Einstellungsjahrgang 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

lisaik
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Do 24. Apr 2014, 14:12

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon lisaik » Mo 3. Aug 2015, 18:46

MotivationPur hat geschrieben:Hey,

ich wende mich nochmals an euch, da ich auf der ROW Online-Liste immer mal wieder 3-8 Plätze abrutsche.
Wie schon ein paar Posts vorher geschrieben, soll das Auswahlverfahren ja in wenigen Tagen beendet sein. Nun bin ich in der unglücklichen Lage, dass ich nur noch ca 20 Plätze Puffer habe, bis ich hinten wegfalle :buhu:
Eine Korrektur der Bewerber, die die Frist verpasst haben, konnte bislang auch keiner registrieren ;-)
Die Prognose von Polli bezüglich des End-ROWs liegt bei ca 99,5, womit ich dabei wäre (99,7xx).

Mein Arbeitsvertrag läuft zum 31.08. aus und ich bin mir unschlüssig, ob es nun klappen wird.
Ich bitte um Einschätzungen eurerseits, ob ich nun eine neue Stelle annehmen soll?

Vielen Dank =)

Hallo:)


Ich selber habe erst Anfang Juli mein AC gehabt, mein ROW reicht zwar aus, dennoch habe ich eine Auflage erhalten und meine kompletten Unterlagen liegen noch beim Arzt in Münster vor. Nun habe ich ja noch keine Zusage und bei meinem jetzigen Arbeitgeber noch nicht gekündigt. Ich habe mit ihm gesprochen und ihm meine momentane Situation erklärt. Er ist zum Glück verständnisvoll, sodass es einen Aufhebungsvertrag geben wird, sobald ich die EZ in den Händen halte.

Das der Arbeitgeber so reagiert ist natürlich nicht die Regel. Wie viel "Puffer" hast du denn noch zu warten, bis du den Vertrag unterschreiben musst. Vielleicht kannst du diese Woche ja noch abwarten?! Nächste Woche soll ja alles gelaufen sein und dann weißt du vielleicht schon mehr und bist eventuell sogar noch unter den 1642?! :) Ich denke nämlich schon das es gut für dich aussieht.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18173
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Polli » Mo 3. Aug 2015, 22:36

gokhan hat geschrieben:Wird es denn dieses Jahr auch so eine Tauschbörse geben?
Hi gokhan,


wenn du eine Tasuchbörse haben möchtest, werde ich eine starten .... sobald
die DAB´s raus sind...

Das wird dann so aussehen:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... b%C3%B6rse




Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18173
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Polli » Mo 3. Aug 2015, 22:44

Hi Leute,


Der Thread ist wieder geöffnet.


Im allgemeinen sagt man mir nach, dass ich eine Engelsgeduld :tanz: habe...

Ich habe aber keine Lust, 30 Minuten meiner Freizeit mit dem Löschen diverser Postings zu verbringen, die ich als Kindergartengebrabbel einstufe.

Als Moderator dieses Forums habe ich diverse "Folterinstrumente" :haue:

Das beginnt von einer eintägigen Sperrung, über eine wöchentliche Sperrung,
besonders beliebt (bei mir) die 14-Tage Sperrung bishin zum Bannen auf immer und ewig. :o


Ich möchte alle, die an dem Kindergartengebrabbel - egal in welcher Rolle befindlich - teilgenommen haben darum bitten,
diese rumzickerei zukünftig zu unterlassen und sich gaaanz einfach raushalten und zurückhalten.

Einfach mal ignorien ist manchmal besser.....

Möge sich jeder den Schuh anziehen, der ihm passt....

Danke :!:


Gruß :polizei2:



Admirall
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Apr 2015, 22:50

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Admirall » Mo 3. Aug 2015, 23:18

Hallo:)
Hab da mal eine Frage wegen der DAB
Und zwar wenn man die EZ schon seit 2-3 Wochen hat , wie wahrscheinlich ist es dann, dass man an seinen Wunschort kommt?:)

Schönen Abend allen noch :ja:

KB190392
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 132
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:40

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon KB190392 » Mo 3. Aug 2015, 23:23

Hey Admirall,
ich würde sagen es kommt darauf an was du für Wünsche hast. Schau mal im Thread von Polli zur Studienplatzvergabe unter den Infos für die neuen Kollegen für 2015.
Bsp. Hast du Gelsenkirchen als Erstwunsch, so kannst du davon ausgehen auch wenn du spät wie im deinem Fall das EAV abgeschlossen hast, dass du trotzdem nach Gelsenkirchen kommst, weil dies eine große Behörde ist. Genaue Zahlen sind im dem oben erwähnten Thread übersichtlich und verständlich dargestellt.

Gruß
Kevin

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

gokhan
Constable
Constable
Beiträge: 81
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:14

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon gokhan » Mo 3. Aug 2015, 23:26

Danke Polli. Ich will nicht einfach irgendwelche Threads eröffnen, ohne es vorher geklärt zu haben.

toffifee
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 00:28

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon toffifee » Mo 3. Aug 2015, 23:43

Kleine Info am Rande:
Die letzten Jahre war es bereits so, dass nicht notwendiger Weise Ausbildungsbehörde=Studienort ist. Man hört vögelchen singen, dass dieses Jahr aufgrund der noch höheren Anzahl von Studierenden noch mehr gemischt wird was die Fachhochschulen betrifft. Die Info, wo man studiert, bekommt man idR am 1.9., diejenigen die sich eine Wohnung nehmen müssen sollten das im Hinterkopf haben und im Zweifelsfall (nach Erhalt des DAB) bei der entsprechenden Ausbildungsleitung nachfragen.

Restock
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Krefeld

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Restock » Di 4. Aug 2015, 08:45

Guten Morgen vielleicht bald Kollegen,
es geht langsam los mit dem nach rutschen in der Ranking liste ! :applaus:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertold, Brecht

L0L2208
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Okt 2014, 18:25
Wohnort: Langenfeld

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon L0L2208 » Di 4. Aug 2015, 11:33

Hi Leute :)
Habe soeben meine EZ aus dem Briefkasten gefischt :zustimm:
Ich danke allen, die hier Tag für Tag mitlesen und auf Fragen antworten und vorallem Kaeptn und Polli, die sich dieses Chaos hier Jahr für Jahr antun :D
Gruß :)
EJ 2015 - Köln :)

Benutzeravatar
PKAA
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 21:35
Wohnort: OWL

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon PKAA » Di 4. Aug 2015, 12:41

Na, wer von euch hat heute auch mal wieder enttäuscht in den Briefkasten geblickt? :polizei3: ;D

Die Spannung steigt, aber noch ist das einzige DAB was ich heute gesehen habe das inner Kiste ausm Getränkemarkt :polizei3:

Glückwunsch L0L2208 ! Für dich war der heutige "Gang" zum Briefkasten also nicht vergebens :polizei1:
KA EJ 2015 Polizei NRW

L0L2208
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Okt 2014, 18:25
Wohnort: Langenfeld

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon L0L2208 » Di 4. Aug 2015, 13:26

Danke :D
Ich bin so glücklich über die Einstellung, dass mir fast egal ist, ob mein Erst- oder Zweitwunsch erfüllt wird :D
EJ 2015 - Köln :)

mimi_sl
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 00:15

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon mimi_sl » Di 4. Aug 2015, 13:49

Herzlichen Glückwunsch L0L2208! :)
Ich hoffe ich hab auch endlich bald mal was in der Post liegen.. Mag nicht mehr warten :frown:

TwentyNine
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 08:59
Wohnort: Paderborn

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon TwentyNine » Di 4. Aug 2015, 14:38

hab meine EZ auch :polizei1:

gruß
VBM 04.11.14
EZ 04.08.15

Benutzeravatar
Anke1607
Constable
Constable
Beiträge: 51
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Anke1607 » Di 4. Aug 2015, 16:23

Meine Einstellungszusage kam heute auch :zustimm:
Kommissaranwärterin EJ 2015 in NRW

PP Düsseldorf
FHöV Duisburg

lisaik
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Do 24. Apr 2014, 14:12

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon lisaik » Di 4. Aug 2015, 16:36

Anke1607 hat geschrieben:Meine Einstellungszusage kam heute auch :zustimm:

Hallo und Glückwunsch an alle!!!:)

@Anke: Wann hast du denn die ärztlichen Befunde nach Münster geschickt? Ich frage nur, weil in deiner Signatur steht, dass du erst am 24.07. die VB erhalten hast.

Meine Unterlagen liegen jetzt seit einer Woche in Münster und mir wurde gesagt, dass ich noch bis zu zwei Wochen warten kann, bis die Einstellungszusage rausgeht. Ich hoffe nämlich sehr darauf, dass ich diese Woche noch was passiert! :-)

Viele Grüße


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende