Einstellungsjahrgang 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17453
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Polli » Mo 17. Aug 2015, 20:14

mnrndv hat geschrieben:Burkhard Müller: du hast diese Frage ja schon mehrmals gestellt (was ja auch verständlich ist), aber jedes mal konnte dir keiner eine geeignete Antwort geben. Ich glaub wir können dich alle verstehen, aber ich glaube auch, dass Polli das hier alles liest und wenn er etwas dazu sagen könnte, hätte er es sicher getan. Die anderen hier sind ja größtenteils auch nur Bewerber, die genau so wenig/viel wissen wie du.
Du hilfst dir und den anderen Wackelkandidaten mehr, wenn du einfach mal in Münster nachfragst und deine Infos hier mit den Betroffenen teilst.
Besser als tausend Dinge in den Raum zu werfen, die die anderen nur verunsichern.

Jepp, ich lese hier im Forum NRW alles... :les: :flehan:

Und - der aufmerksame Leser wird es wissen - ich beteilige mich nicht an Spekulationen :juggle:
- da es niemanden weiter hilft.


Ich habe allerdings volles Verständnis dafür, dass man gerne wissen möchte, ob man am 1.9.15
dabei sein wird.

P.S.: Am 1. 9. wird keine riesige Zahl von Leuten nicht erscheinen.

In der Vergangenheit waren es zwischen 0 - 5 Leute....
Darauf würde ich also meine Hoffnungen nicht bauen...

Gruß :polizei2:

Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Restock
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Krefeld

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Restock » Mo 17. Aug 2015, 21:12

Ok vlt hilft mir mal jmd auf die Sprünge im Moment stehe ich auf Platz 1632 kann ich jetzt davon ausgehen dabei zu sein oder ist es immernoch eine Zitterpartie ??
Ich weiß die Frage wird hier täglich tausendmal gestellt aber es muss doch irgendwann mal ein Ende haben mit dem rate mal ob du dabei bist :stupid:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertold, Brecht

Benutzeravatar
SEKone
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 755
Registriert: So 31. Jul 2011, 13:27

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon SEKone » Mo 17. Aug 2015, 21:41

Du kannst dir zu 100% sicher sein, wenn du die EZ und anschließend den DAB in den Händen hältst.

sonny1997
Constable
Constable
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 16:29

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon sonny1997 » Mo 17. Aug 2015, 22:46

Ich hab heute mal beim PP Köln angerufen wegen der Studienorte an der Fachhochschule und mir wurde gesagt, dass 2 Kurse in Duisburg studieren müssen. Sie konnten mir jedoch noch nicht weiterhelfen, wer das sein wird. Die werden das wohl in den nächsten Tagen entscheiden und dann bekommen diejenigen Bescheid, die in Duisburg studieren. Also noch ein paar Tage abwarten bis wir Gewissheit haben ;)
Polizei NRW

Jayzen93
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 12:49
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Jayzen93 » Mo 17. Aug 2015, 23:07

sonny1997 hat geschrieben:Ich hab heute mal beim PP Köln angerufen wegen der Studienorte an der Fachhochschule und mir wurde gesagt, dass 2 Kurse in Duisburg studieren müssen. Sie konnten mir jedoch noch nicht weiterhelfen, wer das sein wird. Die werden das wohl in den nächsten Tagen entscheiden und dann bekommen diejenigen Bescheid, die in Duisburg studieren. Also noch ein paar Tage abwarten bis wir Gewissheit haben ;)
Dann hoffen wir mal auf keinen weiteren Brief mehr amk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
EJ 2015

mnrndv
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 146
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 18:05

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon mnrndv » Mo 17. Aug 2015, 23:21

Amk:D:D:D:D

cc91
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:11

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon cc91 » Mo 17. Aug 2015, 23:26

Amk!!!! Sowas von amkkkk!!!
EJ 2015

sonny1997
Constable
Constable
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 16:29

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon sonny1997 » Mo 17. Aug 2015, 23:35

was heißt den amk? :gruebel:
Polizei NRW

Benutzeravatar
SEKone
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 755
Registriert: So 31. Jul 2011, 13:27

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon SEKone » Mo 17. Aug 2015, 23:38

Guckst du hier.

imdva
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 10:05

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon imdva » Di 18. Aug 2015, 00:41

sonny1997 hat geschrieben:Ich hab heute mal beim PP Köln angerufen wegen der Studienorte an der Fachhochschule und mir wurde gesagt, dass 2 Kurse in Duisburg studieren müssen. Sie konnten mir jedoch noch nicht weiterhelfen, wer das sein wird. Die werden das wohl in den nächsten Tagen entscheiden und dann bekommen diejenigen Bescheid, die in Duisburg studieren. Also noch ein paar Tage abwarten bis wir Gewissheit haben ;)
Um dich zu zitieren, ich wurde bereits am Freitag angerufen. Mir wurde schon mitgeteilt, dass ich in Duisburg studieren muss.
Kurze Info, ich wohne gute 2 Stunden mit Zug von Köln entfernt.
Zuletzt geändert von imdva am Di 18. Aug 2015, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
NRW 2015:

Zusage erhalten :)
DAB: Köln
ROW 101,9xx

ncs
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:21

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon ncs » Di 18. Aug 2015, 01:32

imdva hat geschrieben:
sonny1997 hat geschrieben:Ich hab heute mal beim PP Köln angerufen wegen der Studienorte an der Fachhochschule und mir wurde gesagt, dass 2 Kurse in Duisburg studieren müssen. Sie konnten mir jedoch noch nicht weiterhelfen, wer das sein wird. Die werden das wohl in den nächsten Tagen entscheiden und dann bekommen diejenigen Bescheid, die in Duisburg studieren. Also noch ein paar Tage abwarten bis wir Gewissheit haben ;)
Um dich zu zitieren, ich wurde bereits am Freitag angerufen. Mir wurde schon mitgeteilt, dass ich in Duisburg studieren muss.
Darf man fragen wo du wohnst?

Gast

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Gast » Di 18. Aug 2015, 19:46

Ich habe gestern den Schreiben von pp Dortmund bekommen und darin stand, dass beim Arzt Blut abgenommen wird. Ich habe auch einen Zettel bekommen in dem ich unterschreiben musste, dass ich damit einverstanden bin. Meine Frage ist ob das bei allen Standorten so ist. Es macht mir nichts aus, nur aus reiner Interesse.

Übrigens wurde mir gesagt, dass von PP Dortmund ein Kurs in Hagen studieren wird.

Benutzeravatar
SEKone
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 755
Registriert: So 31. Jul 2011, 13:27

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon SEKone » Di 18. Aug 2015, 19:56

Habe in dieser Hinsicht leider noch gar keine Info's. Das PP Bielefeld scheint etwas langsamer zu sein. :pfeif:

sonny1997
Constable
Constable
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 16:29

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon sonny1997 » Di 18. Aug 2015, 21:44

Das PP Köln wollte die Schreiben heute oder morgen losschicken also sollten sie noch diese Woche ankommen :)
Polizei NRW

KB190392
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 131
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:40

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon KB190392 » Di 18. Aug 2015, 21:59

Hey,

heute fand das Hagener Vortreffen statt. Es war echt super schoneinmal die neuen Kollegen kennenzulernen und wir haben echt viele Infos bekommen und zumindest meine Vorfreude stieg enorm. Ich weiß nicht wie es den anderen Hagenern ging heute.

Gruß KB190392

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Kommissaranwärter EJ 15 - FHöV Hagen


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende