Der Weihnachtsthread 2013 + Jahreswechselthread im Forum NRW

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Harkov

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Harkov » Di 24. Dez 2013, 01:07

So nachdem jetzt Heilig Abend ist......

ALLEN Frohe Weihnachten und den Menschen einen Wohlgefallen.

Der Moderatorin wünsch ich eine geruhsame Kniegenesung.

Dem Wunsch des Käptn nach schlecht recherchiertem Internetwissen komm ich morgen nach dem halben Kasten Weihnachtsbier nach. :ja:

Benutzeravatar
Omawarisan
Constable
Constable
Beiträge: 86
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:00

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Omawarisan » Di 24. Dez 2013, 09:56

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Mitforistinnen und Mitforisten!


Heute ist Heiligabend und ich möchte Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen.
Ich habe über Weihnachten und Sylvester Urlaub und werde den heutigen Abend mit der Familie verbringen, worauf ich mich jedes Jahr aufs Neue freue.

In Gedanken bin ich bei denen, die heute Dienst schieben oder arbeiten müssen und ich bin bei denen, die dieses Fest alleine oder ohne ihnen nahe stehende Menschen verbringen müssen.

Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.


Liebe Grüße,

Omawari-san aus einer kleinen Behörde am Rande des Ruhrgebiets.

:) :) :) :) :) :) :)



P.S. Die Schriftgröße dient der Verbesserung der Lesbarkeit, sie soll kein Schreien andeuten. :polizei1:
Zuletzt geändert von Omawarisan am Di 24. Dez 2013, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Polimannzei
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 971
Registriert: Di 15. Sep 2009, 00:00
Wohnort: NRW / Owl

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Polimannzei » Di 24. Dez 2013, 11:38

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich den Glückwünschen zu Weihnachten anschließen und hoffe, dass ihr besinnliche Tage verbringt.

Ich für meinen Teil habe jetzt das erste Mal überhaupt an Weihnachten frei, was aber dummerweise einem beschuhten Fuß in meinen Rippen geschuldet ist. Sehr leid tut es mir für die Kollegen, die nun die nächsten Wochen (vor allem über Weihnachten und den Jahreswechsel) für mich und meinen Streifenpartner einspringen müssen. Ihnen (und natürlich allen anderen Kollegen auch) wünsche ich ruhige Dienste über die Feiertage.

Beste Grüße und ein frohes Fest!

Redefine
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 00:00

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Redefine » Di 24. Dez 2013, 12:12

Auch von mir besinnliche Feiertage im Kreise der Liebsten :ja:

Mir ergeht es so ähnlich wie Polizeimannzei :/

Nach einem DU ein paar Tage außer Gefecht und somit kein Nachtdienst an Heilig Abend. Da ich egtl. einen 12- Std.- Dienst vorgesehen hatte, tut es mir besonders für den Kollegen leid, welcher sich über eine frühe Ablöse gefreut hatte.

Daher wünsche ich allen (besonders arbeitenden) Kollegen einen schönen Dienst.

Benutzeravatar
Mainzelmann2001
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 10135
Registriert: Di 30. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Mainzelmann2001 » Di 24. Dez 2013, 18:58

Hi Leute,

komme zwar nicht aus NRW sondern aus RLP, denke aber, dass nicht jedes Land seinen eigenen Weihnachtsfred braucht.
Von daher auf diesem Weg, Fröhliche Weihnacht an alle User der Copzone.

Einen ausgesprochen herzlichen Dank an alle Moderatoren. Ihr seid bärenstark.

Und der NRW Connection ein Lob. Ohne Euch wäre die CZ nicht das was sie ist.

Danke dafür (ja, auch dir Käptn).
Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.

Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

Starbucks.

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Starbucks. » Di 24. Dez 2013, 20:08

Bin zwar kein NRWler, aber ich möchte mich hier allen anschließen.


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Momente im engsten Kreis.
Erholt euch gut, denn 2014 gehts wieder rund! Auch die Diensthabenden sollen nicht vergessen werden und euch wünsche ich natürlich einen ruhigen Dienst und zumindest eine schöne Zeit innerhalb der Dienstgruppe!

Danke für die tollen Diskussionen hier in der CZ, danke an alle Moderatoren und besonderen Dank an Polli!


Sonyze


PS: Wenn das Geschenkeeinpacken nur so einfach wäre wie z.B. die Sachbearbeitung eines unerlaubt Eingereisten... Jedes Jahr eine neue Herausforderung! :pfeif: :applaus:

Benutzeravatar
Luk91
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 962
Registriert: So 9. Nov 2008, 00:00

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Luk91 » Di 24. Dez 2013, 21:49

Auch aus dem Saarland liebe Weihnachtsgrüße in meine alte und evtl. bald wieder "neue" Heimat.

Mal sehen was der Dienst gleich noch so bringt. :polizei2:
Ich wünsche allen Kollegen/Kolleginnen (besonders den diensthabenden) bzw. allen Forenmitgliedern ein ruhiges, besinnliches Fest in netter Gesellschaft.
:tannenbaum:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Barney Stinson

Benutzeravatar
Özdemir
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 18:01

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Özdemir » Mi 25. Dez 2013, 20:46

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch :) :applaus: :kuss: :ja:
NRW EJ 2015

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17670
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon Polli » Sa 28. Dez 2013, 23:53

Jepp,


Weihnachten ist schon wieder vorbei.... :runningdog:

Als nächstes kommt der Jahreswechsel. :smilingplanet:

Ich wünsche euch allen einen friedvollen :yingyang: Wechsel ins Jahr 2014. :musik:

Gruß :polizei2:


Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2950
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Der Weihnachtsthread 2013 im Forum NRW

Beitragvon beni » Mo 30. Dez 2013, 10:56

Auch von mir:

Rutscht gut ins neue Jahr :hallo:
Schenke ein Lächeln und es kommt zu dir zurück

Gruß
beni aus NRW


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende