Endspurt für den EJ 2010!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Benutzeravatar
Flashy
Corporal
Corporal
Beiträge: 291
Registriert: Di 24. Nov 2009, 11:40
Wohnort: NRW

Endspurt für den EJ 2010!

Beitragvon Flashy » Mi 20. Feb 2013, 16:26

Einen Wunderschönen alle zusammen :hallo:

- die Hausarbeit ist abgehakt (auch wenn einige ihre Noten noch nicht bekommen haben)
- das Fachgespräch steht vor der Tür (die ersten wurden schon geprüft und haben bestanden)

Ich wollte an dieser Stelle allen viel Erfolg (und Glück) für die letzten Prüfungen im Bachelor wünschen! Durchhalten ist angesagt! :les:

Ausstehende Prüfungen
- 1x Fachgespräch
- 1x Prüfung beim LAFP
- 1x TSK-Fachgespräch
- 1x Bachelor-Thesis
- 1x Prüfung im Praktikum
- 1x Praktikumsbericht
- 1x Kolloquium
= 7 Prüfungen (!)

Das packt ihr!
(4 gewinnt ;D)

Wer noch nicht alle sportlichen Prüfungen hinter sich gebracht hat, dem drücke ich hiermit die Daumen - Lauft :runningdog: , springt :jump: , schwimmt :ertrink: was das Zeug hält! Es geht um eure Zukunft! Auch wenn dabei Blut fließt :polizei1:

Es sind insgesamt noch 191 Tage bis zum PK!

Man sieht sich :polizei9:
Flashy
Zuletzt geändert von Flashy am Do 21. Feb 2013, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.

Flo_83
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Di 25. Mai 2010, 21:16

Re: Endspurt für den EJ 2010!

Beitragvon Flo_83 » Mi 20. Feb 2013, 21:33

Kolloquium fehlt noch! ;)
"Sprechwunsch!"

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17669
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Endspurt für den EJ 2010!

Beitragvon Polli » Mi 20. Feb 2013, 23:36

Hi Flashy,

ich wünsche dir und deinen Mitstreitern viel Kraft und Erfolg :!:

Möget ihr auf der Zielgeraden nicht schlapp machen. :yau: :ritter:

Gruß :polizei2:


Benutzeravatar
Flashy
Corporal
Corporal
Beiträge: 291
Registriert: Di 24. Nov 2009, 11:40
Wohnort: NRW

Re: Endspurt für den EJ 2010!

Beitragvon Flashy » Do 21. Feb 2013, 17:53

Polli hat geschrieben:Hi Flashy,

ich wünsche dir und deinen Mitstreitern viel Kraft und Erfolg :!:

Möget ihr auf der Zielgeraden nicht schlapp machen. :yau: :ritter:

Gruß :polizei2:

Vielen Dank Polli! :hallo:

Benutzeravatar
Antera
Corporal
Corporal
Beiträge: 407
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Endspurt für den EJ 2010!

Beitragvon Antera » Mo 4. Mär 2013, 11:52

Wünsche euch ebenfalls viel Erfolg! :zustimm:


Ich bin jetzt allerdings in wehmütiger Stimmung. Nur durch einen doofen unglücklichen Zufall kann ich jetzt nicht bei euch sitzen. :buhu:
Aber die 1½-Jahre kriegen wir 2011er auch noch rum. Es wird gemunkelt, dass die Zeit wohl sehr schnell vergeht. :polizei1:

Gruß
"Sind sie von der Polizei?" - "Nein Ma'am, wir sind Musiker."


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende