die kölsche familia

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon spADer » So 15. Okt 2006, 21:41

"I smell like smoke ´cause I´ve gone through fire...I consider myself as a poker god"

:wink: ;-D

Fragen, petitOlivier? Denke nicht- einstellen, weitermachen. Hoffentlich passiert mir morgen nicht ähnliches :cry:
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

Markus82
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1162
Registriert: Do 11. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Dormagen / NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon Markus82 » Do 19. Okt 2006, 19:43

Ja, ja der gute alte Fireball. :evil:

Warst du eigentlich am Mi. Abend dabei? Man munkelt ja, dass es auf der vierten Etage zugegangen sei wie in einer Räuberhöhle. ;-D

Gruß Markus :mrgreen:
Infos zur Ausbildung in Köln:
www.jg-koeln.de

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon spADer » Fr 20. Okt 2006, 16:09

Mi habe ich 13 Std gepennt. Der OMarsch war zu viel. Und jetzt habe ch auch langsam wieder den Nerv, das gestern Abend eingepackte Lasso einzupacken :cry:

Aber einer der Ollis muss ja au den Rest aufpassen
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

incubus
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 889
Registriert: Di 11. Jan 2005, 00:00

die kölsche familia

Beitragvon incubus » Mo 6. Nov 2006, 13:26

Na ihr Freizeitpolizisten, äh tschuldigung Projektstudenten.

Jetzt wo ihr im Projektstudium seit, müsstet ihr doch genug Zeit haben um euch hier auszutoben.

Noch diese kurze Etappe und schon seit ihr im S4 und nähert euch der Straße.

greedo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 170
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Dortmund

die kölsche familia

Beitragvon greedo » Mo 6. Nov 2006, 14:05

oh, schön, das macht mut! endlich weiß ich wieder, wofür ich es mache. hatte es während der bisherigen projektzeit schon fast vergessen...

erbsenkopf
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 957
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 00:00
Wohnort: NRW

die kölsche familia

Beitragvon erbsenkopf » Mi 8. Nov 2006, 17:44

Ich fühl mich schon ein wenig "schlecht"....

Drittes Ausbildungsjahr...und ich kann fast jeden Tag bis in die Puppen schlafen.... :/

Edit: @ Incubus: Kaum den silbernen auf der Schulter werden wir großmäulig, wa? :D

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon spADer » Mi 8. Nov 2006, 18:51

Erbsenkopf: tz- der Bürger ließt mit ;-D

Ausschlafen? Noch kein einziges Mal gemacht- wie auch, wenn man erst um 6.00 ins Bett hüpft.

Projekt ist schon seeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrr anstrengend :lol:
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

erbsenkopf
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 957
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 00:00
Wohnort: NRW

die kölsche familia

Beitragvon erbsenkopf » Do 9. Nov 2006, 14:43

[quote=""Oly""]Erbsenkopf: tz- der Bürger ließt mit ;-D

[/quote]

Der Bürger weiß ja aber auch nicht dass ich dafür abends und nachts...äh...arbeite :lol:

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon spADer » Do 9. Nov 2006, 20:38

Zustimm 8)
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

incubus
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 889
Registriert: Di 11. Jan 2005, 00:00

die kölsche familia

Beitragvon incubus » Mo 13. Nov 2006, 10:40

[quote=""erbsenkopf""]Edit: @ Incubus: Kaum den silbernen auf der Schulter werden wir großmäulig, wa? :D[/quote]

Nö, kein bißchen. Bin mir immer noch bewusst, dass ich viel lernen muss.

Daher kam mir auch eine wehmütige Erinnerung hoch, wie schön die Zeit vor einem Jahr war. Daher nutze sie gut. So viel Freizeit am Stück gibts vermutlich erst wieder, wenn du in Pension gehst. :mrgreen:

erbsenkopf
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 957
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 00:00
Wohnort: NRW

die kölsche familia

Beitragvon erbsenkopf » Mo 13. Nov 2006, 12:47

War auch nicht wirklich ernst gemeint....nicht das du da was falsch verstehst ;)

Dann werde ich das Projekt mal ein wenig auf mich wirken lassen und genießen :D

Markus82
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1162
Registriert: Do 11. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Dormagen / NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon Markus82 » Mo 13. Nov 2006, 16:11

So soll das auch sein Inc.! ;-D Schließlich mußt du uns im S4 viele viele Fragen beantworten. :ja:

@EJ 04

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es vor Weihnachten sehr stressig wird, da wir viel vorhaben, aber bis jetzt nur Geplänkel ist. Wenn ich bedenke, dass ich die Seminararbeit in den ersten Wochen fertig hatte und mich dann für den Feinschlif zurückgelehnt habe....macht mir die Projektplanung etwas sorge.

Wie schauts bei euch?

Gruß Markus :mrgreen:
Infos zur Ausbildung in Köln:
www.jg-koeln.de

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

die kölsche familia

Beitragvon spADer » Mo 13. Nov 2006, 16:50

Stressig? :lach:
Geplänkel ist der richtige Ausdruck! :lol: bzw. wenn man den momentanen Zustand umschreiben/ beschreiben soll :mrgreen: :nein:
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

erbsenkopf
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 957
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 00:00
Wohnort: NRW

die kölsche familia

Beitragvon erbsenkopf » Mo 13. Nov 2006, 19:32

@ Markus:
STREBER :P

Was ist denn mit dir los!? Machst du nochmal das S 3.1 oder befindest du dich tatsächlich im Projekt? Projekt und Stress schließt sich bei mir irgendwie aus...Obwohl, hab doch schon stress. Immer das ganze nachdenken was ich am Tag mal so machen könnte....

greedo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 170
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Dortmund

die kölsche familia

Beitragvon greedo » Di 14. Nov 2006, 02:26

hmmm, ich denke, dass du recht haben wirst markus. bei mir ist es zur zeit auch sehr - sagen wir - entspannt! es fehlen zur zeit noch die daten um überhaupt mal einen ansatz zu finden. nachdem ich heute mal ein wenig angefangen habe das ein oder andere auszuwerten habe ich das dumpfe gefühl, dass ich noch ne menge arbeit vor der brust habe. ich habe zur zeit auch noch nicht die leisteste ahnung, wohin es überhaupt gehen soll mir meinem unterthema - geschweige denn lösungsansätze...

naja, es wird sich alles ergeben und hinterher geauso gutgehen wie alles andere vorher! seit dem p3 ist schließlich der nötige anreiz da zum 1.9.2007 fertig zu sein ;-))

grüße aus dortmund, jan


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende