Wegen Bericht raus!!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Gast

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon Gast » Do 2. Dez 2004, 20:54

Na toll, ich war zwar überall überdurchschnittlich, musste aber wegen den Bericht raus :cry: !! Ich weiß nicht was ich da für ne Scheiße gebaut habe... sonst konnte ich das immer!! Also an alle die es noch vor sich haben, übt Berichte schreiben. Das bringt euh sicher weiter!!!! Viel Glück allen die besser waren als ich.

Resc
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Do 26. Aug 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon Resc » Do 2. Dez 2004, 21:02

Hallo Miiiii!

Das tut mir aber leid für dich ! :(

Aber trotzdem kann ich dir nur sagen: Lass den Kopf nicht hängen :!:

Versuch' es einfach nächstes Jahr wieder :!:

Gruß

fakioe1
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. Aug 2004, 00:00

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon fakioe1 » Do 2. Dez 2004, 21:11

wobei wir gestern ne hammer durchfallquote hatten. fast 50% am ersten tag!! da viel mir ein stein vom herzen, als ich hörte, dass ich bei dem tag, wo vor ich mir gar keine gedanken gemacht habe, weiter war.

war aber echt cool mit dir aufm zimmer. vielleicht klappts ja noch in den anderen bl's.

Sio
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Bielefeld

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon Sio » Do 2. Dez 2004, 22:54

So ging es mir bei meinem "ersten" Versuch auch...
Nicht aufgeben!
Im nächsten Jahr bist Du darauf vorbereitet und weißt, was Dich erwartet!
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und berichte mit Freude, daß ich jetzt seit dem 01.09. dabei bin.

Viel Erfolg!
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!

Gast

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon Gast » Do 2. Dez 2004, 23:47

@ Fabian, fands nit dir auch ziemlich lustig.
Naja Kopf hängen lassen hab ich auch nur am Tag an dem ich weg vom Fenster war!! Warte jetzt die Antworten von Hessen, Thüringen, Niedersachsen und BGS ab, und wenn das nichts wird lasse ich nächstes Jahr sicher nochmal von mir hören!!!
Also Leute, ich bleibe weiterhin auf dieser Seite. Kann mir denn mal jemand sagen wer "Polly" ist?? :mrgreen:
Das fragen sich total viele und ich wollt ihm auch mal danken, dass er hier so gute Tips gibt. Also Polli falls du das hier liest, ein fettes Danke, das hilft wirklich alles weiter!!

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17628
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon Polli » Fr 3. Dez 2004, 00:02

Hi Miiii,

danke für dein Lob. :flower:

Schade, dass es in NRW nicht funktioniert hat. :sad:

Bitte habe Verständnis, dass ich mich hier nicht oute. :unknown:

Ich habe bereits etwas dazu geschrieben:
http://www.copzone.de/phpbb3/viewtopic.php?t=4647


Ansonsten möchte ich die Gelegenheit nutzen allen,
die den Test noch vor sich haben ans Herz :hearts: zu legen,
sich gründlich auf den Bericht und das Diktat vorzubereiten. :les:

Leider ist unser Schulsystem, so beknackt ( :shy: ), dass
auf Teufel :evil: komm raus nur noch interpretiert werden muss,
ohne Rücksicht auf die Grammatik oder der korrekten Schreibweise unserer komplizierten deutschen Sprache.
:sad:

Nicht nur für euch, sondern auch für die Prüfer in Münster, ist es
traurig, wieviele Leute im Deutschbereich nicht bestehen.

Gruß ;)

fakioe1
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. Aug 2004, 00:00

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon fakioe1 » Fr 3. Dez 2004, 11:55

:yau: polli. in deutsch macht man nur noch mist. an alle mit vollabi: (nicht erschrecken, ich zähle jetzt ein paar nette namen auf)
iphigenie
der werther
die lieben irrungen
frl. briest
nathan
emilia

aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! musstet ihr da auch überall durch?

Bass
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Jülich

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon Bass » Fr 3. Dez 2004, 19:04

Hey allerseits!

Tut mir leid für die Jungs, die am ersten Tag raus mussten. Ich war auch da und habe der ersten Tag überstanden und das auch gar nicht mal so schlecht...

nur der Arzt hat mir das Genick gebrochen... Bluthochdruck... Das erste mal in meinem Leben, dass ich den hatte... Naja....

Ich hab im anderen Thread "@ bass und alle, die am di/mi mit mir (fabian) da waren" meine "geschichte" geschrieben... :) Wer will kann da ja auch nochmal nachlesen....

Also Jungs, auch wenn nicht lange war mit euch hat´s echt Fun gemacht... :)

und Miiiii, wir müssen irgendwann nochmal ne Runde Schach spielen, aber diesmal holst du dir dann keine Verstärkung die mich in Grund und Boden "schachiert"... :D

Ich bleib auch weiterhin auf dieser Seite, auch wenn nächste Woche meine beratung zum Soldat auf Zeit anfängt... Das war meine Alternative und die nehme ich nun wahr... :)

Ich wünsch euch aber auf jeden Fall auch noch Glück für die Zukunft... geht euren Weg, denn das ist meist der Richtige!!! :wink:

@Polli

Wir haben echt abends da gestanden und über dich gequatscht... Und da kam nur Lob bei raus... :D

Und dass du nicht sagst wer du bist, das is ja in Ordnung, hauptsache du machst so weiter wie bisher! :) Copzone ist echt eine RIESENHILFE! :D

Wir haben schon gerätselt, ob du vielleicht einer der Prüfer bist und wir Pluspunkte bekommen, falls wie uns offiziell zu Copzone bekennen... :)

War aber auch echt lustig da jemanden neben sich sitzen zu haben, von dem man erst ne halbe Stunde später erfährt, dass man sich von hier kennt.... :)

Nochmal danke an alle, die hier immer mitmachen und ganz besonders großen Dank an die "Eiger-Omi"....... :D
Viele Grüße

Bass

fakioe1
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. Aug 2004, 00:00

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon fakioe1 » Fr 3. Dez 2004, 19:45

mich lässt ja das gefühl nicht los, dass uns polli und seine omi bereits gaaaaanz nah waren...

Gast

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon Gast » Fr 3. Dez 2004, 20:02

Oh ja, dieses Gefühl kenne ich Fabian :ja:

Ach und Bass, wo kamst du denn nochmal her?? Vielleicht kann man sich irgendwann nochmal treffen :lach: !!

Viel Glück bei deiner folgenden Sache und Kopf hoch, der Arzt ist echt ungerecht, was da für Leute rausfliegen das kann einfach nicht richtig sein. Schau mal, wegen einem eingewachsenen Fußnagel, dass verstehe ich nicht aber naja, ich mache die Regeln nicht also halte ich mich daran. Mache jetzt erstmal nen Musterungs Termin und mal schauen in was für einer Verfassung ich mich befinde.

Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal!!!
Ciaoiii!!

fakioe1
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. Aug 2004, 00:00

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon fakioe1 » Fr 3. Dez 2004, 20:22

ich glaube folgendes: omi=polli+kollegen, polli=beamter beim auswahldienst

Anonym

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon Anonym » Fr 3. Dez 2004, 22:02

Pollis = Polizei = Grieche --> stimmts ?

Bass
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Jülich

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon Bass » Fr 3. Dez 2004, 22:05

Aus Jülich komm ich, also Richtung Aachen...

Wär lustig, wenn man sich nochmal sieht!

Nunja, ich mach mir keine großen Kopf, auch wenn ich wie ihr ja wisst sehr lange darauf gewartet habe, endlich diese Chance zu bekommen und seit ein paar Jahren gezielt darauf hinarbeite....

Ich hatte es am Ende nicht in der Hand und es hatte wahrscheinlich irgendeinen Sinn. Wieder bewerben werde ich mich nicht, denn was einmal dort nicht klappt das soll wohl nicht sein.

Mal schauen, was die Zukunft bringt............ :/
Viele Grüße

Bass

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17628
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon Polli » Fr 3. Dez 2004, 22:45

Hi Leute,

zum Thema wer oder was ist Polli:

Was währe die Welt doch langweilig ohne Fantasie.

Für jeden ist Polli etwas anderes.

:irre: :schlaumeier: :tach: :troll; :grindev: :alien: :blackwhite: :male: :female: :anonym: :bandit: :supercool: :megacool: :nighty: :santa: :teddy: :kuerbis: :magic: :opa: :sweet: :angel: :kleeblatt: :balloon: :blume:

Das ist so vollkommen in Ordnung. :gut:

Ich bleibe euch erhalten, keine Sorge. :jump:

Gruß ;)


Gast

Wegen Bericht raus!!

Beitragvon Gast » Sa 4. Dez 2004, 21:00

Alles klar @Polly. Na dann viel Spaß und Glück noch dabei, anderen zu helfen :ja:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende