Row Entwicklung!?!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

pepone
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Leverkusen

Row Entwicklung!?!

Beitragvon pepone » Mo 29. Nov 2004, 19:32

Servus,
da der Termin des Einsendeschlusses für die Berwerbungen immer näher
rückt, dachte ich mir ich frage nochmal ganz vorsichtig an ( Polly möge es mir verzeihen :versteck: ) ob schon Entwicklungen bezüglich einer ROW - Senkung abzusehen sind??? Da ich mit mit meinen 46,37Punkten die Direktzusage so eben verpasst habe, hoffe ich :flehan: das sich ROW- Mäßig was tut?!?!!?! Das warten macht ein wahnsinnig :wall:

Danke
Gruß Pepone

Thommy
Corporal
Corporal
Beiträge: 479
Registriert: Do 5. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Wanne-Eickel

Row Entwicklung!?!

Beitragvon Thommy » Mo 29. Nov 2004, 20:17

Mit 46 Punkten ist bis jetzt noch jeder durchgekommen, wieso sollte sich dieses Jahr etwas ändern???

Mach dir mal keine Gedanken, das wird schon...


Gruß


Thommy :mrgreen:
Bild

Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

greedo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 170
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Dortmund

Row Entwicklung!?!

Beitragvon greedo » Mo 29. Nov 2004, 21:14

mit mehr als 46 pkt? mal überlegen... vermutlich einige bewerber weniger als letztes jahr. row letztes jahr 45,12. so ganz unverbindlich würd ich mal sagen: das sollte reichen! kann aber verstehen, dass du wartest. könnte aber noch einige zeit dauern bis der row sinkt.

gruß, jan

sunny-b111
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 00:00

Row Entwicklung!?!

Beitragvon sunny-b111 » Di 30. Nov 2004, 13:17

Bei mir sieht es ähnlich aus....
46,18. Ich warte auch darauf, das er sinkt. Ärgerlich zu wissen, dass 2 Punkte mehr auf Dauer mein Gewissen beruhigt hätten....

Bahnschranke
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Di 9. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Row Entwicklung!?!

Beitragvon Bahnschranke » Di 30. Nov 2004, 13:28

Hey Leute,

das geht mir ähnlich. Bin vom Test mit 46,64 gekommen und schaue täglich, ob sich schon was getan hat. Aber alle anderen sind bisher ganz zuversichtlich. Ich hoffe zurecht.

Gruß

Schranke
Habt Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch!

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17453
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Row Entwicklung!?!

Beitragvon Polli » Di 30. Nov 2004, 14:23

Hi pepone, hi sunny-b111, hi Bahnschranke,

wie ihr wisst, beteilige ich mich nur ungern an Spekulationen, :juggle:
da sie im Endeffekt niemanden so recht weiterhelfen.

Auch wenn für den Einstellungstermin 2005 wieder eine Menge an Bewerbern zu erwarten ist,
möchte ich euch Mut :gut: machen.

Nach der Einschätzung meiner Oma aus der Eiger-Nordwand
und meiner Einschätzung braucht ihr euch mit der 46 vor dem Komma keine Sorgen machen.

@ pepone, ich heiße Polli und nicht Polly :rofl:
Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

pepone
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Leverkusen

Row Entwicklung!?!

Beitragvon pepone » Di 30. Nov 2004, 18:04

Bitte vielmals um Entschuldigung POLLI :flehan:
Ich bin auch jeden Tag hier schon am nachschauen ob es Neuigkeiten gibt!!! Wenn es klappen sollte dann hoffe ich das es nicht mehr so lange dauert :opa:
Danke fürs Mut machen Jungs!!!
Sunny, Schranke, was habt ihr denn als Erstwunsch angegeben?

Gruß
Pepone 8)

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17453
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Row Entwicklung!?!

Beitragvon Polli » Di 30. Nov 2004, 19:08

Hi pepone,

ich befürchte, dass es allerdings noch ein paar Monate dauern wird,
bis ihr drei in der Tombola seid.

Der ROW ist im letzten Jahr auch nicht gleich um 2 Punkte gesunken.


Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Annika
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Jul 2004, 00:00

Row Entwicklung!?!

Beitragvon Annika » Di 30. Nov 2004, 20:42

Ich warte auch, dass er sinkt. Hab nen ROW von 47,15...
Winners never quit. Quitters never win.

pepone
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Leverkusen

Row Entwicklung!?!

Beitragvon pepone » Mi 1. Dez 2004, 14:22

Heute ist ja der Einsendeschluss.Nehme mal das es auch noch länger dauert, weil halt noch nicht so viele Leute geprüft worden sind, oder Polli?!

Bei sieht es ja noch besser aus Annika mit deinen 47 Punkten. Bei dir wird es somit wahrscheinlich schneller gehen!?

Was hast du denn als Erstwunsch angegeben?

Gruß
Pepone 8)

Bahnschranke
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Di 9. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Row Entwicklung!?!

Beitragvon Bahnschranke » Mi 1. Dez 2004, 15:13

Hey Polli,

wieso meinst du, dass es dieses Jahr mit dem Sinken des ROWs länger dauert?

Letztes Jahr ist er doch auch im Januar bei 46,00 gewesen?


@ pepone

hab als erstes Köln und als zweites Münster angegeben.

Gruß

Schranke
Habt Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch!

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17453
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Row Entwicklung!?!

Beitragvon Polli » Mi 1. Dez 2004, 17:24

Hi pepone,

die Höhe des Rangordnungswertes ist u. a. abhängig
von der Anzahl der Berwerber.

Je mehr sich bewerben, desto mehr gute Leute werden dabei sein.

Klingt logisch, oder :?:

Momentan steht noch nicht genau fest, wieviel Leute sich beworben haben.

Diese An(zahl) sollte man zunächst abwarten. :tanz:

Hi Bahnschranke,

hätten die KollegInnen in Münster damals im Januar diesen Jahres gewusst, dass sich noch so viele Leute für den Einstellungstermin 2004 bewerben würden, hätten sie vermutlich erst später den ROW auf 46,00 Punkte gesenkt.
(Meine Mutmaßung - nicht mehr und nicht weniger)

Daher glaube ich, dass eine Anpassung nach unten diesmal vorsichtiger durchgeführt wird.


Die Zeit :time: wird uns zeigen, :lupe: was tatsächlich passieren wird.

Gruß ;)



Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Annika
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Jul 2004, 00:00

Row Entwicklung!?!

Beitragvon Annika » Mi 1. Dez 2004, 19:57

Hey Pepone!

Ich hab als Erstwunsch Duisburg angegeben, als zweites Gelsenkirchen, und du???

Gruß
:D Annika
Winners never quit. Quitters never win.

Campino
Constable
Constable
Beiträge: 84
Registriert: Di 13. Apr 2004, 00:00

Row Entwicklung!?!

Beitragvon Campino » Mi 1. Dez 2004, 22:14

theoretisch dürfte es doch für 2005 nicht ganz so viele Bewerber geben wie für das Jahr 2004, da die Bewerbungsfrist auf den 01.12. datiert war/ist?!
RL Bayern - März 05
Test - 2.25 Bild

Mr_T
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 101
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Münster

Row Entwicklung!?!

Beitragvon Mr_T » Mi 1. Dez 2004, 22:14

ich glaube auch, dass trotz des früheren Annahmeschlusses, dieses mal der ROW später sinken wird da man sich letztes Jahr wohl wirklich verschätzt hat. Mir wurde als ich Anfang Oktober meinen 3. Tag bestanden hatte gesagt, dass ich wohl zu min. 80% dabei bin, und ich glaube nicht dass die Prüfer in MS das einfach so dahinsagen. Bin zwar nur um ca. 0,5 Punkte dran vorbei, habs aber nicht geschafft, also am besten einfach über 48 Punkte kriegen, dann ist man auf der sicheren Seite! ;-D
Ey Caramba! La Policia!


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende