauern und ist abhängig davon, wie schnell du die Unterlagen zusammen hast und nach Münster schickst. :P
LG
1. Tag in Münster 30.08.12 - Bestanden
2. Tag in Münster 31.08.12 - polizeidiensttauglich
3. Tag in Bonn 23.10.12 - Bestanden
--> ROW 3
Weißbescheid am 15.02.13 erhalten
Einstellungszusage am 19.04.13 erhalten
EJ 2013

hans_hase
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 15:00

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon hans_hase » So 28. Apr 2013, 11:07

Das habe ich doch schon alles mit der Vorbehaltsmitteilung (vor knapp 2 Monaten) erledigt, daher muss ich lt. dem Schreiben auch keine weiteren Unterlagen mehr zusenden. Beim PÄD war nur der Zahnarzt offen - und auch das ist erledigt. Wie lautet denn der Wortlaut für die Einstellungszusage? Dann kann ich etwas besser differenzieren :lupe:

Benutzeravatar
d02
Corporal
Corporal
Beiträge: 371
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Ruhrpott.

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon d02 » So 28. Apr 2013, 11:14


nuutsch
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 13:20

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon nuutsch » So 28. Apr 2013, 13:38

Hatte am 04.02. meinen ersten Tag und warte seitdem auf den 2. Termin.
Eine Online-Nachfrage hat ergeben, dass ich wohl im Juni mit der Untersuchung rechnen kann.
Wie sind die Erfahrungswerte für das AC?
Wird es nach dem zweiten Termin wieder mehrere Wochen dauern, bis ich zum dritten Termin eingeladen werde?

Das ganze Warten macht einen ganz kirre :stupid:

Benutzeravatar
d02
Corporal
Corporal
Beiträge: 371
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Ruhrpott.

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Beitragvon d02 » So 28. Apr 2013, 13:41

Hallo nuutsch, auch das hat Polli schon in seinen "99 Antworten von A - Z - bitte erst lesen - dann posten!" beantwortet (und erst gestern noch in einem neuen Post aktualisiert):

Einladung - wann erfolgt die Einladung zum Test? / Einladungsmodus zum Test wurde angepasst


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende