an alle p1-"stukis"

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

greedo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 170
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Dortmund

an alle p1-"stukis"

Beitragvon greedo » Di 28. Dez 2004, 03:01

hallo leute,

da mich mittlerweile wahnsinnig auf das p1 freue dachte ich, dass ich mal einen thread startet, wer von euch denn noch am 5.1.05 zum "stuki" wird... ich bin jedenfalls schonmal dabei...

vielleicht ist hier der/die ein(e) oder andere noch dabei, den es auch in die ostwestfälische provinz verschlägt? nein, im ernst, war schon da und habe es mir angesehen: spitze!!! zimmer klein aber alles da, was man benötigt (bett und schreibtisch *gg). drumherum sieht auch nett aus...

vielleicht treffen wir "copzoner" uns mal im "erich-klausener" auf ein bier? würd mich freuen...

wünsche natürlich auch allen anderen lesern einen guten start ins jahr 2005, gruß und glück auf,

jan
Zuletzt geändert von greedo am Di 28. Dez 2004, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Sebi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 00:00

an alle p1-"stukis"

Beitragvon Sebi » Di 28. Dez 2004, 12:18

Ich bin als Bielefelder natürlich auch in Stukenbrock dabei....

KA_Gast-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 338
Registriert: Do 14. Okt 2004, 00:00

an alle p1-"stukis"

Beitragvon KA_Gast-geloescht » Di 28. Dez 2004, 12:35

Bin zwar im Januar nicht dabei, weil ich das Vergnügen schon 2004 hatte, aber ich wünsche Euch allen viel Spaß (und Ihr habt leider Pech, der beste Schieß- und ET-Ausbilder hat Stukenbrock leider verlassen und ist wieder im Einzeldienst, da verpaßt Ihr echt was :) )...

Freut Euch insbesondere auf das Fahr- und Sicherheitstraining im Winter. Das ist echt knorke.

D
Auf eigenen Wunsch am 28.09.07 geloescht.

GordiPPRuhrgebiet
Constable
Constable
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Stuckies....

Beitragvon GordiPPRuhrgebiet » Mi 29. Dez 2004, 10:54

Viel Spaß mit dem nich tüberdachten Schießstand *lach* *schadenfreude*

Liebe Grüße von einem EX Selmer!

Greetz :-)

Ahja.. guten rutsch...
und noch was:

Und war selber im FaSi dort... so schlimm ists ned!

;-)
Zuletzt geändert von GordiPPRuhrgebiet am Do 30. Dez 2004, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
4 ever!

KA_Gast-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 338
Registriert: Do 14. Okt 2004, 00:00

an alle p1-"stukis"

Beitragvon KA_Gast-geloescht » Mi 29. Dez 2004, 12:27

Nö, Fahrsi ist echt geil. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber es macht, wie alles andere eigentlich auch- superviel Spaß.
Auf eigenen Wunsch am 28.09.07 geloescht.

GordiPPRuhrgebiet
Constable
Constable
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Super viel spaß!

Beitragvon GordiPPRuhrgebiet » Mi 29. Dez 2004, 14:07

Super viel Spaß?????? :tanzen: Juuuuuuhuuuuuuu :respekt:

Fasi ist genial!

Hinweis... ich hatte es damals anfang Januar....

Umso später es ist (umso mehr ihr könnt), umso cooler ist die zweite woche! :-)

Also bis dänne!

G
4 ever!

PolloxT
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17. Mai 2004, 00:00

an alle p1-"stukis"

Beitragvon PolloxT » Mi 29. Dez 2004, 14:56

also ich werde ab dem 5.1.05 ebenfalls in stuckenbrock gastieren!

Ginger
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 158
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: MÜNSTER
Kontaktdaten:

an alle p1-"stukis"

Beitragvon Ginger » Do 30. Dez 2004, 11:35

YAP YAP YAP nur noch ne Woche und los gehts... die Ginger ist auch dabei und freut sich schon riesig...

soo nu gehts erst mal ins neue jahr also nen juten Rutsch wünsch ich :bia:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hendrik_M und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende