Der Weihnachtsthread 2013 + Jahreswechselthread im Forum NRW

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17670
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Der Weihnachtsthread 2013 + Jahreswechselthread im Forum NRW

Beitragvon Polli » Mi 18. Dez 2013, 22:46


:tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman:


Ihr lieben Leute,

Weihnachten steht wieder vor der Tür. :santaclaus:

Jeder von euch hat zum Thema Weihnachten sicherlich
eine andere Erwartungshaltung. :gruebel:

Der eine freut sich darauf :jump: und der andere ist womöglich froh,
wenn diese Feiertage :essen: wieder vorbei sind.

Da das Forum nicht nur zum Austausch von Infos, sondern
auch zur Unterhaltung dienen soll, habe ich diesen Thread eröffnet.
.........................................................................................................................

Mich würde mal interessieren, welche Gedanken und Wünsche
ihr zum Thema Weihnachten habt :?:


Ich wünsche Euch, dass eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :gut:


Gruß :polizei2:


:tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman:

Benutzeravatar
Ex88
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:23

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Ex88 » Mi 18. Dez 2013, 23:38

Auch wenn jeder immer sagt, dass Weihnachten heutzutage nur noch Kommerz sei- ich finds immer wieder schön.

Das fängt bei der festlichen Beleuchtung in der Stadt an und geht bis zu den besinnlichen Tagen mit der Familie- ganz unabhängig davon, ob die jetzt religiös geprägt sind oder nicht. Empfinde die Zeit unterm Weihnachtsbaum mit der Familie immer als seeeehr beruhigend und möchts nicht missen.

Meine Wünsche sind eigentlich (neben einem Weißbescheid für 2014 ;D) nur Gesundheit für meine Familie und mich. Wie wichtig gute Gesundheit ist, gerade im Bezug auf Zukunfsplanung, hat man ja spätestens beim PÄD gemerkt :flehan:

In diesem Sinne allen Usern Frohe Weihnachten :tannenbaum:

Benutzeravatar
Özdemir
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 18:01

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Özdemir » Do 19. Dez 2013, 15:38

Ich würde mich freuen zu Weinachten Post vom LAFP zu erhalten :D Wo Sie mir dann bestätigen das ich tauglich bin ;)
NRW EJ 2015

Harkov

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Harkov » Do 19. Dez 2013, 16:22

Ein wahrlich vergnüglicher Thread.
Ich wünsche allen Polizisten ruhige Tage ohne besoffene und pöbelnde Menschen.
Ferner, dass man euch an diesen Tagen mit Warmherzigkeit begegnet und ihr vielleicht ein Auge bei lässlichen Sünden zudrückt. :kuss:

Dann möchte ich sagen, dass ich Schichtarbeit für genuin weihnachtsfeindlich halte. Ich hab mit meiner Freundin nur den halben 25. und den 26. Dezember zur Verfügung. Ich weiß, dass ich an Heilig Abend wieder sehr traurig und allein in die Messe gehen werde.

Am 25. kann ich endlich mal satt werden ohne von meiner Freundin sanktioniert zu werden.

Als Krönung lehne ich mich zurück, wenn mein Schatz von meinem Dad wieder zum Thema "Geschwindigkeitskontrollen" beschimpft wird. (Mach sie fertig Papa, die unterdrückt deinen Erstgeborenen wo sie kann, erfindet sogar Gesetze, die es gar nicht gibt, um mich zu knechten)


Jetzt mal Ernst beiseite....

Ich wünsch euch gesegnete Weihnachten.


PS: Als aller Hoffnung Ende war im dunklen Weltenlauf, da ging im Stall von Bethlehem der Stern der Liebe auf. :tannenbaum:

Benutzeravatar
kati88
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 16:59

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon kati88 » Do 19. Dez 2013, 18:51

Also ich wünsche erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest :)
Ich hoffe, dass es ein paar ruhige Tage ohne größere Ausschreitungen werden.

Ein Weißbescheid zum Fest wäre schön, aber das wird wohl noch bis März/April 2014 dauern.
Aber das wichtigste ist ja, dass er kommt :zustimm:

Ich werde dieses Weihnachten sehr genießen, da ich mir sicher bin, dass dieses und die nächsten beiden Jahre, erstmal die letzten freien Weihnachtstage sein werden :polizei2:

Genießt die Zeit mit euren Liebsten :santaclaus: :meeting:
Und bald ist das Jahr auch schon wieder vorbei.

Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch deshalb:

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :tannenbaum: :snowman: :magic:
Trainiere hart und gib niemals auf für deinen Traum!

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2950
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon beni » Do 19. Dez 2013, 19:15

der heiß geliebte Weihnachtsthread :polizei1:

Zu Weihnachten wünsche ich zunächst den Kollegen im Dienst ruhige Tage.

Euch allen hier im Forum wünsche ich,dass ihr bald Gewissheit über eure Zukunft habt und nächstes Jahr bei der Polizei NRW starten könnt.

Wünsche für meine Familie und mich?! Gesundheit!! alles andere wie Zufriedenheit etc. habe ich,aber an der Gesundheit hat es dieses Jahr etwas geharkt :polizei10:

Zumindest bin ich zum Fest wieder auf meinen beiden eigenen Beinen ohne Hilfsmittel unterwegs :opa:

Euch allen ein Super Fest
Schenke ein Lächeln und es kommt zu dir zurück

Gruß
beni aus NRW

Baumi 2
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Baumi 2 » Do 19. Dez 2013, 20:20

Ich wünsche allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue
:polizei1:

Gast

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Gast » Do 19. Dez 2013, 20:53

Hallo,

auch wenn ich im Süden der Republik meinen Dienst versehe, möchte ich den NRWlern die besten Weihnachtsgrüße übermitteln.
Da ich, wie letztes Jahr auch, das Weihnachtsfest zum größten Teil im Kreise meiner Kollegen verbringen darf, wünsche ich mir für 2015 mal eine komplette Weihnacht mit der Familie...warum erst 2015 werdet ihr euch fragen? Ganz einfach weil mir der Dienstplan sagt, daß ich nächstes Jahr wieder mit POK Santa und PHM Claus feiern werde :gaga:
Aber das wusste ich als ich diesen Beruf gewählt habe. Also werde ich zum Hl. Abend meinen Diensthund mit Stoffrentiergeweih drapieren und wir werden im Dienstbezirk für eine stille Nacht sorgen. Am 1. Weihnachtstag geht es dann Nachts in die zweite Runde und am 2. WT ziehe ich den Grill raus und dann gibt's im Kreise meiner Familie zu Hause allerlei Leckereien...

Euch wünsche ich auf jeden Fall eine schöne Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2014 mit einem Haufen Weißbescheiden :)

LG Marco

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 26038
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Fr 20. Dez 2013, 14:47

Im Hochfrequenzunterforum gebührt der Moderatorenleistung besonderer Respekt und zum Glück hat das NRW Forum zwei hervorragende Moderatoren erwischt.

Auf der einen Seite ein graziles, liebenswürdiges, atemberaubendes, feminines Wesen...naja - und dann noch Beni. :polizei3:

Euch beiden schöne Feiertage und einen guten Rutsch - und den Usern, die es verdient haben und die sich ins Zeug gelegt haben und sich der Aufgabe würdig erweisen, einen Weißbescheid.
:lah:

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2950
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon beni » Fr 20. Dez 2013, 15:16

Ja ja unser Käpt'n :) ich kann dich auch gut leiden ;D

Ich bedanke mich somit artig für dein Lob und wünsche auch dir ein frohes Fest
Schenke ein Lächeln und es kommt zu dir zurück

Gruß
beni aus NRW

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17670
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Polli » Sa 21. Dez 2013, 13:59

Hi Käpt'n,


auch von mir ein herzliches Dankeschön für dein Lob. :zustimm:

Die vielen positiven Feedbacks in diesem Forum motivieren mich, mit
Lust und guter Laune hier fleißig weiter zu schreiben. :polizei1:

Dir und deinen Angehörigen wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. :santa:

Gruß ins Tal der Verdammnis :polizei2:



Harkov

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Harkov » Sa 21. Dez 2013, 16:36

Nett ist vor allem, dass ihr euch auch mit Laien auseinandersetzt. :zustimm:

Viele Diskussionen hier müssen euch PVBs am Halse heraushängen, aber der Ton bleibt immer freundlich. :applaus:

Ihr zeigt eine offene Polizei / Bupo / Zoll und tragt somit bestimmt auch dazu bei, ein positives Bild eines interessanten Berufes zu zeichnen.

PS: Die Trolldichte ist angenehm niedrig, es macht Spaß sich hier zu bewegen.

LG harkov

Benutzeravatar
Kensei
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 975
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:46

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Kensei » Sa 21. Dez 2013, 17:22

Harkov hat geschrieben:...Viele Diskussionen hier müssen euch PVBs am Halse heraushängen, aber der Ton bleibt immer freundlich...
Ist das so Harkov? Naja, du bist hier noch nicht so lange mit dabei und bist wohl auch noch nie so richtig quer geschlagen im Forum. Warte erstmal ab was 2014 so bringt... :polizei2:

Dem Moderatorenlob kann ich mich aber ohne "wenn und aber" anschließen, und das nicht nur im NRW-Unterforum (gibt es eigentlich auch einen allg. Weihnachtsthread?).
Von daher auch von meiner Seite mal ein dickes :zustimm: für Beni, Polli, Trooper und Co., und natürlich allen usern der CZ ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in 2014! :santa: :hallo:
"Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests..."
- John Foster Dulles

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 26038
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Sa 21. Dez 2013, 17:43

Kensei hat geschrieben: Naja, du bist hier noch nicht so lange mit dabei und bist wohl auch noch nie so richtig quer geschlagen im Forum.
Wenn du damit meinst, dass er bislang kein halbherzig recherchiertes Internetwissen als gesicherte Faktenquelle verkauft und polizeiliches Einschreiten nicht mit der Discotür gleichsetzt, liegst du richtig.

Wie man in den Wald hinein ruft... :hallo:
:lah:

Benutzeravatar
Kensei
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 975
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:46

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Kensei » Sa 21. Dez 2013, 18:04

Nicht im Weihnachtsthread Kaeptn... :polizei2:

Ein frohes Fest und guten Rutsch... wir lesen uns in 2014 :hallo:
"Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests..."
- John Foster Dulles


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende