Übernachtung in Münster alleine?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Dreak
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:12

Übernachtung in Münster alleine?

Beitragvon Dreak » Sa 25. Aug 2012, 16:18

Hi, ich bin jetzt bald im Münster und wollte fragen ob man bei den Übernachtung im LAFP alleine im Zimmer ist oder mit mehreren?

KA12Stern
Constable
Constable
Beiträge: 59
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 17:49

AW: Übernachtung in Münster alleine?

Beitragvon KA12Stern » Sa 25. Aug 2012, 16:20

Wenn du Pech hast schon. Hatte damals einen Kollegen aufm Zimmer mit dem ich in Münster mitgefiebert habe. Sind jetzt gute Kollegen.

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
HennesDerAchte
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 173
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:03
Wohnort: Köln

Re: Übernachtung in Münster alleine?

Beitragvon HennesDerAchte » Sa 25. Aug 2012, 16:20

Also die Zimmer haben zumindest jeweils drei Betten, wir waren aber nur zu Zweit im Zimmer. Das Bad teilt man sich aber noch mit einem anderen Zimmer, es ist mit beiden verbunden.
Et kütt wie et kütt.

roubben
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 20:59

Re: Übernachtung in Münster alleine?

Beitragvon roubben » So 26. Aug 2012, 19:32

Ich konnte dort nicht so gut pennen ;) aber naja war trotzdem ganz amüsant dort schon welche kennen zu lernen.

Schwieriger wird es in MS ne Wohnung zu finden.

Katharina88
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 17:47

Re: Übernachtung in Münster alleine?

Beitragvon Katharina88 » Mo 27. Aug 2012, 13:08

Ich habe auch in Münster geschlafen und fand es sehr gut... wir waren erst zu zweit auf dem Zimmer und dann zu dritt. Habe da auch eine Freundin kennengelernt und würde das auch jedem empfehlen.

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2950
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Übernachtung in Münster alleine?

Beitragvon beni » Mo 27. Aug 2012, 13:12

@ Katharina88


:zustimm:

So sollte es auch sein

Gruß


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jonas1234, Netmat und 13 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende