die kölsche familia

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Pletscher-

die kölsche familia

Beitragvon Pletscher- » Mo 13. Dez 2004, 22:00

Frage an die, die heute ihre Uniform in Köln bekommen haben:

Alles bekommen was man auch haben sollte?
Braucht man really 2 reisetaschen?


MfG

Markus82
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1162
Registriert: Do 11. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Dormagen / NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon Markus82 » Mo 13. Dez 2004, 22:23

Es gab keinen Parker, keine Regenjacken und natürlich keine Handschuhe, ansonsten alles.
Einziges Problem sind die Pullover, die gibt es nur, ich glaube bis Größe 50. Hätte auch lieber einen größeren gehabt, aber wenn du den nicht nimmst bekommst du keinen. Einige von uns sind ohne gegangen und bekommen sie dann erst im P1.
Aber du bekommst trotzdem ohne Ende Sachen. Ich hatte auch 2Reisetaschen mit und die waren am Ende voll. Du bekommst alleine 5 Paar Schuhe. Davon 2 Paar Stiefel.
Gruß Markus

P.S. Bringt Zeit mit, dauert etwas, vorallem wenn so Spinner meinen sie müssten über 1Std Modenschau vorm Spiegel machen.....
Infos zur Ausbildung in Köln:
www.jg-koeln.de

Anonym

die kölsche familia

Beitragvon Anonym » Mo 13. Dez 2004, 23:26

Ey Don! Denk dran das ich meine Mütze UND den Pullover nicht bekommen habe ;-)

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon spADer » Mo 13. Dez 2004, 23:27

*lach* und dann vergisst er auch noch seine Schuhe. Weißt du eigentlich wie der heimgefahren ist *fg*? Frage morgen mal bei dir im Kurs rum ;-)
Übrigens standen wir in der Warteschlange nebeneinander, ich hatte dich hin und wieder aufgezogen du solltest mal trainieren gehen ;-)-
nen Parker habe ich aber bekommen.
Und zwei Reisetaschen sollte man auf jeden Fall mitnehmen.
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

Markus82
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1162
Registriert: Do 11. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Dormagen / NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon Markus82 » Di 14. Dez 2004, 17:41

So da ist der Don wieder.
O.K. Mützen gab es wirklich nur bis Größe 58, aber nicht jeder hat so einen Riesenschädel. ;-D

@Oly
Was hast du bloß mit den Frauen gemacht, dass du den Parker bekommen hast? Aber zugegen du hast die modischerere Frisur vieleicht konnten sie dir deshalb nicht wiederstehen. So ein mist, hätte ich das gewusst...
Von uns hat den keiner. :cry: und stell dir vor es gab noch nicht einmal die SEK Einsatzweste. :mrgreen:
Aber ich meine die Klamotten haben fürs nach Hause fahren ja gereicht, denke das du das meintest, oder????
Infos zur Ausbildung in Köln:
www.jg-koeln.de

Pletscher

die kölsche familia

Beitragvon Pletscher » Di 14. Dez 2004, 19:18

Naja, hört sich doch eigentlich ganz gut an! mehr hät ich auch nit erwartet!
Den meisten Platz werden bestimmt die Schuhe wegnehmen!

Noch ne angenehme letzte Woche in diesem Jahr auf der FHöV!!!

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon spADer » Di 14. Dez 2004, 22:46

@Markus: Genau das meinte ich ( unverständlich für mich, wie man so bescheuert sein kann??! )
Ich habe den Parker mit dem Blouson verwechselt, sorry. Parker gibt es lt der netten Dame die uns beim anziehen des Rollis/ Pulllovers so nett geholfen hat 8) im 1. Quartal 05. Also zwischen Jan und April ( dann, wo wir den am dringensten benötigen:(
Und die Frisur ist heute weggekommen, ist ja in Uniform nicht mehr so passend. Musste ich leider bei der Anprobe gestern feststellen :-(
Jetzt sehe ich ganz seriös aus, und nicht wie mal eben in Uniform gesteckt *lol*
Naja, morgen erstmal Weihnachtsfeier :tanzen:
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

Thommy
Corporal
Corporal
Beiträge: 479
Registriert: Do 5. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Wanne-Eickel

die kölsche familia

Beitragvon Thommy » Mi 15. Dez 2004, 06:31

Wass´n für ´ne Frisur???
Bild

Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon spADer » Mi 15. Dez 2004, 16:49

Hatte anfang nen Iro, dann habe ich in Köln und an der FH jeden 2. damit rumlaufen gesehen, dann dachte ich ab damit und nur noch den Nacken stehen lassen. Quasi VoKuHiLa. Naja, das sah aber irgendwie auch in Uniform sehr eigenartig aus... 8)
Jetzt sind die Kolleginnen traurig und die Haare ab.
Aber wie heißt es doch so schön " ein schönes Gesicht kann nichts entstellen" *bla bla bla* ;-D
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

Anonym

die kölsche familia

Beitragvon Anonym » Mi 15. Dez 2004, 17:12

Ey Don ,ich habe auch anscheinend auch eine riesen schädel (58) :-)
wer hat eigentlich einfach mal die mütze in 57 geklaut (hab da so eine vermutung, aber das werde ich jetzt nicht weiter ausführen)!!!!
ich sach nur spieglein spieglein an der wand....

@ olleg:-)
was soll ich eigentlich mit der komischen flasche machen, die immer noch in unserer küche steht?einfach nach brühl mitnehmen?

schöne grüße

die frau von lukas p.

Markus82
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1162
Registriert: Do 11. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Dormagen / NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon Markus82 » Mi 15. Dez 2004, 18:38

@J.P.
Bei dir machen das ja die Haare, aber keine Angst das kriegen wir hin.
Mach es einfach wie Oly, Haare ab und dann passt auch die Mütze.
Ein schönes Gesicht kann schließlich nichts entstellen ;-D

@Boah Oly,
ich hab dich heute überall gesucht um raus zu kriegen ob du wirklich diesen Parker hast. Aber jetzt ist ja die Illusion geplatzt, dass wir in Brühl nicht erfrieren müssen. Naja wenigstens haben wir es dann ab April schön warm. :mrgreen:
Infos zur Ausbildung in Köln:
www.jg-koeln.de

Anonym

die kölsche familia

Beitragvon Anonym » Mi 15. Dez 2004, 18:53

@ markus82:

also bei uns gab es heute mützen bis größe 60!!


hab heute auch gehört, dass es für uns überhaupt keine parka geben soll[/quote]

Markus82
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1162
Registriert: Do 11. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Dormagen / NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon Markus82 » Mi 15. Dez 2004, 19:17

Also zur Anprobe gab es die auch, aber halt nicht zum mitnehmen..... :cry:
Infos zur Ausbildung in Köln:
www.jg-koeln.de

Anonym

die kölsche familia

Beitragvon Anonym » Mi 15. Dez 2004, 19:17

@don (der pater)
klar du darfst mir dann persönlich meine haare abschneiden:-)
und die mütze entstellt wirklich alles(obwohl du hast ja nochmal glück gehabt :D ....wie habens sie dich noch gleich genannt?war doch irgendetwas russisches...cool bald haste schon einen doppelnamen
Bsp: Don vladimir(bin mir nicht sicher, ob der name richtig geschrieben ist, verzeih mir don)

Markus82
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1162
Registriert: Do 11. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Dormagen / NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon Markus82 » Mi 15. Dez 2004, 21:39

das klären wir morgen.... :D
Infos zur Ausbildung in Köln:
www.jg-koeln.de


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende