Geblitzt

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Randywilliams
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: So 27. Apr 2014, 21:36

Geblitzt

Beitragvon Randywilliams » So 27. Apr 2014, 21:56

Hallo liebe Copezone-User,

Ich Machs kurz :flehan:
Ich habe eine Frage und zwar bin vor ca. 10 wochen zum 1. Mal geblitzt worden. Das waren wohl 24 Km/h zu schnell außerhalb geschlossener Ortschaften ( Eine grobe Ordnungswidrigkeit). Wie ich in den letzten Wochen in Erfahrungen bringen konnte besteht hierbei keine gefährdung für den Polizeidienst. Nun zu meiner Frage :polizei13: . Muss man dem Auswahldienst in Münster bescheid geben oder ist dies eher irrelevant ?

Jaguar2801
Corporal
Corporal
Beiträge: 452
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:28

Re: Geblitzt

Beitragvon Jaguar2801 » So 27. Apr 2014, 23:02

Ist irrelevant.... dafür bekommste nichmal nen Fahrverbot
Per aspera ad astra

Randywilliams
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: So 27. Apr 2014, 21:36

Re: Geblitzt

Beitragvon Randywilliams » So 27. Apr 2014, 23:13

Jaguar2801 hat geschrieben:Ist irrelevant.... dafür bekommste nichmal nen Fahrverbot
Danke dir :zustimm:

Gast

Re: Geblitzt

Beitragvon Gast » Mo 28. Apr 2014, 00:08

Hey Polli,

könntest Du dieses Thema mal in deine 99 Fragen und Antworten mit aufnehmen...in der Hoffnung das es dann auch mal jemand liest :)

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17280
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Geblitzt

Beitragvon Polli » Mo 28. Apr 2014, 23:03

Hi Marco,

danke für die Anregung. :zustimm:

Ich werde es in den nächsten Tagen in 99 Antworten von A - Z verlinken.


Gruß :polizei2:

Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:

Polli is wech - vom 04.06.19 - 23.06.19



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende