Einstellungsjahrgang 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Snakee1986
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 16:18

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Snakee1986 » Mi 25. Nov 2015, 10:21

Grauer_Wurm hat geschrieben:Ohhh man das ist ja echt ärgerlich !

Aber besser du machst das AC dann an einem anderen Termin bevor du heute da schon gestresst und genervt aufgetreten wärst.
Ja genau, das sehe ich auch so. Es hat Vorteile gelassen an die Sache ranzugehen.
Wer weiß wozu das gut gewesen ist....
Bewerber NRW

akcayF
Constable
Constable
Beiträge: 76
Registriert: Di 4. Nov 2014, 15:19

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon akcayF » Mi 25. Nov 2015, 14:26

Bei uns haben die Fahrräder fürs BEKG nicht funktioniert. Dann durften wir alle nochmal zum Arzt :D.

PoliCop
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:45

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon PoliCop » Mi 25. Nov 2015, 14:34

akcayF hat geschrieben:Bei uns haben die Fahrräder fürs BEKG nicht funktioniert. Dann durften wir alle nochmal zum Arzt :D.
Am dem Tag war ich auch da.^^
EJ 2016 NRW
ROW: 102

akcayF
Constable
Constable
Beiträge: 76
Registriert: Di 4. Nov 2014, 15:19

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon akcayF » Mi 25. Nov 2015, 14:38

PoliCop hat geschrieben:
akcayF hat geschrieben:Bei uns haben die Fahrräder fürs BEKG nicht funktioniert. Dann durften wir alle nochmal zum Arzt :D.
Am dem Tag war ich auch da.^^
Ich war der, der uns mit Nüssen gefüttert hat :D

PoliCop
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:45

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon PoliCop » Mi 25. Nov 2015, 14:41

akcayF hat geschrieben:
PoliCop hat geschrieben:
akcayF hat geschrieben:Bei uns haben die Fahrräder fürs BEKG nicht funktioniert. Dann durften wir alle nochmal zum Arzt :D.
Am dem Tag war ich auch da.^^
Ich war der, der uns mit Nüssen gefüttert hat :D
Dann kann ich mich an dich erinnern xD
Ich war einer von den 3en der bereits das AC hinter sich hatte.
EJ 2016 NRW
ROW: 102

and1osna
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 18:19

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon and1osna » Mi 25. Nov 2015, 20:19

Also PC und AC bin ich wie gesagt durch und irgendwo bei 107,XX.

Morgen gehts nach Münster zum Arzt.

AC war ziemlich simpel muss ich sagen, mag aber auch an den 12 Jahren stumpfer Bundeswehr liegen ;-)

Viel Glück ihr Lieben.

-toBi-
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 21:42

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon -toBi- » Mi 25. Nov 2015, 21:48

Ich habe noch immer keine Einladung für das AC erhalten. :polizei13:

Mir wurde auch gesagt das man normalerweise am ersten Testtag gefragt wird wo man am liebsten das AC absolvieren möchte. Ich wurde da irgendwie vergessen, ich weis zwar das man mich schon wo zugeteilt hat aber auf eine Einladung warte ich immernoch.

Sollte ich mal eine Nachricht an das Bewerberbüro schreiben und einfach mal nachfragen? Ich will nicht ungeduldig erscheinen ( obwohl ich es bin :pfeif: ), aber nicht das die mich wieder vergessen haben oder sowas in der Richtung. :gruebel:

Edit: PC-Test hatte ich am 20.10., angerufen und gefragt wo ich das AC habe war ca. eine Woche später, dort sagte man mir dann das ich schon geteilt wurde für Hagen.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17628
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Polli » Mi 25. Nov 2015, 21:58

Hi -toBi-,


wenn du so auf heißen Kohlen :evil: sitzt, dann rufe doch einfach mal in Hagen an
und frage nach, wann du mit einem Termin vfür das AC rechnen kannst.


Gruß :polizei2:

Grauer_Wurm

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Grauer_Wurm » Do 26. Nov 2015, 14:23

Was habt ihr eigentlich alle so für Studienorte als Wunsch angegeben ?

Erstwunsch: Bielefeld
Zweitwunsch: Münster

Niklass
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 17:27

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Niklass » Do 26. Nov 2015, 14:46

Erstwunsch : Duisburg
Zweitwunsch: Münster

Benutzeravatar
Marci17
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:40

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Marci17 » Do 26. Nov 2015, 15:27

Köln / Bonn :zustimm:
:zustimm:

Advo
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Di 22. Sep 2015, 01:42

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Advo » Do 26. Nov 2015, 15:45

Duisburg/Köln

Benutzeravatar
Marci17
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:40

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Marci17 » Do 26. Nov 2015, 18:28

Habt ihr schon folgendes Video gesehen?
Ich finde es ganz unterhaltend.
;D
Mobil:
https://m.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo ... e=youtu.be
(wieder ein Polizei-Rap)
Desktop:
http://youtu.be/PNjG22Gbo6U

Liebe Grüße
:zustimm:

Grauer_Wurm

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Grauer_Wurm » Do 26. Nov 2015, 18:54

Ja, ich habs auch schon gesehen, aber finde es echt ein bisschen blöd muss ich sagen ! :stupid:

-toBi-
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 21:42

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon -toBi- » Do 26. Nov 2015, 21:46

Naja, alle anderen rappen ja gegen die Polizei...Von daher in dem Punkt zumindestens positiver.
:applaus:

Ich habe Köln / Münster gewählt. Weiss zufällig einer wie flexibel die da sind? Das man vielleicht seinen Erstwunsch später noch wechseln kann? Ich komme aus Hessen und soweit ist es mir relativ egal wo ich das Studium absolviere, nur meine Freundin kommt mit mir und da wären es besser wenn wir zusammen bzw. nah beieinander wohnen würden.
Am Liebsten wäre uns allerdings Köln, finden beide das das ne schöne Stadt ist. :zustimm:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende